Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Ehrliche Bekannschaftsanzeigen, stellt euch das mal vor!
  7. Ehrliche Bekannschaftsanzeigen, stellt euch das mal vor!

Ehrliche Bekannschaftsanzeigen, stellt euch das mal vor!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
329 Beiträge 33 Kommentatoren 40.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • carstenW.C Offline
    carstenW.C Offline
    carstenW.
    schrieb am zuletzt editiert von

@Monika69
    ja da hast Du nicht ganz Unrecht. Ist was wahren dran ;).
    LG

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Monika69M Offline
      Monika69M Offline
      Monika69
      Gesperrt

Flirten ist wirklich schön.

Wenn Männer den richtigen Spruch haben, kann keine Frau widerstehen.

Hier eine kleine Auswahl, die bei mir gut ankommen würde.

"Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?" (Sehr gute Gesamtnote. Plazierung zeitkritisch - es sollen noch andere Frauen da sein.)

Nehmen Sie einen Eisbehälter von der Bar, zerstoßen Sie das Eis und sagen Sie: "Jetzt, nachdem das Eis gebrochen ist, können wir uns doch auch über Intimeres unterhalten, oder?" (Sehr charmant mit einem guten Schuss Witz. Sehr gute Noten.)

"Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmal reinkommen?" (Nicht uebel aber auch nicht toll. Guter Durchschnitt.)

Fragen Sie die Frau nach der Uhrzeit. "21 Uhr 30? Also, heute ist Montag, der 28. August, 21:30 Uhr. Danke. Ich wollte mich nur an den genauen Zeitpunkt erinnern können, an dem ich Sie getroffen habe." (Guter Mix. "Kann nicht daneben gehen". Vorausgesetzt das Datum und die Uhrzeit stimmt.)

Wenn sie geht: "Hast Du nicht etwas vergessen?" Sie: "Was?" "Mich!" (Frech und gut.)

"Du mußt ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!" (Je nachdem. Sosolala. Eher heikel.)

"Entschuldigung, aber auf welchen Anmach-Spruch würden Sie denn am positivisten reagieren?" (Einer der Renner ...)

"Ich hoffe, Du verstehst etwas von künstlicher Beatmung - Du raubst mir nämlich den Atem." (Gute Gesamtnote.)

"Schön, Dich kennenzulernen. Ich bin (N a m e) und du bist - wunderbar!" (Frech aber gut. Gute Gesamtnote.)

"Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich." Sie: "Oh, wieviele Freundinnen hattest Du denn schon?" "Drei." (Frech aber gut. Gute Gesamtnote.)

Bestellen Sie ein Mineralwasser, stecken Sie kurz den Finger ins Glas, tippen Sie sich mit dem Finger zuerst auf die eigenen Schultern, dann kurz auf die Schultern von ihr: "Sollten Sie und ich nicht nicht unserer Gesundheit zuliebe aus diesen nassen Kleidern steigen?" (Ich fand den SEHR gut. Die Befragten Maedels waren mittelmaessig begeistert. Sehr stark situationsabhaengig.)

"Ich würde gerne der Grund für Ihre heutige schlaflose Nacht sein." (Allgemeines Urteil: Sehr Charmant. Etwas frech aber nicht uninteressant.)

Jungs, traut Euch was, wird schon schiefgehen
      LG Monika

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • curiosusC Offline
        curiosusC Offline
        curiosus
        Gesperrt

"Monika69" wrote:
        Bestellen Sie ein Mineralwasser, stecken Sie kurz den Finger ins Glas, tippen Sie sich mit dem Finger zuerst auf die eigenen Schultern, dann kurz auf die Schultern von ihr: "Sollten Sie und ich nicht nicht unserer Gesundheit zuliebe aus diesen nassen Kleidern steigen?"

...keine schlechte Idee, nur würde es bei Deiner Bekleidung nicht so recht funktionieren... 😆

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • carstenW.C Offline
          carstenW.C Offline
          carstenW.

@curiosus
          😀 , auf das neue Bild dann hier im Thread wäre ich jetzt schon gespannt.
          LG

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Monika69M Offline
            Monika69M Offline
            Monika69
            Gesperrt

Hallo,

ich sehe es schon ein, ich muss mein Bild ändern.
            Aber von dämlichen Katzen, Vögel, Hund, Sonnenuntergang, lieb aus der Wäsche schau Bilder halte ich eben auch nicht viel.

Vielleicht sollte ich doch die Hände nach oben halten? 😉
            Wenn es Euch wirklich überfordert werde ich es ändern müssen. 😞

LG Monika

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • FrankenstephanF Offline
              FrankenstephanF Offline
              Frankenstephan
              Gesperrt

Laß das Bild ruhig drin Monica. Du denkst zumindest an die Männerwelt!

Mir gefällts!

