Wie seid ihr eigentlich auf eure Nicknames gekommen?
-
Wenn Ihr mein Logo auf der linken Seite seht, dann ratet mal, ich wette Ihr kommt nicht drauf.

Gruß Werner -
Habe damals nicht lange überlegt:
Denn ich erkenne mich immer wieder in dem Film "Vom Winde verweht" in der Rolle der Scarlett o´ Hara. Und meinen Rhet Buttler scheine ich wohl als Mann auch zu haben. Auch mein Motto ist: Morgen ist ein neuerTag!!!!!!
Darum habe ich ohne weiter nachzudenken, den Vornamen der Schauspielerin genommen: Also Vievien!!!

LG
-
Also ich glaub eine Antwort kann ich mir ersparen oder

-
Hallo Zusammen,
dankbar und froh habe ich diesem 2 Jahre alten Thread entdeckt, so kann ich kurz meinen etwas unglücklich gewählten Nicknamen erklären. Er entstand unter großem Zeitdruck, im analogen online-Zeitalter, da wo die Minute noch 1,9ct gekostet hat (mittlerweile DSL-Flat).Irgendwas mit Urlaub sollte es sein, aber Urlauber, Urlaubsfreund usw. waren vergeben und irgendwann kam ich auf experte. Mittlerweile denke ich, dass es irgendwie sehr anmaßend klingt und ich würde ihn gerne ändern, doch leider geht das hier nicht so einfach wie z.B. bei ebay.
Darum hier nochmal in aller Deutlichkeit: Ich bin kein Urlaubsexperte, sondern mache nur sehr gerne Urlaub, lerne dabei Land&Leute und nicht nur den Hotelpool kennen und weiß ein paar Dinge über Rhodos (meiner Lieblingsinsel) ganz gut, da ich schon seit vielen Jahren dort zu Gast bin. Natürlich war ich, wie sicher viele von Euch, schon auf öfter Mallorca, kenne Teile der Türkei, Dänemarks, Schwedens, Polen, Holland, Tschechei, um nur einige zu nennen, besuche auch gerne Städte, wie z.B. London, reise in Deutschland umher usw., aber ein Experte bin ich wirklich nicht

LG Peter

-
:? Ich will endlich Türkelchen heißen...

könte mich noch immer bep**,wenn ich von Woody die super**
Vorschläge lese

Aber leider geht das nicht so einfach..finde meinen Nickname sowas
von besch* :(**
Lieben Gruß,Türkeline (jawohl)
Schönes WE Euch allen,ich muss schackern

-
Also......
Da wir bei ebay und in einigen anderen Foren mehr oder weniger immer den selben Nickname haben wollte ich mal was anderes
Und da wir ja als Familie in den Urlaub reisen, habe ich die Anfangsbuchstaben unserer Vornamen zusammen geschustert
Mi = Michael
Si= Simone
Phi = PhilipGruß Simone
-
wanuske wrote:
:? Ich will endlich Türkelchen heißen...
könte mich noch immer bep**,wenn ich von Woody die super**
Vorschläge lese

Aber leider geht das nicht so einfach..finde meinen Nickname sowas
von besch* :(**
Lieben Gruß,Türkeline (jawohl)
Schönes WE Euch allen,ich muss schackern

Immer noch wanuske....

Wirklich schade,früher hättest du ganz einfach den Nick ändern können,aber heut,wie du schon sagst,ist das sehr schwer geworden.... -
Also bei mir war es so, eigentlich heiße ich Julia. Meine Freundinnen sind da irgentwann mal auf idee gekommen mich Juli zu nennen also ist es mein Spitzname und die 04 steht für meinen Lieblingsverein dem FC Schalke 04 und ich finde Julia04 hört sich doof an, habe ich meinen Spitznamen genommen

-
Dann will ich auch mal ...
Also: ich heiße Brigitte und Männe ... na??? Richtig! Dafür gibt's 99 Punkte! Soll also heißen: ich habe gar keinen Nick, habe bei der Anmeldung überhaupt nicht mitgekriegt, dass man so was braucht. Mir ging es zuerst nur darum, Bewertungen zu lesen; es hat auch lange gedauert, bis ich selbst mal eine eingestellt habe. Und da wird ja iauch mmer nur nach dem Vornamen gefragt. An's Forum und dass man dafür einen "Nick" haben sollte, dachte ich damals nicht im Entferntesten und so bin ich jetzt halt "ohne". Ändern lässt sich das nicht mehr, vielleicht gibt's ja wieder mal eine Möglichkeit dazu - und die werde ich dann nutzen.LG Brigitte

-
Omira wrote:
Mein Nick ist nicht sehr originell, aber selten.
Ganz einfach der "Hinterteil" meines Vornamens Drahomira, von Freunden Draha genannt.
OmiraHi Omira,
immer wenn ich deinen Namen sehe denke ich an Joghurt, weiß nicht warum. Doch, ich glaub es gibt oder gab einen der hieß Omira oder so ähnlich. Jedenfalls ich denke an Essen

könnte schlimmer sein, oder

LG ginus
als Kind schon so gerufen worden.
-
Sofern du nicht an "Vernaschen" denkst, kann Omira sicher mit deinen Assoziationen leben ...