Wer ist wann auf dem Nil?
-
Hallo!
Ich hab über Phoenix Reisen gebucht und werde ab dem 01.Mai voraussichtlich mit dem Schiff MS Albetros-Granada unterwegs sein. Wäre schön, wenn sich Leute bei mir melden, die zur gleichen Zeit auf dem Schiff sind, da ich ganz alleine gebucht habe.
Danke und viele Grüße an alle
Julia -
"Rossi2" wrote:
"Kinoelfe" wrote:
Hi wir sind von 17.09- 24.09 auf der Ms Suntimes unterwegs auf dem Nil...und anschliessend im Siva Grand Beach....wer ist ausser finanzminister noch zu diesem Zeitpunkt dort vielleicht???lg conny
Hallo Conny,
wir sind erst vom 20.09.07 auf der Preziosa und ab dem27.09.07
auch im Siva Grand Beach.Gruß Rossi
och schade da sind wir nur mehr zwei Tage zeitgleich dort...am 29.09 fliegen wir schon wieder heim.
-
"Kinoelfe" wrote:
"Rossi2" wrote:
"Kinoelfe" wrote:
Hi wir sind von 17.09- 24.09 auf der Ms Suntimes unterwegs auf dem Nil...und anschliessend im Siva Grand Beach....wer ist ausser finanzminister noch zu diesem Zeitpunkt dort vielleicht???lg conny
Hallo Conny,
wir sind erst vom 20.09.07 auf der Preziosa und ab dem27.09.07
auch im Siva Grand Beach.Gruß Rossi
och schade da sind wir nur mehr zwei Tage zeitgleich dort...am 29.09 fliegen wir schon wieder heim.
Hi Conny,
vielleicht lernt man sich aber doch in den zwei Tagen noch kennen.
Ihr habt uns dann ja schon Erfahrungen voraus. Vielleicht könnt ihr
dann ein paar gute Tipps geben.Liebe Grüße
Rossi -
Hallo liebe Ägyptenfans,
sind vom 13.09 - 27.09.07 auf der Ramses 1 (2 wöchige Nilkreuzfahrt Toeris) Ist vielleicht noch jemand aus dem Forum dabei ?
LG Sabine Hartmann
-
Hallöchen,
wir buchen am Donnerstag unsere Nilkreuzfahrt auf der Sunrise Select Semiramis. Am 18.10.07 geht es los.
Haben auf dem gleichen Schiff schon 2003 eine Kreuzfahrt gemacht und waren total begeistert vom Schiff und natürlich auch von den Ausflügen. Wir hatten schon damals beschlossen diese Reise zu wiederholen und dieses Jahr ist es endlich soweit!!! Anschließend geht es noch in das Hotel Fort Arabesque - Makadi Bay.Gruß vom IHoernchen.
-
"scubagirl0675" wrote:
Hallo!Wir werden heute buchen!!!

Und zwar 1 Woche MS Crown Empress ab 19.07.2007 und danach 1 Woche JAZ Makadi Star & Spa Resort in Makadi Bay!
Ist hier zufällig jemand im Forum, der zur gleichen Zeit auf der Crown Empress ist???
Würde mich freuen, wenn wir uns vorher schon etwas austauschen könnten!
Allen, die in Kürze nach Ägypten fliegen, einen wunderschönen Urlaub! Und uns anderen, die wir noch warten müssen, eine wunderschöne Vorfreude

scubagirl0675
Hallihallo,
so ein Pech. Wir sind genau 1 Woche später (26.07.) auf der Crown
Empress und danach im Jaz Makadi. Das hätte ja gepasst!Grüßle Mona
-
hallo,
wir haben vom 21.06 - 05.07 unsere erste Nilkreuzfahrt gebucht,
u. fahren für eine Woche auf der Nil Crown II (oder III?)
mit anschliessendem Badeurlaub 1 Woche in Hurghada im Arabia Beach.
Kairo wollen wir dann eventuell mit dem Bus vom Hotel aus noch
verbinden, mal sehen
mfg lena
-
"MissBond007" wrote:
"scubagirl0675" wrote:
Hallo!Wir werden heute buchen!!!

