Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Im Hotel - Ich oute mich als aktiver HC-User ! Wie werden die sich verhalten ?
  6. Im Hotel - Ich oute mich als aktiver HC-User ! Wie werden die sich verhalten ?

Im Hotel - Ich oute mich als aktiver HC-User ! Wie werden die sich verhalten ?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
22 Beiträge 17 Kommentatoren 5.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vivianeV Offline
    vivianeV Offline
    viviane
    schrieb am zuletzt editiert von

ich würde mich ziemlich arm vorkommen in einem Hotel zu erwähnen das es ich bewerten werde und darauf hoffe besser behandelt zu werden und evtl. noch extra annehmlichkeiten erschleichen zu können. Ich möchte schließlich das Hotel objektiv bewerten können damit zukünftige Gäste wissen was sie erwarten können. Entweder das Hotel ist gut oder halt nicht, so einfach ist das für mich.

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Erika1E Offline
      Erika1E Offline
      Erika1
      schrieb am zuletzt editiert von

Wie viviane erwähne ich in einem Hotel nicht, daß ich HC-Hotelbewerterin bin. Das jeweilige Hotel bewerte ich nach meinem persönlichen Eindruck.

So wie das Portal HolidayCheck u.a. durch Mundpropaganda einem immer größeren Personenkreis bekannt wurde, wird sich herumsprechen, daß auch Hotelbesitzer/-manager sich hier registrieren können, um ihre Stellungnahme abzugeben bzw. über Veränderungen in ihrem Hotel zu berichten.

Die Fragebögen des Hotels fülle ich ebenfalls aus, das sind frische Eindrücke, die man als Gast gesammelt hat und die dem Management weiterhelfen könnten, ihr Haus zu optimieren - wenn sie es denn wollen. Angesprochen auf diese ausgefüllten Fragebögen wurde ich noch nie - davon können eventuell spätere Gäste profitieren.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      Antworten
      • In einem neuen Thema antworten
      Einloggen
      • Sortiert nach
      • Älteste zuerst
      • Neuste zuerst
      • Meiste Stimmen

• 1
      • 2
      • 2 von 2
      Reiseforum Service
      • RSS-Feed abonnieren
      • Verhaltensregeln im Reiseforum
      • Reiseforum Hilfe
      • Forensuche
      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
      • Veranstalter AGB
      • Nutzungsbedingungen
      • Datenschutz
      • Privatsphäre-Einstellungen
      • AGB
      • Impressum
      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
      • Erster Beitrag
        Letzter Beitrag