Fussball WM 2026
-
Bin froh, dass den Ecuadorianern ein 1:1 nicht reicht, sonst könnteste jetzt vermutlich weidlich gähnen!
-
Jetzt wird's giftig
-
... willst du mich vertreiben??? -
Fair.
-
Ich dachte ja ich rech mich nich auf - aba ich RECH mich auf!
Ich dachte ja ich rech mich nich auf - aba ich RECH mich auf!
Nee musse nich. Nich aufregen !
-
Sachsse so ...

-
Wofür gibt's einen VAR. War nicht nur hohes bein. Er trifft ihn auch noch.
-
Oh, Stiller für Pavlovic.
-
Wofür gibt's einen VAR. War nicht nur hohes bein. Er trifft ihn auch noch.
Wofür gibt's einen VAR. War nicht nur hohes bein. Er trifft ihn auch noch.
Nimm es hin als ausgleichende Ungerechtigkeit ...

-
Undav kommt wie immer in der 60. Macht heute weder Tor noch Vorlage und ist dann ganz raus.
-
Oh, ein Elfer?
-
Elfmeter?
-
Oh man

-
Undav kommt wie immer in der 60. Macht heute weder Tor noch Vorlage und ist dann ganz raus.
Undav kommt wie immer in der 60. Macht heute weder Tor noch Vorlage und ist dann ganz raus.
Genau der Bammel treibt mich um: Er muss kein Pippi!
Ich vertraue ihm, aber es is schon ne Nummer mindestens einer Nation als Idol herzuhalten.
Kein Elfer btw -
Loite, wir wollen ja aber auch nicht auf der Basis eines depperten Elfmeters den Kariben alles vermasseln?
Neeneenee, das geht auch ordentlich. -
Ja, grooved euch ein mal wacker ...
-
WAS an KEINE FEHLER MEHR ham die nich gehört???
-
Nach dem Tor von sane nur noch Fehlpass oder Ballverluste. Wie i den beiden Spielen auch schon.
Auch wenn er sich stets bemüht
