Übergewichtiger Passagier verklagt Air France
-
"carsten wismar" wrote:
@EmelyErdbeer- ich habe verstanden, daß es hier um Leute geht die extrem kräftig sind, trotzalledem muß man diesen Leuten gegenüber nicht beleidigend werden u. dann sich diesen gegenüber normal äußern.
- mir gehen nicht die Argumente aus u. ich werde auch nicht ausfallend. Ich spreche nur so mit Dir wie Du es hier im Forum mit den Teilnehmen und "DickerenW auch tust. Vertragen wir es nicht wenn man Dir von der Art her einen Spiegel vor das Gesicht hällt?
Siehe Dein letzter Beitrag zu den Personen dieses Themas zeigt alles. - Wäre ich sehr erfreut, wenn ein Admin sich bzgl. der Ausdrucksweise einschaltet.
LG
Hallo Carsten,
ich verfolge das ganze schon die ganze Zeit, es ist mir aber zu blöd, mich mit so jemanden wie EmelyErdbeer zu unterhalten. Da gebe ich mich, als Durschnittsbürger, lieber mit "Dicken" Menschen ab, die Anstand besitzen.
Aber das Profil von EmelyErdbeer sagt doch schon alles.
Was mich aber schon die ganze Zeit wundert:
Sind denn alle Admins im Urlaub
Da wurden doch schon ganze andere wegen weniger verwarnt und gesperrt. -
@Mausebaer
Ganz Deiner Meinung. Aber bin sicher da folgt was. Hinweise sind sicherlich erfolgt ;).
LG -
"Mausebaer" wrote:
Da wurden doch schon ganze andere wegen weniger verwarnt und gesperrt.Meine Allergie gegen sich hat sie schon ausgelöst, reagiere schon allergisch.
Gruß Marco
-
-
Carsten,
da fällt mir doch ganz spontan das Kinderthema aus dem Meckerforum ein.
In diesem Fall wäre ich auch dafür, das nicht jeder Kinder bekommt...
-
"irahaz" wrote:
Ich bin ja auch sehr dafür, meinen gebuchten Platz für mich allein zu haben, aber deshalb mußt du dich @erdbeere doch nicht so sehr im Ton vergreifen. Damit machst du aus einem eigentlich wichtigen Thema eine ganz häßliche Schlacht
Gruß AngelikaLeute, ganz ehrlich:
Dass einem der gebuchte Platz zu 100% allein zusteht und man ihn nicht teilen muss ist ja wohl absolut unstreitig. Daran gibt es schlichtweg nix zu diskutieren und es hat auch niemand hier was anderes behauptet..........
Der besagte Herr hat Air France ja auch nicht verklagt weil er gern kostenfrei einen zweiten Sitz wollte, sondern aufgrund der öffentlichen Demütigung.
Aber allein das reicht natürlich nicht um es hier in beleidigender Art und Weise auszuschlachten........
-
"Marco L." wrote:
"Mausebaer" wrote:
Da wurden doch schon ganze andere wegen weniger verwarnt und gesperrt.Meine Allergie gegen sich hat sie schon ausgelöst, reagiere schon allergisch.
Gruß Marco
Ich glaube nicht das hinter EmelyErdbeer eine "Frau" steckt und wenn doch.....sage ich lieber nichts dazu

-
@Mausebaer
Keiner ist vollkommen. Jeder hat irgendetwas, wo man sich drüber auslassen könnte. Nur kommt es auf die Art und Weise drauf an, wie man es tut. Meinungen kann man auch haben und vertreten. Mache ich ja auch. Auch wenn ich etwas kräftiger bin, kann ich sehr gut nachvollziehen, ab einer gewissen nicht mehr ausreichenden Sitzfreiheit den Kauf eines 2. Platzes in Kauf nehmen zu müssen. Das ist unumstritten u. werden auch die betreffenden Personen selbst wissen. So hätte man es in kurzen Worten ausdrücken können. Aber manche können dies aus persönlichen Gründen nicht.
LG -
Manche Leute haben wohl nix zu tun......
-
@kleinerhase
Mich wundert, dass du soviel schreibst, wenn es eigenlich nicht dein Niveau ist. Nein, du wirst jetzt nicht erschossen. Ich gönne dir deine Gurtverlängerung. Und solange du mich nicht beim Fliegen einengst, niederwalzt oder mir den Weg zur Toilette verbaust, weil du nicht mehr aus deinem Sitz kommst.@herzing & Mausebaer
Blockwart gewesen?@Carsten
Rechtschreibkunst?? tztzzzzz ... -
@kleinerhase.reg dich nicht auf das ist es nicht wert,das ist nur noch Niveaulos
Es gibt eben Menschen die haben nie Anstand gerlernt und den sollte man in einer guten Kinderstube,neben den Ernährungsgewohnheiten schon beigebracht bekommen.
Mit Emely möcht ich auch nicht näher Bekanntschaft schließen egal ob Dünn oder Dick.Um Menschen die sich so äußern mache ich einen großen Bogen.
Gruß Ninni
-
Tja, ich schreibe ja ohne mich auf Dein Niveau herabzulassen. Zum Glück kann ich das.