Und zwar 1 Woche MS Crown Empress ab 19.07.2007 und danach 1 Woche JAZ Makadi Star & Spa Resort in Makadi Bay!
Ist hier zufällig jemand im Forum, der zur gleichen Zeit auf der Crown Empress ist???
Würde mich freuen, wenn wir uns vorher schon etwas austauschen könnten!
Allen, die in Kürze nach Ägypten fliegen, einen wunderschönen Urlaub! Und uns anderen, die wir noch warten müssen, eine wunderschöne Vorfreude

scubagirl0675
Hallihallo,
so ein Pech. Wir sind genau 1 Woche später (26.07.) auf der Crown
Empress und danach im Jaz Makadi. Das hätte ja gepasst!Grüßle Mona
Hallo Mona,
na das ist jetzt aber wirklich schade, dass wir uns genau um 1 Woche verpassen... aber ich verspreche hiermit, dass wir auf dem Schiff alles pfleglich behandeln und uns ordentlich aufführen, damit ihr auch noch in den Genuß der Crown Empress kommt
Macht auf den Fotos auf jeden Fall einen supertollen Eindruck und auch die Dame aus dem Reisebüro hat in den höchsten Tönen davon geschwärmt. Also Euch dann auch noch viel Vorfreude und einen tollen Urlaub!Viele Grüße
Anke (scubagirl0675)
-
Hallo zusammen,
brauche dringend Infos zur MS Calimera Nile Style!
Habe hier mit erschrecken gelesen, dass von diesem
Schiff abgeraten wird!
Haben im Reisebüro für Mai eine Woche Nilkreuzfahrt gebucht
und uns hat man nicht von diesem Schiff abgeraten!
Kennen die Besitzerin des Reisebüros auch...
Grüße -
Hallo Steffi,
ich kann Dir zu dem Schiff auch nichts sagen, aber es kann sein das wir auch im Mai damit unterwegs sind weil wir evtl. Opfer einer Umbuchung werden da angeblich unser Schiff "MS Hamees" zur Wartung im Dock ist.
Wann im Mai fährst Du denn?LG
Tina -
Salam,
wir haben heute gebucht ( über Reiseservice Junghans bei Pyramids Travel
9.11.2007-23.11.2007 
von DUS nach Kairo- 2 Tage
dann auf den Nil (welches Schiff ist noch nicht bekannt)
danach 1 Woche in El Gouna im Ocean View

-
"Ariane1404" wrote:
Salam,
wir haben heute gebucht ( über Reiseservice Junghans bei Pyramids Travel
9.11.2007-23.11.2007 
von DUS nach Kairo- 2 Tage
dann auf den Nil (welches Schiff ist noch nicht bekannt)
danach 1 Woche in El Gouna im Ocean View

Wir sind ab morgen da. Schiff weiß ich noch nicht, lass mich überraschen. Geht mit Sonnenklar.
Werde danach mal berichten -
"SilviaBender" wrote:
Habe es gewagt und bei Sonnenklar eine Nilkreuzfahrt gebucht.
Am 19.8.gehts ab Frankfurt nach Luxor dann 1 Woche auf die Lady Mary und anschließend 1 Woche im Desert Rose Hotel.Fährt noch jemand mit?
Gruß Silvia
Wir haben ebenfalls bei Sonnenklar gebucht. Am 07.10.07 von Düsseldorf nach Luxor, dort auf die Lady Mary und ab 14.10.07 eine Woche Coral Sea in/bei Hurghada. Hat dies noch jemand gebucht.
Silvia, würdest du dich nach Beendigung deiner Reise mal melden.
Wäre echt super.Elfie
-
Hallo,
wir sind ab dem 12.07.07 das erste mal in ägypten, und eine woche auf dem schiff SUNRISE SELECT SEMIRAMIS.
Wer kennt das schiff ? oder ist zu dieser zeit auch darauf unterwegs ?
danach gehts noch eine woche ins SUNRICE SELECT GARDEN BEACH Hotel.LG Evi
-
Hallo alle zusammen. wir starten zu zweit am 30.06. von Düsseldorf Richtung Ägyten Am 02.07.gehts für eine Woche auf die MS Suntimes(ich Hoffe,das es das Schiff auch wirklich gibt) und anschliessend gehts bis zum 15.07.ins Makadi Palace. Ich hoffe,das mir\uns jemand mehr über das Schiff erzählen kann. Macht jemand zufällig die selbe Reise o.wer ist sonst noch zu der selben Zeit auf dem Schiff bzw Hotel???