Blau Varadero oder Iberostar Tainos oder Playa Alameda???
-
hallo akinomalso wir haben heute reserviert am 23.03 geht es los

und wahrscheinlich geht es ins iberostar tainos.
trotz der durchwachsenen bewertungen
wir machen vorher auch eine rundreise 8 tage.
und dann noch 8 tage erholung.wir haben bei neckermann gebucht.
wünschen euch einen super urlaub. und hoffen einen kleinen bericht zu bekommen

-
hallo akinom
wir hoffen um einen bericht.
damit wir uns hoffentlich noch mehr freuen können 
wir sind zusammen 53
kommen aus bayern.und ihr

ab wo fliegt ihr den

liebe grüße tanja und markus
-
Huhu!
Übrigens, für den Sommer 2007 steht das Playa Alameda schon als Iberostar Playa Alameda im Katalog (Meier's Weltreisen). Macht einen recht guten Eindruck, zumal in den Hotelbewertungen ja meist das Essen kritisiert wurde, das wird sich sicherlich unter dem Iberostar-Management verbessern.
Lg Dania1
-
Hallo Dania,
habe ich auch gehört, dass das Alameda schon wieder den Besitzer wechselt. Dieses Mal jedoch Iberostar, da kann es nur besser werden. Ich kenne nur den Strand des Alameda. Es ist leider nicht der beste Strandabschnitt Varaderos. Es liegt direkt neben dem Naturschutzpark, in diese Richtung kann man schon mal nicht Strand entlanglaufen. Geht nur die andere Richtung bis zum Ende (noch 4 Hotels). Das Nachbarhotel ist zur Zeit noch Baustelle, soll aber schon im Frühjahr fertig werden. Der Strand wurde künstlich aufgeschüttet und wird nach hinten immer schlechter, teilweise nicht sehr feinsandig, mit Muschelstückchen durchsät. Auch wurden zu der Zeit als wir da waren viele Algen herangespült, ist am langen Varaderostrand auch nicht so.
Ich bin schon gespannt auf die ersten Bewertungen unter Iberostar.Petra
-
Hallo Petra,
ich war mal aus beruflichen Gründen für zwei Nächte im Playa Alameda, als es noch zur Maritim-Gruppe gehörte (also 2004). Die Anlage war sehr schön und auch den Strandabschnitt fand ich schön, außer dass mir ein paar Palmen fehlten. Die Zimmer waren top, nur das Essen war schon damals eher einfacher, aber durchaus ok. Ich denke mal, das wird sich unter Iberostar sicherlich ändern. Im Meiers-Katalog heißt das Hotel nun "Iberostar Playa Alameda". Mal beobachten, wie die künftigen Hotelbewertungen aussehen. Damals gefiel mir, dass das Hotel doch eher einsam lag (für die Hotelverhältnisse in Varadero, da gibt es ja einige Stellen, wo ein Hotel neben dem anderen liegt).
Lg Dania1
-
Hallo Dania,
einsame Stellen wirst Du in Varadero nicht mehr finden, inzwischen ist alles bebaut. Die letzte freie Stelle war direkt neben dem Alameda, da ist jetzt eine Baustelle, das Hotel soll aber im Frühjahr fertig werden.
Petra