Wie gesagt, bisher hab ich noch niemanden "niedergewalzt" und ich fliege mindestens 2x im Jahr Langstrecke und 2x im Jahr Kurzstrecke.- komm also schon auf n paar Flugstunden.
Wobei- neulich hab ich mich mal auf ne Erdbeere gesetzt- war ne ganz schöne Sauerei und gibt fiese Flecken.......

-
"carsten wismar" wrote:
@Mausebaer
Keiner ist vollkommen. Jeder hat irgendetwas, wo man sich drüber auslassen könnte. Nur kommt es auf die Art und Weise drauf an, wie man es tut. Meinungen kann man auch haben und vertreten. Mache ich ja auch. Auch wenn ich etwas kräftiger bin, kann ich sehr gut nachvollziehen, ab einer gewissen nicht mehr ausreichenden Sitzfreiheit den Kauf eines 2. Platzes in Kauf nehmen zu müssen. Das ist unumstritten u. werden auch die betreffenden Personen selbst wissen. So hätte man es in kurzen Worten ausdrücken können. Aber manche können dies aus persönlichen Gründen nicht.
LGEben, jeder hat irgendwas.
Aber mal ehrlich:
Lieber sitze ich 4 Stunden neben jemanden der nicht das "Normgewicht" hat, als neben so jemanden, der keinen Anstand hat.
Ich hatte auch schon extrem Dicke vor und neben mir im Flieger, na und ? Ich lebe noch.Ich habe das eigentlich auch immer nur am Rande registriert und mir überhaupt keine Gedanken mehr darüber gemacht. Und auf meinen Sitz mußten Sie auch nicht ausweichen ( Ich habe ja schließlich noch den Griff zum runterklappen, da kommt dann auch keiner auf meinen Sitz...nur mal so am Rande...)
Ich zähle übrigends auch nicht zu den Superdürren Klappergestellen und habe nach 2 Kindern meine Polster und Kilos bekommen.
Es gibt wichtigeres im Leben.
-
@kleinerhase

Zufälliger weise im Flugzeug?????
LG -
Ach,
da kommen sie doch alle wieder aus den Löchern .... viel Spass noch beim Weiterschreiben.Erinnert mich alles irgendwie an die "dicken Kinder von Landau" -Harald Schmidt - oder - hier treffen sich die dicken Frauen vom Forum und verdeidigen sich gegenseitig für ihre Masse ... schön
Degenhardt .... Spiel nicht mit den Schmuddelkindern *sing
-
-
@EmelyErdbeer
deswegen würden wir auch nie mit Dir spielen
-
"carsten wismar" wrote:
@EmelyErdbeer
deswegen würden wir auch nie mit Dir spielen
ja ja .... schon gut
Versuchs mal hier: www.weightwatchers.com
Übrigens, wen es noch interessiert: Dies war die erste Antwort auf das Eingangsposting:
"carsten wismar" wrote:
Ich habe auch ein kleines bischen mehr Übergewicht, aber nicht viel. Kann jedoch auch verstehen, daß bei extremer Fettleibigkeit der Kauf von 2 Plätzen aus meiner persönlichen Sicht gerechtfertigt ist. Selbst dran schuld.
LG -
"herzing" wrote:
Hallo kleiner Hase,aufgrund der Bemerkung dieser Erdbeere mit dem "Dicker Hamster" würde ich diesem "Menschen" gar keine Antwort mehr geben.
Ich bin übrigens schlank. Verbringe aber auch sehr gerne Zeit mit dicken (fetten) Menschen, da diese auch sehr lieb sind. Allerdings möchte ich keine Minute mit dieser Erdbeere verbringen, ich finde Dich menschenverachtend.
Wie gesagt, kleiner Hase, ich würde mich auf keine Diskussion mehr mit dieser D"Dame" mehr einlassen.Lieben Gruss
MarionEs ist allerdings keine Dame, sondern ein Herr ... den ich nicht näher kennen lernen möchte !