Übergewichtiger Passagier verklagt Air France
-
@sakrco
tja, soviel Unhöflichkeit kann man nur verdeckt zeigen. Aber weightwatchers benötige ich nicht. Schade das Weihnachten schon vorüber ist, sonst hätte man den Knigge (kein Obstzubereitungsbuch ;), sondern ein Buch für Benehmen) als Geschenk empfehlen können.
LG -
"herzing" wrote:
Hallo kleiner Hase,aufgrund der Bemerkung dieser Erdbeere mit dem "Dicker Hamster" würde ich diesem "Menschen" gar keine Antwort mehr geben.
Ich bin übrigens schlank. Verbringe aber auch sehr gerne Zeit mit dicken (fetten) Menschen, da diese auch sehr lieb sind. Allerdings möchte ich keine Minute mit dieser Erdbeere verbringen, ich finde Dich menschenverachtend.
Wie gesagt, kleiner Hase, ich würde mich auf keine Diskussion mehr mit dieser D"Dame" mehr einlassen.Lieben Gruss
MarionEs ist allerdings keine Dame, sondern ein Herr ... den ich nicht näher kennen lernen möchte !
Dieser alte Bekannte (alias Dario, usw.) will uns einfach nicht in Ruhe lassen !!!
ADMINS WO SEID IHR ???
-
Ja, auch die Admins machen mal ein Päuschen, vor allem so zwischen den Jahren. Da das Fest der Liebe gerade vorbei ist, sollte man doch glauben, daß es auf das Verhalten der User untereinander positiv abgefärbt hat. Aber weit gefehlt. Es ist immer wieder die alte Chose, einige können einfach nicht sachbezogen diskutieren, haben das nie und nirgendwo gelernt, vor allem nicht im Elternhaus, in der Schule und im Berufsleben. In diesem Falle hier ist es vor allem "EmilyErdbeer", die in ihren provokanten Äußerungen weit über das Ziel hinausschießt und persönlich beleidigend wird. Was da an geradezu Haßgefühlen gegenüber Übergewichtigen zu Tage tritt, ist wirklich erstaunlich.
Eigentlich sollte man den Thread schließen. Ich möchte aber doch Gelegenheit geben, auf den Pfad der sachlichen Diskussion zurückzukehren. Sollte das nicht gelingen und die Hackerei hier weiter gehen, dann wird der Thread spätestens um 19h geschlossen.
-
-
Leider hast du so gut wie keine, die du vertreten könntest.
Fast jede Antwort von dir ist, da stimme ich dir voll zu, genau meine Meinung, so würde ich das auch sehen. Toll!
--auch wenn wir unsere Meinungen nicht immer verstehen, aber akzeptieren sollte man sie.---- Wieder mal ein Satz ohne Inhalt -
sagt mal, ist Euer Weihnachten eigentlich so mies gewesen oder ist das der Jahresendspurt

-
@irahaz
was ist daran nicht zu verstehen. Wenn ich keine eigene Meinung hätte, wäre wohl dieser Meinungsaustausch Emilyerdbeer nicht so weitergelaufen, oder?
Außerdem wenn Du in meinen vorherigen Berichten hier gelesen hättest, wäre für Dich zu ersehen gewesen, wie meine Meinung zu diesem Thread ist. Dieser lautet wie folgt in kurzen Sätzen:
Wenn jemand extrem kräftig ist und nicht in einen Platz paßt, muß er in Kauf nehmen 2 Plätze zu kaufen. Aber so vorführen lassen öffentlich, muß sich die betreffende Person nicht. Was fehlt Dir nun an Meinung? Es sei mir doch gestattet aufgrund Beiträge anderer zu sagen, daß ich dies genauso sehe oder nicht. -
@ Admins: Danke Euch!

@carsten und iarhaz: was is denn mit Euch los???? Macht Ihr jetzt hier weiter????
-
@kleinerhase
ich nicht. Wurde nur was behaubtet (wie wo anderster von der selben Person auch in einem anderen Thread) was ich so nicht sehe. Dementsprechend habe ich mich nur geäußert, wie meine Meinung zu diesem Thema hier ist.
Es wird gesagt, daß ich einen Satz ohne Inhalt äußere. Vieleicht wird es auch nur falsch verstanden, ich meine jedoch, daß ich einen Menschen nicht ändern kann u. will. Wenn jemand seine Meinung hat, dann muß man die irgendwann auch akzeptieren, auch wenn man selbst anderer Meinung ist. Oder soll man so lange darauf rumhacken, bis jemand klein beigibt u. sagt "ok, hast Recht"? Nur sachlich muß es bleiben. Ich aktzeptiere anderer Leute ihre Meinung, kann aber auch meine äußern, wenn ich es nicht so sehe u. es muß irgendwann mal gut sein. Auch ergibt sich ja oft in einer Diskussion ein Wandel, wo man sagt man muß es mal von einer anderen Seite sehen und dies dann zustimmen kann.
LG -
"carsten wismar" wrote:
@kleinerhase
ich nicht. Wurde nur was behaubtet (wie wo anderster von der selben Person auch in einem anderen Thread) was ich so nicht sehe. Dementsprechend habe ich mich nur geäußert, wie meine Meinung zu diesem Thema hier ist.
Es wird gesagt, daß ich einen Satz ohne Inhalt äußere. Vieleicht wird es auch nur falsch verstanden, ich meine jedoch, daß ich einen Menschen nicht ändern kann u. will. Wenn jemand seine Meinung hat, dann muß man die irgendwann auch akzeptieren, auch wenn man selbst anderer Meinung ist. Oder soll man so lange darauf rumhacken, bis jemand klein beigibt u. sagt "ok, hast Recht"? Nur sachlich muß es bleiben. Ich aktzeptiere anderer Leute ihre Meinung, kann aber auch meine äußern, wenn ich es nicht so sehe u. es muß irgendwann mal gut sein. Auch ergibt sich ja oft in einer Diskussion ein Wandel, wo man sagt man muß es mal von einer anderen Seite sehen und dies dann zustimmen kann.
LGVolle Zustimmung!
Ich kenne wohl die HIntergründe Eurer Auseinandersetzung nicht, deshalb hab ich das hier einfach nicht kapiert.....
-
Casten, hilf mir, ich schaff es einfach nicht - wurde nur was behaubtet (wie wo anderster von der selben Person auch in einem anderen Thread) was ich so nicht sehe-
Bitte!! Und frag nie wieder, warum ich dich nicht verstehe
Ganz lieber Gruß aus dem Norden, wo wir alle gern haben...
Angelika -
"irahaz" wrote:
Kleiner Hase, ich habe gern deine Beiträge gelesen, jetzt aber habe ich ein Problem:---Volle Zustimmung, obwohl ich nicht weiß, worum es geht---
Schade
Mfg Angelika
Hallo Angelika,
meine Zustimmung bezog sich auf diese Aussage von carsten:
Wenn jemand seine Meinung hat, dann muß man die irgendwann auch akzeptieren, auch wenn man selbst anderer Meinung ist.
Ist für mich ne eher "generelle" Einstellung, dazu muss ich doch die Hintergründe EURER Auseinandersetzung nicht kennen?
Hab mich ggf. unverständlich ausgedrückt.......