Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Fun - Forum
  4. Fussball WM 2026

Fussball WM 2026

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
864 Beiträge 11 Kommentatoren 4.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vonschmelingV Offline
    vonschmelingV Offline
    vonschmeling
    Moderator
    schrieb zuletzt editiert von
    #781

    Bin froh, dass den Ecuadorianern ein 1:1 nicht reicht, sonst könnteste jetzt vermutlich weidlich gähnen!

    Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
    "Im Herzen barfuß!"

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Ahotep2A Offline
      Ahotep2A Offline
      Ahotep2
      Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
      schrieb zuletzt editiert von
      #782

      Jetzt wird's giftig

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HABERLINGH Offline
        HABERLINGH Offline
        HABERLING
        schrieb zuletzt editiert von
        #783

        vs da müssen wir unbedingt mal was...
        images.jpg

        "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV Offline
          vonschmelingV Offline
          vonschmeling
          Moderator
          schrieb zuletzt editiert von
          #784

          🙂 ... willst du mich vertreiben???

          Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator
            schrieb zuletzt editiert von
            #785

            Fair.

            Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV vonschmeling

              Ich dachte ja ich rech mich nich auf - aba ich RECH mich auf!

              KourionK Abwesend
              KourionK Abwesend
              Kourion
              schrieb zuletzt editiert von
              #786

              @vonschmeling sagte:

              Ich dachte ja ich rech mich nich auf - aba ich RECH mich auf!

              Nee musse nich. Nich aufregen !

              Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator
                schrieb zuletzt editiert von
                #787

                Sachsse so ... 😰

                Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Ahotep2A Ahotep2

                  Jeder Fehler wird heute bestraft vom Gegner

                  vonschmelingV Offline
                  vonschmelingV Offline
                  vonschmeling
                  Moderator
                  schrieb zuletzt editiert von
                  #788

                  @Ahotep2 sagte:

                  Jeder Fehler wird heute bestraft vom Gegner

                  Sacht Esther auch grade.
                  Lösung: Keine verflixten Fehler mehr!!!

                  Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                  "Im Herzen barfuß!"

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • spiderwilliS Offline
                    spiderwilliS Offline
                    spiderwilli
                    schrieb zuletzt editiert von
                    #789

                    Wofür gibt's einen VAR. War nicht nur hohes bein. Er trifft ihn auch noch.

                    vonschmelingV 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator
                      schrieb zuletzt editiert von
                      #790

                      Oh, Stiller für Pavlovic.

                      Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                      "Im Herzen barfuß!"

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • spiderwilliS spiderwilli

                        Wofür gibt's einen VAR. War nicht nur hohes bein. Er trifft ihn auch noch.

                        vonschmelingV Offline
                        vonschmelingV Offline
                        vonschmeling
                        Moderator
                        schrieb zuletzt editiert von
                        #791

                        @spiderwilli sagte:

                        Wofür gibt's einen VAR. War nicht nur hohes bein. Er trifft ihn auch noch.

                        Nimm es hin als ausgleichende Ungerechtigkeit ... 😉

                        Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                        "Im Herzen barfuß!"

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • spiderwilliS Offline
                          spiderwilliS Offline
                          spiderwilli
                          schrieb zuletzt editiert von
                          #792

                          Undav kommt wie immer in der 60. Macht heute weder Tor noch Vorlage und ist dann ganz raus.

                          vonschmelingV 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV Offline
                            vonschmelingV Offline
                            vonschmeling
                            Moderator
                            schrieb zuletzt editiert von
                            #793

                            Oh, ein Elfer?

                            Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                            "Im Herzen barfuß!"

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Ahotep2A Offline
                              Ahotep2A Offline
                              Ahotep2
                              Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                              schrieb zuletzt editiert von
                              #794

                              Elfmeter?

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Ahotep2A Offline
                                Ahotep2A Offline
                                Ahotep2
                                Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                                schrieb zuletzt editiert von
                                #795

                                Oh man 🙈

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • spiderwilliS spiderwilli

                                  Undav kommt wie immer in der 60. Macht heute weder Tor noch Vorlage und ist dann ganz raus.

                                  vonschmelingV Offline
                                  vonschmelingV Offline
                                  vonschmeling
                                  Moderator
                                  schrieb zuletzt editiert von vonschmeling
                                  #796

                                  @spiderwilli sagte:

                                  Undav kommt wie immer in der 60. Macht heute weder Tor noch Vorlage und ist dann ganz raus.

                                  Genau der Bammel treibt mich um: Er muss kein Pippi!
                                  Ich vertraue ihm, aber es is schon ne Nummer mindestens einer Nation als Idol herzuhalten.
                                  Kein Elfer btw

                                  Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                  "Im Herzen barfuß!"

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV Offline
                                    vonschmelingV Offline
                                    vonschmeling
                                    Moderator
                                    schrieb zuletzt editiert von
                                    #797

                                    Loite, wir wollen ja aber auch nicht auf der Basis eines depperten Elfmeters den Kariben alles vermasseln?
                                    Neeneenee, das geht auch ordentlich.

                                    Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                    "Im Herzen barfuß!"

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vonschmelingV Offline
                                      vonschmelingV Offline
                                      vonschmeling
                                      Moderator
                                      schrieb zuletzt editiert von
                                      #798

                                      Ja, grooved euch ein mal wacker ...

                                      Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                      "Im Herzen barfuß!"

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator
                                        schrieb zuletzt editiert von
                                        #799

                                        WAS an KEINE FEHLER MEHR ham die nich gehört???

                                        Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                        "Im Herzen barfuß!"

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • spiderwilliS Offline
                                          spiderwilliS Offline
                                          spiderwilli
                                          schrieb zuletzt editiert von
                                          #800

                                          Nach dem Tor von sane nur noch Fehlpass oder Ballverluste. Wie i den beiden Spielen auch schon.
                                          Auch wenn er sich stets bemüht

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 38
                                          • 39
                                          • 40
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 43
                                          • 44
                                          • 40 von 44
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag