Thema: Fasching- oder seid ihr alle im Urlaub?
-
Hallo Stephan,
also das Gedicht ist ja echt genial.
Schade das ich das erst jetzt lese. Wäre noch ein gutes Zuckerl gewesen für den Faschingsball den wir am Samstag gemacht haben.
Aber den kann ich mir ja für nächstes Jahr aufheben.Bei uns wird ganz normal maskiert auf Faschingsbälle gegangen. Die Narhallas die wir in der Gegend haben, gibt es regelmäßig von Faschingssonntag bis Faschingsdienstag.
Da trumpfen dann meistens die ganzen Jugendvereine auf, frei nach dem Motto, wer hat den größen Wagen und die größe Zugmaschine.
Ist aber jedes Jahr wieder eine Gaudi. -
nach einem ordentlichen Faschingsball:
Er sitzt verkatert am Fruehstueckstisch.
Sie stichelt:
"Ich moechte zu gerne wissen, wo du die ganze Nacht warst!"
Er:
"Ich auch!..." -
habe am Wochenende die erste Veranstaltung hinter mir.. war komisch selbst nicht mehr Akteur zu sein.. am Sonntag haben wir schön gefeiert..beim Männerballetttunier.. und meine Favoriten haben den 2. platz gemacht.. ich mag Karneval

-
@ carsten
dem karneval konntest auch du dich nicht entziehen
hab spaß und mach deine Erfahrung damit und wenns dir nicht gefällt, find ichs gut dass du es wenigstens probiert hastHalt uns auf den laufenden wies dir gefallen hat
-
Hallo,
entschuldigt, bitte!
Es passt natürlich nicht hier rein!Aber mal eine Frage :
Es ist Karnevalszeit, man soll Spass haben!
So, wie in diesem Fun-Forum!Aber was kann ich machen, wenn einem der Spass so langsam genommen wird - nur noch ausschliesslich hier im Karnevalsforum über Karneval schreiben ??
Denn ich bin jetzt etwas irritiert !Zurück zum Thema :
Ja Stephanie, kann ich gut nachvollziehen, wie man sich fühlt, wenn man erstmals als Zuschauer das Programm erleben kann /darf/muss!
Ging mir mal genauso.
Ist aber schon viele Jahre her, heute als regelmässiger Gast und kleiner "Unterstützer" geniesse ich es immer wieder.
Und da ich ja jedes Jahr auch immer meinen kleinen Orden von der Bühne abholen darf (der natürlich von den immer durstigen Elferratsmitgliedern gern an mich vergeben wird ;)), sozusagen für einen Augenblick auch mal von oben ins Publikum blicken darf, werde ich niemals vergessen, wie das Flair früher bei meiner aktiven Teilnahme so war.War übrigens auch im Männerballett mit aktiv, und da und da und da.
Wir müssten halt überall mit ran!liebe grüsse
Erwin -
@ erwin
ähmm verstehe den oberen Teil nicht deiner Aussage..

-
"Holzmichel" wrote:
...Aber mal eine Frage :
Es ist Karnevalszeit, man soll Spass haben!
So, wie in diesem Fun-Forum!
Aber was kann ich machen, wenn einem der Spass so langsam genommen wird - nur noch ausschliesslich hier im Karnevalsforum über Karneval schreiben ??
Denn ich bin jetzt etwas irritiert !Hallo Holzmichel,
mir kommen die Tränen. Du hast die freie Auswahl innerhalb des Fun-Forums. Beispiele gefällig? :
Lachen ist gesund
Witz des Tages
Speziell für Männer
Speakers Corner
Amüsantes + Mißgeschicke
Der Lacher des Monats
Etwas zum Schmunzeln.Komm' mir nicht und sage, hier dürfe nicht gelacht werden.
Gruß salvamor
-
Bitte wo finde ich Speakers Corner, da hab ich etwa 10 Seiten durchgeblättert, nicht gefunden?????
LG
-
Kurzes OT :
"salvamor41" wrote:
mir kommen die Tränen. Du hast die freie Auswahl innerhalb des Fun-Forums.Hallo Salvamor,
zum Tränenkullern will ich Dich natürlich nicht bringen, aber es freut mich trotzdem, dass Du meine "Spitze" verstanden hast.
Lass doch mal ein bissel mehr Spielraum, es war doch nichts weiter passiert.
Woddy, ich und alle Anderen hätten schon "Kreuz genug" dort gehabt!!
Aber egal jetzt, ich akzeptiere das Schloss !werde schon wieder meine Freude hier finden!

lieben Gruss
ErwinEnde OT !
-
Erwin, wir schauen wieder nach vorne und sehen, wo es was zu lachen gibt (ich hatte es auch verstanden) und da findet sich immer was. Bis dann liebe Grüße Helga
Danke Erika, werde mal sehen, was es da so gibt.
Liebe Grüße an alle, die heute frustriert sind.
-
ist doch jetzt egal, oder?!! das Thema ist Fasching..also Erwin Kopf hoch und fröhlich sein

-
Richtig !!
Faschingszeit ist Narrenzeit !!
Und so sehr lange dauert ihre Amtsperiode nicht mehr - in 4 Wochen warten wir auf den Osterhasen !Lasst uns deshalb wieder fröhlich sein, etwa im Sinne :
".........Schnaps, das war sein letztes Wort, dann trugen ihn die Engel fort......! "
Helau !
Erwin -
so ist's recht
-
@stephanieauswinkel u. Reisemarie
soll ich ganz ehrlich sein, meine Frau hat sie schon im Vorfeld geordert. Ich guck mal wies is.
LG -
@carsten wismar
Hi Carsten, bitte lass ein schönes Foto von dir machen, so mit Karnevalserkennungszeichen und das möchten wir gerne sehen.
Bestimmt rufen jetzt viel Stimmen JJAAAAA.
Und schön üben: Alaaf - Helau aber nicht verkehrt, das nehmen sie dir sonst übel.
LG Reisemarie