Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ja, eigentlich schon, aber nicht zu viel, da es sonst, gerade bei einem Mann, eher ins Negative kippt. Aber insgesamt darf es schon etwas Schmuck sein.
Hast Du nur eine Schmuckart, also nur Gold oder nur Silber o.ä., oder bist Du eher der "Mischtyp"?
-
Wenn überhaupt, (im Urlaub) trage ich meine vor vielen Jahren in Santorin gekaufte Goldkette mit einem goldenen Kreuz.
(Natürlich auch meinen goldenen Ehering
)Im Geschäft ist bei uns jeglicher Schmuck und auch Schminke seit etwa zwei Jahren verboten, was besonders unsere Damenwelt in eine tiefe Krise stürzte, da alle Altersschätzungen plötzlich hinfällig waren !

Wo würdest du niemals auch einen geschenkten Urlaub machen und warum ??
-
NEIN.. .vielleicht wenn ich 65 oder 70 bin...
Schon mal Probleme mit Durchfall gehabt und wo ?
Gruss fischerman
-
Hallo Inge,
nein, bei uns bleiben die alten geräte, bis sie kaputt gehen, dann kommt was Modernes, das ist dann nach ein paar Jahren ja auch schon wieder alt.
Darf ich die Frage von Bernd/Papa noch einmal aufgreifen?
Wo würdest du niemals hinreisen, selbst wenn man dir diese Reise schenkt?
-
Niemals nach Frankreich
Esst Ihr auch mal ausgefallenes (Schnecken, Wachteln usw)
-
Es kommt immer auf die Zubereitung an, was ich davon bevorzuge, mal dies - mal jenes, alles ist irgenwie lecker.
Du hast einen Tagesausflug gebucht bei 42° Hitze und keine Klimaanlage im Bus, Fahrzeit insgesamt über den Tag verteilt 5 Stunden. Wie hältst du das aus?
-
Sorry, da habe ich wohl falsch geantwortet

Nächster Versuch:
Hotel!
Du hast einen Tagesausflug gebucht bei 42° Hitze und keine Klimaanlage im Bus, Fahrzeit insgesamt über den tag verteilt 5 Stunden. Wie hältst du das aus?
-
Wein, trocken, weiß lieber als rot, aber auch rosé. Gerne einen Grau- oder Weißburgunder aus Baden, schön kalt.
Kein Bier, keine Schnäpse, weder braun noch klar, keine Cocktails oder Likörchen.Legst du Wert auf besonderen Kaffee, wie extra stark, koffeeinfrei oder sonstiger?
-
Ganz klar: Sommerurlaub!!!
Eher Nah- oder Fernreisen?