Fussball WM 2026
-
Das schau ich mir jetzt auch noch an.
-
Tolle Schauspielralente unter den Urus
Tolle Schauspielralente unter den Urus
Ja, das stimmt sowas von !
-
Havertz biiiiiitte
-
Neeeeeeeeiiiiiiin
-
Es ist vorbei.
-
Blamage ... oder die Nerven
-
Sehr schade. Aber wie heißt es so schön: Shit happens. Gibt Schlimmeres.
-
Ja schade ... dann eben in vier Jahren wieder. Was mich wundert ist Puls mit 67 und der Blutdruck von 121/78. Kommt vielleicht von den Tabletten ...
-
Das war so traurig. Ist so traurig. ......
-
das elfmeterschiessen war ein spiegelbild der leistung im gesamten turnier.
von den 23 spieler im kader haben keine 20 ihre normalform erreicht. allen vorran die spieler von bayern.
dabei haben diese spieler vor kurzem in überlegener manier meisterschaft und dfb pokal gewonnen. dazu waren sie mit die besten in der CL.
demnach kann es nur bedingt an den spielern liegen. für mich hat das spielermaterieal durchaus potential. für ganz vorne nicht, aber viertelfinale oder halbfinale wäre möglich.
die ganz art und weise wie das trainerteam gearbeitet hat war einfach unterirdisch. bereits im vorfeld viele fehler.
man kann nur hoffen der nagelsmann ist geschichte, dann hat das ausscheiden zumindest einen vorteil. hätten sie gegen frankreich eine runde später knapp verloren, hätte man sicher mit ihm verlängert.
ganz sicher bin ich mir allerdings nicht. eine löw hat man auch nochmal verlängert obwohl vorrundenaus. -
Ja, es war und ist traurig. Aber es ist keine Besonderheit, dass Deutschland irgendwann im Verlauf der Spiele nicht weiter kommt und raus ist.
Ich hab mal nachgeschaut: In all den Jahren war Deutschland 4x Weltmeister:1954 (das Wunder von Bern) , 1974, 1990 und 2014. Die Sache mit dem Wembley Tor 1966 wurde meines Wissens erst Jahre später geklärt. Und England war seitdem / seit 60 Jahren nie wieder Weltmeister.
Ansonsten weiter zu Deutschland: Sie sollen 8x im Endspiel gestanden haben, Ok. gestern war's halt fdeutlich früher. Shit happens.
Gerade denke ich ans Jahr 2006. Auch im Jahr des Sommermärchens hier in Deutschland haben wir nicht gewonnen. Und es war eine wirklich tolle Zeit. Für mich bisher die schönste miterlebte Weltmeisterschaft.
-
Holland ist auch raus gegen Marokko
-
Die Oranjes sind auch raus ? Oh nein.
-
marokko für mich ein geheimtip. die könnten weit kommen.
-
https://www.n-tv.de/sport/mediathek/videos/sport/Tah**-Tor-aberkannt-Schiri-kassiert-Deutschlands-Fuehrungstreffer**-id31028812.html
Ja, so war das halt. Mal wieder ein Nicht-Tor. -
So, ich setz jetzt alles auf Ftankreich. Ist mir am nächsten. "allez les bleus"

Und Argentinien hat ja vor 4 Jahren gewonnen. -