Gruß
              Stephan

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • curiosusC Offline
                curiosusC Offline
                curiosus
                Gesperrt

"carsten wismar" wrote:
                😀 , auf das neue Bild dann hier im Thread wäre ich jetzt schon gespannt.

...wieso, weil auf beiden Schulter Wasserflecken sind? 😆

Monika, Du kannst Dein Bild ruhig so lassen, wollte Dir auch nicht zu nahe treten oder Dein Avatar kritisieren (sonst gäb's haue von Hugo :D). Mir gefiel halt Dein "Flirt-Zitat" und konnte/wollte mir einen kleinen Kommentar nicht verkneifen.
                ...so bin ich halt. 😉
                Nicht's für ungut...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • meinungsfreiheitM Offline
                  meinungsfreiheitM Offline
                  meinungsfreiheit

"hugo11" wrote:
                  Laß das Bild ruhig drin Monica. Du denkst zumindest an die Männerwelt!

Mir gefällts!

Gruß
                  Stephan

richtig, denn stören tun uns nur andere Dinge, wie:

Psychologische Hinweise
                  Diese Fehler sollten Frauen vermeiden

Die mütterliche Tour
                  Rennen Sie nicht ständig hinter Ihrem Partner her, mit Schal, Butterbrot oder guten Ratschlägen. Das hat mit Liebe wenig zu tun, eher mit Kontrolle. Einerseits macht ihn das nämlich faul und unselbständig, es erweckt aber langfristig auch das Gefühl bei ihm, unfähig zu sein. Lassen Sie ihn so viel wie möglich allein machen, auch wenn er sich ohne Schal einen Schnupfen holt. Gehen Sie allerdings liebevoll darauf ein, wenn er Sie um Hilfe oder einen guten Rat bittet.

Der Putz - Aufräumfimmel
                  Sie werden nicht mehr geliebt, wenn Sie ständig hinter ihm herräumen, kleinlich jeden kleinen Krümel oder Wasserfleck beseitigen , ihn ständig ermahnen. Eher vertreiben Sie dadurch jede Ruhe und Gemütlichkeit. Lassen Sie einmal fünfe gerade sein und zeigen Sie ihm, daß Sie die gewonnene Zeit lieber mit ihm als dem Putzlappen verbringen. Denn genau das ist es was Männer nervt: Wenn Sauberkeit und Ordnung wichtiger ist als sie.

Der Kommandoton
                  Haben Sie schon einmal daran gedacht, wie peinlich es für Ihren Mann sein kann, wenn Sie ihn stets und ständig in Gesellschaft ermahnen .z.B. nicht soviel zu rauchen, zu trinken, auch mal was zu sagen usw. Auch wenn Sie es noch so liebevoll tun, so stellen Sie ihn doch vor den Anderen bloß. Außerdem demonstrieren Sie, daß Sie ihm richtiges Verhalten nicht zutrauen bzw. sich für ihn schämen.

Klatschsucht
                  Männer erleben häufig, daß ihre Partnerin am Telephon oder mit der besten Freundin oder der Mutter über andere Menschen herzieht. Das erzeugt Ängste, das genauso über sie gesprochen wird, über ihre Schwächen , ihr Intimleben usw. Vermeiden Sie es, in seiner Gegenwart zu klatschen und bleiben Sie auch der besten Freundin gegenüber in erster Linie loyal gegenüber Ihrem Mann.

Eifersucht
                  Vertrauen statt Mißtrauen sollte Ihre Devise sein. Wer ständig sofort ein Verhältnis oder böse Absichten wittert, wenn er einmal flirtet und deshalb 'Theater macht, erzieht den Partner zu Heimlichkeiten. Unbegründete Eifersucht ist immer ein Selbstwertproblem und sollte nie dem Partner angelastet werden.

Bestätigungssucht
                  Er soll ständig jede Veränderung an ihrem Äußeren, jede Möbelneuanordnung, jeden Erfolg in der Firma kommentieren und loben: "sag doch mal was dazu"
                  Abgefordertes Lob läßt keinen Spielraum für spontanes Lob. Auch wenn ein Mann keinen Kommentar abgibt, heißt das noch lange nicht, daß ihm die Veränderung nicht gefällt. Er hat andere Mechanismen sein Wohlgefallen auszudrücken. Was Sie immer tun können: Sich selber loben z.B. "Ich finde meine neue Frisur ... ganz toll..." aber bitte ohne "und Du"

Dauerdiskussionen
                  Frauen sind häufig besser in der Lage über Ihre Gefühle und Probleme zu sprechen als Männer. Sie wollen im Gespräch eine Lösung finden, während Männer eher alleine nachdenken möchten um dann eine Lösung im Gespräch zu präsentieren. Sprechen Sie eher nur über wirklich wichtige Probleme mit Ihrem Mann, dann ist er sicher eher dazu bereit zuzuhören, als wenn alles von Ihnen langatmig zerredet

