Fussball WM 2026
-
Warum jetzt!
-
Zu spät bisher ...
-
Glückwunsch an Spanien zum Weltmeister Titel
️🥳🥳🥳🥳

-
Gratulation an den Weltmeister Spanien!
-
So ist das. Besser is ...
-
Ich werde das mega vermissen, ihr habt mir wirklich sooo viel Spaß bereitet.
-
So, jetzt habe ich erst mal eine Woche Urlaub. Gute Nacht zusammen.
-
Da schliesse ich mich an. Unser "Experten" Sofa- Stammtisch hat tierisch Spaß gemacht. Wir sollten es unbedingt beibehalten, hier im Fun Forum unsere Laberecke für dies und das, beizubehalten. Wir haben ja sonst keine Möglichkeit, uns mal so richtig Luft zu machen.

-
Popcorn auf den Beistelltisch und ich bin dabei!

-
Mir hat es auch viel Freude bereitet euch zu lesen...! TOP
-
Gute Idee! Bin dabei!

-
Trotz Superstar Aufgebot, kam die Halbzeit Show nicht so gut an weltweit. Zu viel von allem, inszeniert wie ein Super Bowl Finale und auch zu lange. Man lästert über Madonna in Stützstrümpfen, K-Pop für Kids und Buhrufe für Mr. Präsident und seinen Telefonjoker. Hoffentlich wird das nächste WM Finale 2030 besser.
-
Nette Begleitung der Spiele hier im Forum. Vor allem alles sehr respektvoll, keine dummen Kommentare usw.
-
Hallo Spiderwilli, wir kennen uns hier im Forum teils hier so lange wie ein altes Ehepaar. Wir freuen uns aber auch über Neuzugänge zum "labern"

-
Hab mal gegurgelt. Das nächste WM Finalspiel findet wohl in Madrid statt

-
Ich fand den Umgang auch sehr angenehm. Ich bin nun auch schon seit 2009 mit einem Account, der aus unerfindlichen Gründen 2012 verloren gegangen ist, bei HC dabei. Habe dann 2012 mit diesem Account neu angefangen. Im Forum bin ich jedoch meist ein stiller Mitleser. Diese Fun-Gruppe ist angenehm und hat mich angeregt wieder aktiver zu werden.
-
Da schliesse ich mich an. Unser "Experten" Sofa- Stammtisch hat tierisch Spaß gemacht. Wir sollten es unbedingt beibehalten, hier im Fun Forum unsere Laberecke für dies und das, beizubehalten. Wir haben ja sonst keine Möglichkeit, uns mal so richtig Luft zu machen.

was hast du dir vorgestelle. thema fussball BL und CL die bald wieder beginnt? oder ganz andere themen.
alles rund um politik schwierig und nicht vernünftig machbar. sollte komplett vermieden werden.