Fussball WM 2026
-
Gääääähn, es is heiß und spät. Meine Resilienz reicht nicht für sooo viele "Vielleichts!?! -
Tore... ach ja. Bitte !
-
Nein..... das gibt's doch nicht !!! Es hat ein Tor gegeben. Eeeendlich !
Und damit 1 : 0 für Kanada. -

unnu wird das doch nomma aufregend!?! -
Uff ! Das war echt ne schwere Geburt.

-
Aaaaalter, das hat ja gedauert mit dem Schlusspfiff?
Ich sach ja: Glück und Pech gehören halt auch zum Spiel. -
Nennt sich bekanntlich nicht umsonst "lucky punch"?
Ich hab nur die zweite Hälfte gesehen und da keinen wirklichen Favoriten. Und dann fallen in der letzten Minute der Nachspielzeit die Hütchen doch noch um.
Wohltuend mal ein Match ohne betagte Superheros zu verfolgen, die übrigens auch ordentlich laaaangweilen können!
-
Kommt da noch was oder stehen jetzt alle Kontrahenten der k.o. Runde fest?
Sorry sis´&bros, aber das Reglement überfordert mich.
-
Oki, laber ich noch bissi mit meinem linken Daumen ...

Over and out, wir treffen uns hoffentlich morgen in alter Frische.
-
Nennt sich bekanntlich nicht umsonst "lucky punch"?
Ich hab nur die zweite Hälfte gesehen und da keinen wirklichen Favoriten. Und dann fallen in der letzten Minute der Nachspielzeit die Hütchen doch noch um.
Wohltuend mal ein Match ohne betagte Superheros zu verfolgen, die übrigens auch ordentlich laaaangweilen können!
@vonschmeling sagte:
Ich hab nur die zweite Hälfte gesehen und da keinen wirklichen Favoriten.Ach da hast du nichts verpasst. Die 1. Halbzeit war wie die 2. - nur ohne Tor am Ende

Und wie der Sprecher eben sagte: Es ging recht unaufgeregt zu. Aber sympathisch = das war es.
-
Da bin ich mal auf heute Abend gespannt. Das wird bestimmt interessant und hoffentlich mit einem guten Ende für uns.
-
eines steht fest, es wird alles andere als ein schönes spiel. paraquay wird nur versuchen das spiel zu zerstören, und auf einen konter hoffen. hier würde ein schnelles tor helfen. durch sind wir heute noch lange nicht.
-
Das mit dem schnellen Tor hat schon einmal nicht funktioniert ...

Beim Spiel gegen Ecuador sah die Abwehr nicht besonders gut aus. Ich hoffe, die Verbesserung war Teil der Vorbereitung und wird sich als erfolgreich erweisen. -
-
@kourion Das ist eine gute Idee ... werde ich auch so machen.
-
Das Spiel wird bestimmt nicht schön, nur das Ergebnis zählt.Wer verliert, fliegt raus

-
Ich denke/hoffe doch, daß es heute klappt. Mit Brown kommt mehr Schnelligkeit und mehr Initiative nach vorne rein. Goretzka vielleicht von Anfang an bringt mehr Körperlichkeit und Undav leider erst in der 2. Halbzeit. Ein 2:1 oder 3:1 für Deutschland würde mich überzeugen. Später wissen mir mehr.

-
Brasilien - Japan. 1. Trinkpause. Brasilianer stärker.
-
Neee...... Tor 1 : 0 für Japan. Und ich sag gerade, Brasilien ist stärker.

Aber so geht es eben...
Schneller als ich schreiben kann.