Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Nein, wir verstehen uns super gut und es macht Spaß miteinander, wie in einer großen Familie. Mal grillt man hier und die anderen kommen, mal spielt man zusammen Karten und nimmt was zu trinken mit, mal gibts einen Plausch auf der Strasse, dann feiert jemand Geburtstag und alle kommen. Das ist richtig schön.
Wofür gibst du gerne mal unnötig Geld aus?
-
Hmm, das ist ja eine interessante Fragestellung "gern unnötig" ... Klasse!

Was holt man unnötig und hat auch noch Spass dabei?
CD´s und DVD´s, obwohl man schon zig von hat?
Schuhe, obwohl ganze Räume damit gefüllt sind?
Man frönt einer Sammelleidenschaft?
Wie Du siehst, ist das nicht wirklich einfach, vor allem der Zusammenhang von "gern" und "unnötig".
Ich könnte das, denke ich mal, gar nicht so auf anhieb beantworten.
Und Du?
-
Für Dinge, die mir spontan gut gefallen, die ich aber eigentlich nicht brauche.
Kommst du zu meinem Geburtstag?
-
Das war doch am ...? Da sind meine Eltern im Urlaub und wir hüten das Haus. Sonst hätte man schon mal eine Sause machen können!
Wird es eine große Party?
-
Jein, ca. 18 Personen, das ist schön übersichtlich. Letztes Jahr war es lausig kalt, mal sehen, wie's wird, schlechter geht nicht mehr.
Wann ist dein nächster Einsatz?
-
Das wird wohl der 21.o7. werden. Da "möchte" der "gute" Herr Worch wieder mit seinen Truppen durch Leipzig ziehen, hat er zumindest schon mal beantragt und es ist wohl auch schon genehmigt. :?
Habt Ihr heute schon Wolken gehabt?
-
Ja, es war fast den ganzen Nachmittag immer mal wieder bedeckt, gegen Abend kam mal die Sonne zum Vorschein, da wurde es aber deutlicher kühler.
Bist du froh, wenn es nächste Woche endlich Regen gibt?
-
Oh ja, das wäre wirklich mal angebracht, nach den nun schon vielen Tagen der Trockenheit. Man kommt ja mit Gießen gar nicht mehr nach und die Regenwasservorräte gehen langsam zur Neige.
Wir hatten heute noch bestes Sonnenscheinwetter mit eher sehr raren Wölkchen.
Wann wird es bei Dir wieder ein neues Avatar geben?

-
Hier hat es nun über 5 Wochen keinen Tropfen Regen mehr gegeben.
Ein neues Avatar ist schon lange fällig, wenn nur etwas mehr Zeit wäre, es muß schon noch ein bisschen halten.
Machst du nur im Urlaub Fotos oder auch im Alltag?
Ich geh jetzt mal in die Heia, muß morgen nochmal ins Büro bis mittag. Schlaf schön und bis ganz bald.
-
Klar, die meisten Fotos werden im Urlaub geschossen. Aber auch im Alltag gibt es einige Situationen, die bildlich festgehalten werden.
Habt Ihr schon recht viel Ungeziefer im Garten?
Ja, mein Reisemariechen, auch Dir eine geruhsame Nacht und träum was Schönes! Bis möglichst sehr bald! Liebe Grüße!
-
Ja, wegen des "Sommers" im April !!!
Raupen, Käfer, aber gottseidank keine Stechmücken !!
Habt ihr auch schon "Wasserprobleme" ?
-
Falls du die Trockenheit meinst, jein.
Heute hat es mal wieder geschüttet, wie aus Eimern. Allerdings nur kurz
Hast du Tattoos oder Piercings ?
-
@Angolo99: Guten Morgen!!! Wie geht es Dir, mußt Du heute zur Arbeit, daß Du so früh schon auf bist???
Nein, wir leben weiter in der Trockenheit!!!

Schein bei Euch jetzt schon die Sonne???
-
Guten Morgen Tanja, ich wünsche dir viel Spaß mit den Kids
Hier scheint die Sonne etwas spärlich, es ist dunstig.
Möchtest du mal bei Dreharbeiten eines tollen Films dabei sein?
-
Guten Morgen Helga, danke für Deine Wünsche. Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, bei uns ist jetzt schon strahlend blauer Himmel. Mich wundert es, daß Lukas noch nicht wach ist, da er ja gestern abends schon so aufgeregt war.
Was habt Ihr denn dieses Wochenende noch so vor???
-
Nicht viel, ich muß heute Vormittag ins Büro, am Nachmittag kommt meine Schwester zu Besuch, da werden wir noch klönen..... Morgen gehen wir dann zusammen zum Essen und dann fährt sie wieder nach Hause. Dann ist das Wochenende schon fast um.
Möchtest du mal bei Dreharbeiten für einen tollen Film dabei sein?
-
helga, hatte total vergessen, Deine Frage zu beantworten!!Nein, nicht unbedingt.
Hast Du einen Wäschetrockner, wenn ja, benützt Du ihn auch im Sommer oder trocknest Du dann Deine Wäsche lieber draußen???
-
Teils - teils, aber bald ist´s geschafft!
Geht´s heute noch zum Shoppen?