🍌 🍌 🍌

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Monika69M Offline
                    Monika69M Offline
                    Monika69
                    Gesperrt

[/quote]

Der Putz - Aufräumfimmel
                    Sie werden nicht mehr geliebt, wenn Sie ständig hinter ihm herräumen, kleinlich jeden kleinen Krümel oder Wasserfleck beseitigen , ihn ständig ermahnen. Eher vertreiben Sie dadurch jede Ruhe und Gemütlichkeit. Lassen Sie einmal fünfe gerade sein und zeigen Sie ihm, daß Sie die gewonnene Zeit lieber mit ihm als dem Putzlappen verbringen. Denn genau das ist es was Männer nervt: Wenn Sauberkeit und Ordnung wichtiger ist als sie.<<<<

🍌 🍌 🍌 [/quote]

Da kenn ich aber Einen der fährt darauf voll ab, gell Richymuc
                    Er sucht immer noch seine Putzfrau.
                    Den Rest werde ich mir gerne merken.
                    Es sind schon ganz brauchbare Ansätze zu finden.
                    Aber sag mir, welche Frau ist schon perfekt?
                    Es soll ja Männer geben, die mit Autopflege mehr Zeit verbringen, als mit ihren Frauen.
                    Was ist mit denen?

LG Monika

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • carstenW.C Offline
                      carstenW.C Offline
                      carstenW.

@Monika69
                      schließe mich den Anderen an. Laß das Bild ruhig ;).
                      LG

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Monika69M Offline
                        Monika69M Offline
                        Monika69
                        Gesperrt

So ihr Nervensägen 😄

das Bild wurde soeben geändert!
                        Doch noch eins auf der Festplatte gefunden.
                        Die restlichen Bilder fallen unter Jugendschutz.
                        Jetzt funktioniert auch die Anmache mit dem Wasser.

Zufrieden?
                        Vielleicht finde ich ja doch noch ein dämliches Katzen-Herzchen-Sonnenuntergangsfoto.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • curiosusC Offline
                          curiosusC Offline
                          curiosus
                          Gesperrt

...nettes neues Bild, nur fehlen die Wasserflecken... 😆

...tschuldigung, aber das musste jetzt auch kurz raus. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • carstenW.C Offline
                            carstenW.C Offline
                            carstenW.

grins, schließe mich dem an.
                            Ich weiß jetzt nicht welches schöner ist ;).
                            LG

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              meinungsfreiheit

Richy, mach schon mal den Heli klar 😎

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                meinungsfreiheit

"Monika69" wrote:

Da kenn ich aber Einen der fährt darauf voll ab, gell Richymuc
                                Er sucht immer noch seine Putzfrau.

LG Monika[/quote]

Ja, warum wohl?

Wie nennt man eine Frau die mit einem Mädchen schwanger ist?
                                Ein komplettes Putzset.

Warum haben alle Küchen ein Fenster?
                                Damit die Frauen auch mal etwas von der Welt sehen.

Gott gab dem Menschen Intelligenz.
                                Ausnahmen bekamen die Regel

@moni-zum Thema Bildchen wechsel dich hab ich auch noch einen auf Lager:

Viele Frauen wissen nicht was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen
                                es zu bekommen

just for fun, darfst ruhig weiter entschlossen sein 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ditschi2D Offline
                                  ditschi2D Offline
                                  ditschi2

"Holzmichel" wrote:

"ditschi2" wrote:

Und natürlich Beide ganz lieb und brav dann zum Schluss zusammen nach Hause gegangen und auch nicht sofort eingeschlafen! 😉

Ich denke - nicht nur zum Karneval - so ein kleiner Freiraum sollte da sein!

mit Gruss
                                  Erwin

Wie Beide nach Hause gebracht?? Und nicht sofort eingeschlafen?? wie soll ich dasjetzt verstehen Erwin?? 😉 😱

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe.
                                  Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf)
                                  Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ditschi2D Offline
                                    ditschi2D Offline
                                    ditschi2

Hallo Monika,

wieso reden die Jungs hier von Wasserflecken?? :?

Ich glaube das sind eher "Sabberflecken" auf der Tastatur!!!! 😉

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe.
                                    Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf)
                                    Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • curiosusC Offline
                                      curiosusC Offline
                                      curiosus
                                      Gesperrt

"ditschi2" wrote:
                                      wieso reden die Jungs hier von Wasserflecken?? :?

...dann lies doch erstmal die vorangegangenen Seiten, dann stellst Du fest, daß hier nicht "gesabbert" wird... 😠

😜

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • RichymucR Offline
                                        RichymucR Offline
                                        Richymuc
                                        Gesperrt

HEY

Was ist denn hier los???

