Thema: Fasching- oder seid ihr alle im Urlaub?
-
@Reisemarie
lach, ok ist gebongt. Werde mich da schon tapfer durchschlagen und berichten, grins.
LG -
du brauchst nicht tapfer sein nur trinkfest
-
@carsten
morgen ist'S so weit
🤮 -
ach neee übermorgen

-
@stephanieauswinkel
ich wußte es das Du/Ihr es nicht vergesst :?.
Hab auch grad schon dran gedacht.
LG -
Hey Carsten,
ein paar Tips für "davor" und "danach"
(hoffe, Du nimmst es nicht übel)
gut und reichlig zu Mittag essen, auch noch einen Snack vor dem Start, am besten Speisen, die eine solide Grundlage bilden (Z.B. Kasseler, Oelsardinen ect.) dabei eine Portion für das "Frühstück" sichern. "Schmalzstullen" eignen sich besonders gut dazu (gell Steph?). Saure Gurken sind auch nicht schlecht, ebenso wie Tomatensaft mit viel Pfeffer und einem Schupser Chilli.
Wichtig ist nur, dass Du Dir Dein Zuhause merkst (dh, wo Du im Zweifelsfall abgegeben werden möchtest.) Und wenn Du in Begleitung unterwegs bist, solltest Du Dir ein Foto einstecken, damit es nicht zu unangenehmen Überraschungen kommt (ähhm, wer bist Du doch gleich...?)
.Hiermit dürfte ich bei allen Karnevalsgegnern wieder einmal Öl ins Feuer gegossen haben... Aber Freunde, ihr täuscht Euch- der Karneval ist nicht nur zum "Saufen" da, nur in solch lustiger Runde bleiben dimmense "Brüderschaften" und Trinkgelage nicht aus...
Viel Spaß!
Lapis -
Halli-hallo, ich freu mich so. Heut in acht Tagen geht´s nämlich endlich nach Kölle zur Weiberfastnacht.

-
Ohhh, Du böse schwarze Katze... trete nur noch einmal richtig in die Kerbe rein...
Blöd, dass es Leute gibt, die nich nach Kölle können
Trotzdem viel Spass!

Liebe Grüsse
Lapis -
@Lapislazuli
igitt, das klingt ja alles eklig. Ne ne, so schlimm wird es nicht, glaub ich (alkoholtechnisch). Werd auf jeden Fall berichten.
LG -
@ carsten
Darum bitte ich!
Aber ansonsten gehe ich eher nach dem Motto: Vorbeugen ist besser als leiden.
Hatte schon einige Neukarnevalisten im Schlepptau und alle waren dankbar über die Prophylaxe. Muss ja kein Vorsatz sein, viel zu trinken- aber meistens wird man von der allgemeinen Laune inspiriert, ohne das was man etwas dagegen machen kann.
Is halt Karneval
-
@Lapislazuli
ja ich weiß. Ein Glück weiß ich immer wann gut ist, denn der Day after ist für mich der reinste Horror.
LG -
@ carsten
Nicht nur für Dich

Wär eigentlich mal einen einen neuen Thread wert:
Wie ist für Dich der Tag danach
in welcher Richtung auch immer

-
@ Lapis
hihi nee ihh Schmalzstulle find ich nicht gut..besser ist in Würzfleisch oder so was.. ohh heut abend gehts rund..freu mich ...und morgen auch und übermorgen och...buhh da muss ich je einiges essen oder einfach nicht soviel trinken
@carsten
dir wirds schon gefallen !!drück die daumen dass es dir gefällt!!
dann ist ein Karnevalbegeisterter mehr!! -
@ steph
Na dann mal los

Sei so gut und feier ein bisschen für mich mit, ja? Bei mir wirds in diesem Jahr leider nicht viel mit Karneval (hab zu viel zu tun).
Aber den obligatorischen Rosenmontag in Kölle werd ich mir per Fernseher schon anschauen!Viel Spaß Euch allen- vielleicht lesen wir uns zwischendurch mal

Grüssle
Lapis -
@Lapislazuli u. stephanieauswinkel
ich habe schon viele Leute kennengelernt, welche merklich nicht viel Probleme hatten wenn sie einen Kater hattten (Etwas abgeschlagen). Bei mir ist das irgendwie ganz extrem. Kopfschmerzen welche mikräneartig sind u. Übelkeit bis zum Erbrechen, auch noch am nächsten Tag. Da her halte ich immer rechtzeitig Abstand. Klappt eigentlich immer ganz gut ;).
LG -
Hallo Carsten,
ich weiß nicht, ob es Dir was hilft, aber ich nehme "im Zweifelsfall" gleich eine Aspirin, wenn ich in´s Bett gehe. Dann wird bis gut mittags geschlafen und anschließend gewartet, bis die Lebensgeister wieder auftauchen.
Und dann kann´s wieder looooosgehen .....
Liebe Lapis, da die schwarze Katze nicht ganz so böse ist, wird sie einen für Dich mittrinken.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
Ihr seid soooo lieb zu mir!

-
@BlackCat70
ja das habe ich auch schon mal versucht. Ganz weg ist es am nächsten Tag nicht, aber etwas besser.
LG -
hier meine Berichterstattung :?,
ganz kurz, wir waren nicht da. Aber das lag nicht an mir. Meine Frau hatte die Nacht zuvor Dienst u. hat nur 2 Stunden geschlafen. Gestern Nachmittag sagte sie, daß sie überhaubt keine Lust hätte. Das hat sich bis gestern Abend nicht geändert, außer daß sie starke Kopfschmerzen bekam. Jedoch sind wir beide heute morgen aufgewacht u. haben uns gefühlt als ob wir da gewesen wären u. gesoffen hätten. Jetzt haben wir beide Kopfweh.
LG -