Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Mir geht es genauso wie Dir!!!
Wenn Du am PC sitzt, was sagt dann Deine Frau dazu, bzw. was macht sie in dieser Zeit???
-
Unser Schlepptop steht auf dem Stubentisch und meine Gutste sitzt auf der Couch und bastelt an ihrem Puzzle weiter.

Bist Du auch in "Reichweite" von Deiner "besseren Hälfte"?
-
Nein, ich sitze eine Etage höher als er, er sieht sich gerade den "Alten" an!!!
Läuft bei Euch nebenher der Fernseher???
-
Ja, gerade habe ich auf den "Alten" geschalten. Zufälle gibt´s ...

Was sagt Dein Mann dazu, dass Du vorm PC hockst?
-
Mein Mann findet das nicht schlimm, wir haben ja den ganzen Tag miteinander verbracht!!!

Wie lange besitzt Du schon Dein "Schlepptop"???
-
Anderthalb Jahre. Inzwischen möchte ich es auch gar nicht mehr missen, nicht einmal nur wegen dem Internet. Auch so ist das eine wahre Wunderkiste!
Könntest Du Dir ein Leben ohne Computer noch vorstellen, so generell gesehen?
-
Ich finde es zwar mittlerweile sehr praktisch, aber ich glaube ich käme auch noch ohne klar.
Eins würde mir natürlich fehlen:
>>> Der Spaß, mit Euch zu schreiben!!! <<<
Bist Du in irgendeinem Verein tätig???
-
Ja, im "grünen Trachtenverein"!

Und Du?
-
Im Harzklub, aber da nicht im Bereich Singen und Tanzen, das ist gar nicht meine Welt, sondern nur zum Theaterspielen.
Wieviel Altersunterschied liegt zwischen Dir und Deiner Frau??? Wer ist der Ältere???
@Uwe: Du meinst wohl eher den "schwarzen Trachtenverein", oder???
-
Nein, nein, Tanja, bisher grün, in manchen Bundesländern sind sie schon blau, aber schwarz ist da eher nicht vorgesehen.

Ich bin zwei Jahre älter.
Und bei Euch?
-
Ich bin 12 Jahre jünger!!!
Welches Auto fährst Du momentan, bist Du damit noch 100%ig zufrieden???
-
Das ist doch nicht problematisch! Das Wichtigste ist doch, dass Ihr beide Euch liebt, mögt und gern habt, oder?
Ich fahre einen 3er BMW und bin damit voll und ganz zufrieden. Wir haben ihn mittlerweile seit 8 Jahren und auch nicht vor ihn abzustoßen.
Was fahrt Ihr?
-
Ich habe einen VW Golf (mittlerweile 12), mein Mann einen VW Passat (8) und ein Cabrio (Triumph TR6, welcher aber nicht angemeldet ist).
Fahrt Ihr gerne mit dem Fahrrad???
-
Ja, meine Frau jeden Tag zur Arbeit!
(Es sind aber nur gut 5 Minuten Weg.)
Ich hin und wieder. Wir zusammen auch hin und wieder.
Hast Du eine Sammelleidenschaft?
-
Nein.
Wie weit ist Dein Weg zur Arbeit???
-
Gut 1o Kilometer durch die Stadt. Zum Glück ist die Verkehrsanbindung recht günstig, so dass ich dafür meist nur ca. 15 Minuten brauche. Das liegt natürlich auch an den Dienstzeiten, wodurch ich nicht im Berufsverkehr fahren muss.
Wie weit hast Du es bis zu Deiner Arbeitsstelle?
-
Ich habe für die einfache Strecke 31 km, für die ich eine halbe Stunde brauche, da ich nicht durch die Stadt muß.
War und ist es Dein Traumberuf???
-
Ich habe eigentlich Drucker gelernt, bin dann aber, mehr oder weniger auch durch die Wende, zu den "Grünen" gekommen. Ich habe es bis heute nicht bereut, da es ein sicherer Arbeitsplatz ist und ich nun schon seit sechs Jahren in einer duften Truppe bin.
Bist Du mit Deinem Job zufrieden?
-
Ja, ich habe das gelernt und bin heute noch in diesem Beruf tätig und das gerne!!!
Brauchst Du morgens einen Wecker oder hast Du eine innere Uhr???
-
Mein Weckradio wacht über mich. Meist bin ich kurz davor munter.

Bist Du ein Morgenmuffel?