Da ist man mal 3 Tage auf Fortbildung (Flirtschule) und schon gehts hier drunter und drüber.

Monika hat endlich was zum anziehen gefunden und der Rest flirtet auf ****** komm raus.
                                        Meine Homepage wird geoutet (was auch wirklich sehr schwer war, hinter meinem Namen noch ein .de zu hängen)

Sodom und Gomorra (< kann ich da nur sagen.

Ein ganz großes Pfui, flirten ohne MICH.
                                        Schämt Euch.
                                        Hier wird gebaggert wie auf einer Großbaustelle und ich bin nicht dabei.
                                        Bin gerade noch einen Beitrag in den Haushaltstipps los geworden, bevor hier alles vor die Hunde geht.

Das sollen gute Anmachsprüche sein?
                                        Monika... da würde ich als Frau einen Heulkrampf kriegen.

Da werde ich gleich mal in meinen Fortbildungsunterlagen stöbern, dann zeig ich Dir was wirklich gute Sprüche sind.
                                        Ditschi schäm dich, dass ich Dich hier finden muss...
                                        Du wirst hier nur versaut.
                                        Seit es Meister Propper gibt, kommen die Frauen nur auf dumme Gedanken...
                                        Lass Dich nicht anstecken.

Man liest sich...
                                        Muss jetzt meine Pizza umdrehen, die ist gleich durch.

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-)
                                        FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
                                        FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
                                        FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • RichymucR Offline
                                          RichymucR Offline
                                          Richymuc
                                          Gesperrt

So, bin wieder da...

mit der Pizza ist was schiefgelaufen, die muss anscheinend nicht gewendet werden.

Wo waren wir stehen geblieben?

Richtig- flirten.
                                          O.K. Jungs ich geb sie euch- nur Euch!

Sprüche die wirklich zum Erfolg führen.
                                          Da wird jede Frau schwach. Frisch aus meinem Flirtkurs.

Hm...

1. Kannst du gebären?

2. Du bist sicher froh, dass Dich endlich jemand anspricht?

3. Ohne Kleider siehst Du sicher besser aus, oder?

4. Gib mir mal schnell Deine Telefonnummer, bevor ich sie gar nicht mehr will.

5. Gott hängt zwischen meinen Beinen!

6. Du bist ja immer noch hier. Warum bist du nicht schon längst in meinem Bett?

7. Merk Dir meinen Namen, Du musst ihn die ganze Nacht schreien.

8. Ich bin zum ersten Mal hier. Zeigst Du mir den Weg zu Deinem Hotel?

9. Du bist die süßeste Praline der Welt! Ich hab die Füllung für Dich!

10. Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?

11. Ich kann hellsehen... heute Nacht, da schläfst du bei mir!

12. Zeige ihr den Zeige- und den Mittelfinger und frage: "Weißt du warum du diese beiden Finger zum masturbieren benutzen solltest?" Sie: "Nein!" Du: "Weil's meine sind!"

13. Ich liebe jeden Knochen in deinem Körper! Besonders meinen!

14. Du: Würdest du für 1000 Euro mit mir schlafen? Sie: Nein! Du: Schade, ich hätte das Geld gebrauchen können!

15. Ich bin neu in der Stadt, kannst du mir den Weg in deine Wohnung zeigen?

16. Mein Gott, ich bin noch nie einem so interessanten Mädchen wie Dir begegnet... Ich find's echt interessant, wie Du trotz so offensichtlich mangelnder Intelligenz mit zwei Beinen laufen kannst!!

17. Kannst du mir deine Telefonnummer geben? Ich hab meine verloren.

18. Ich bin zwar nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger und auch nicht so hübsch wie Leonardo Di Caprio; Aber lecken kann ich wie Lassie

19. Geh zu einem Mädchen und sage ihr dass deine Armbanduhr hellsehen kann. Sie: "Was sagt dir denn deine Uhr?" DU: "Du hast keinen Slip an" Sie (hat aber einen an): "Stimmt nicht ich habe einen Slip an." Du: "Oh, dann geht sie 2 Stunden vor"

20. Kann ich heut Nacht bei dir schlafen? Mein Bett ist kaputt.

21. Du: "Wenn du mit zu mir kommst, zeige ich dir einen Zaubertrick. Sie: "Welchen denn?" Du: "Ich ****zensiert dich und du verschwindest."

So Jungs, so läuft der Hase und nicht anders. Ich will von euch natürlich ausführliche erfolgsberichte hören, wenn ich schon meine Geheimnisse preisgebe.

Gutes Jagd wünscht Richard

Fragen werden später beantwortet, muss noch meine Pizza retten.
                                          Äh...
                                          falls diesen Beitrag zufällig eine Putzfrau liest....
                                          Ok ok ich hör schon auf

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-)
                                          FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
                                          FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
                                          FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 5 von 17
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag