Fussball WM 2026
-
Großartig, Frankreich macht sein schlechtestes Spiel ausgerechnet im Halbfinale?

-
Wie geschrieben, vielleicht liegt's am Gegner.
-
0:2 Spanien ist im Finale. Frankreich war nicht in der Lage Spanien irgenwie zu gefährden. War so nicht unbedingt zu erwarten.
-
Sorry Frankreich, da war gestern echt die Luft raus, Spanien hat verdient gewonnen.
-
Nur noch 3 Spiele, dann ist die WM wieder vorbei. Heue um 21.00 Uhr Messi gegen Kane, das dürfte spannend werden. Wer spielt gegen Spanien um den WM Titel? Ich würde gerne England im Finale sehen. Oder macht es am Ende der Europameister und der amtierende Weltmeister unter sich aus?
-
So… ich habe mich abgeregt
und...
@Ahotep. schließe mich dir an. Die Spanier waren eindeutig die bessere Mannschaft, haben verdient gewonnen.Nun mal schauen, wie es heute Abend läuft. Die Engländer trage ich – was Fußball angeht - zwar nicht in meinem Herzen, aber wenn sie besser sind, sollen sie auch gewinnen.

@Haberling
Tippst du noch ? -
Nach der langen Vorgeschichte der beiden Mannschaften erwarte ich einen heißen Kampf. Eine gewisse Robustheit ist daher zu erwarten. Der Ausgang ist für mich unklar. Der Bessere soll gewinnen. Hoffentlich nicht mit fragwürdigen Entscheidungen und Vorteilen für Argentinien wie bisher vereinzelt geschehen.
-
Spanien hatte die smartere Taktik und den Weltklasse Sturm einfach abgemeldet.
Eiskalt erwischt, selbst erfüllende Prophezeihung, Monsieur Dechamp.
Heute bin ich für keinen, die könnten meinetwegen einfach weg. -
Ich möchte ein spannendes Spiel mit vielen Toren sehen. Möge die bessere Mannschaft gewinnen .
-
Wird körperlich wie es scheint,alle Mittel sind wohl Recht

-
Die liegen ja mehr auf dem Rasen als die spielen
-
Ja, wie erwartet ist es rustikal.
-
Vergiftete Anfangsphase nannte es der Kommentator
-
Ja, wie erwartet ist es rustikal.
-
Ich wusste das, genau DAS!
-
Rugby Meisterschaft🫣
-
Die Engländer müssen sich auch wehren dürfen.
-
Tor für England
-
England führt 1:0
Selbst wenn es gar nicht nötig scheint .Unschöne Angewohnheit.