Fussball WM 2026
-
Flott - 1:1!

Sehr ansehnliches Spiel. -
Ausgleich geiles Tor muss man neidlos anerkennen
-
Schön getunnelt den Pavlovic ...

-
Na sowas... 1 : 1
-
Und wieder "Körperlichkeit" ...

- Fehlpass Inflation???
-
Die schubsen!
-
Alter, da brennt aber ordentlich der Busch!
-
Wollten nich alle endlich mal Baumann im Tor?
Gut, ich kann mich auch mit meinem Weißbierglas austauschen, das is ähnlich gesprächig!
-
Schade
-
Die Richtung stimmt wieder eher ...
-
Jeder Fehler wird heute bestraft vom Gegner
-
Stimmt war noch keine Trinkpause
-
Gegen einen guten Gegner müssen sie einiges an Tore schießen um zu gewinnen. Hinten alles andere als souverän.
-
Nochdazu macht natürlich sane das Tor. Ich fasse es nicht.
Vorher klares Foul. -
Ja, du merkst, dass Schlotterbeck fehlt.
-
Alter werdet domma wach da hinten???
-
Ich dachte ja ich rech mich nich auf - aba ich RECH mich auf!
-
Mann das ist echt spannend. hat man nicht mal Zeit zu gähnen. Bleibt glatt der Mund offen.... :
Schönes Spiel. . -
Spannend allemal, die Gegner kämpfen halt um ihre Existenz.