Clubsongs / Clubdance / Minidisco
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
frische luft wrote:
Hallo und Moin Moin lilli,Ooooh oh

auf 24 Seite wurde NICHTS ANDERES !!
als über "Songs in Tunesien".............
es sind MEHRERE ANGEBOTE DABEI, fang mal VORNE an zu lesen,
oder auf Seite 23
ich warte auf eine PN

Viele Grüße von der
Nordseeküste = frische Luft
mit norddeutschem Gruß
Moin Moin
RolfHallo!
Die Seiten hatte ich schon durchgeschaut gehabt, aber entweder die Lieder waren nicht dabei oder es gibt halt nicht die Möglichkeit zum Downloaden, sonst hätte ich doch keine Anfrage gestellt!
Crocodrillo ist bisher das einzige Lied, was ich schon gefunden, und Downloaden konnte!Gruß lilli00
-
Hat zufällig jemand die Lieder von der Solino Kinderdisco? Habs hier noch nicht gefunden.
Leider kenne ich nicht die genauen Namen der Lieder aber man müsste sie bestimmt auch so erkennen:
1,2,3 Solino lädt uns ein, Urlaub, Gorilla mit der Sonnenbrille, Känguru, kleiner Papagei, Herzlich Willkommen - hallo, (heute) geht es richtig los,
1 2 fly sagt euch gute NachtHoffe, ihr könnt mir helfen!!!!
-
Hey!
Wir suchen ein Lied ausm calimera thalassa village skanes, wir waren mitte september dort und es wurde den ganzen tag dieses lied gespielt. gesung hat das eine frau, aber haben kein plan wie das heißt... :? naja ich glaub das klang so wie ashtale oder so
jedenfalls wurde es die ganze zeit gespielt und ich würd mich freuen wenn irgendjemand uns sagen kann wie das lied heißt bzw von wem das ist 
DANKE, schonmal im vorraus

-
Hallo Schnubbel29,
wenn du bei you tube reingehst
http://www.youtube.com/
und solino eingibst, kommt das Lied 123 solino lädt uns ein.
die anderen hab ich noch nicht gefunden.Viele Grüße
Monika
-
Hallo Schnubbel29,
jetzt hab ich noch was gefunden.
Auf der 12fly-Seite
http://shop.1-2-fly-service.de/
kannst du eine CD von der Kinderdisco bestellen, sind alle Lieder oben, kostet 19,90 €. Es gibt auch noch viele andere CD`s und andere Artikel von 12fly.Gruß
Monika -
Vielen lieben Dank. Ja da sind alle Lieder drauf!!!
-
Fransiii wrote:
Huhu mache ich auch mal eine kleine Liste von den Lieder die ich kenne bzw bei Bedarf könnte ich Sie auch als MP3 verschicken
Normale Lieder:
Bipbipbip
DJ Casper - Cha Cha Slide
King Africa - La Bomba
Mueve la Colita
Nansi Ajram - Ah Wenous
Zaama Zaama
DJ Ötzi - Hey Baby
Nadra (Club Dance)
Follow the Leader
Issam Karika - Boulika
Nicole Saba - Ya Changelni Bik
Jessi - Fiha Haga Di
Hanen - Kasdek Ih
Saber Rebai - Barcha
Saber Rebai - Sidi Mansour
Safri Duo - Played Alive
David Guetta - Summer Moon
Elissa - Baddy Doub
Global Deejays - The Sound of San Francisco
Ragheb Alama - Nassini Edounia
The Underdog Project - Remember, Summer Jam, Saturday Night
Sean Paul - Ever Blazin, We will be burning, eye deh a mi knee
Rihanna - Pon de Replay
Pussycat Dolls - Don't ya
Wael Kafoury - Arrab LeyeMini Disco:
Intro Mini Disco
Black Lace - Agadoo
Neckermann Kinderhits - Die rote Feuerwehr
Teresa Rabel - El tren
Black Lace - Hockey Cockey
Black Lace - Musicman
Snooy
Black Lace - Superman
Teresa Rabel - Veo veo
Neckermann Kinderhits - Zauberbrei
AliBaba
Clap Clap Song
Hands up
RamZamZam
Das singende Känguruh
Ententanz
Pappachico
Black Lace - Do the CongaBei Bedarf einfach mal privat melden,
lg Fransiii
-
Schnubbel29 wrote:
Hat zufällig jemand die Lieder von der Solino Kinderdisco? Habs hier noch nicht gefunden.Leider kenne ich nicht die genauen Namen der Lieder aber man müsste sie bestimmt auch so erkennen:
1,2,3 Solino lädt uns ein, Urlaub, Gorilla mit der Sonnenbrille, Känguru, kleiner Papagei, Herzlich Willkommen - hallo, (heute) geht es richtig los,
1 2 fly sagt euch gute NachtHoffe, ihr könnt mir helfen!!!!
hallo schnubbel,
ich hab eine cd zu hause, da sind diese lieder drauf.
meld dich doch, wenn noch interesse besteht.lg.
-
Schaut doch mal rein...
www.sarura.piczo.com -
Ich war auch kuerzlich im Calimera Thalassa Village Skanes und nun geht mir der Clubsong, der jeden abend gespielt und getanzt wurde nicht mehr aus dem Kopf. Weiss einer von euch wie der heisst. Ich weiss nur noch das der Refrain so klrang wie "aishawarim hashku misarim...". hab ihn in nen video bei youtube gefunden, aber da steht auch nich wie der heisst...
http://www.youtube.com/watch?v=POmP0Nz4V8w
waer schoen wenn mir da einer weiterhelfen koennte.
-
Ich denke bei dem Lied, was ihr sucht handelt es sich Ay Sahit, gesungen wird es von Burcu Günes.
Bin ein richtiger FAN von diesem Hotel. Fahre jetzt das DRITTE MAL hin.
-
suche auch schon fast nen jahr jez ein lied was immer vor dem täglichen animationsprogramm lief also wenn um 10uhr volleyball war dann kam das lied um 5vor 10.................
also der text am anfang war iwas mit...(ladys and gentleman?) fasten your seatbeltshoffe ihr könnt mir weiterhelfen

-
Also bei uns lief auch jeden morgen um kurz vor 10 son Song. Aber da war erst immer so Hühnergegacker
und dann kam "Ladys and gentleman, good morning...meine Damen und Herren, guten Morgen..."
Aber ob "fasten your seatbelts" drin vorkam weiß ich nicht. 
lg Kathrin
-
mhm nee glaub dann war dass das nich
also kam wirklich vor jedem sportlichenprogramm da tagsüber also so ca. jede halbe stunde! und fasten your seatbelts muss drin sein weil das hat sich bei mir eingeprägt 
gruß marc -
http://www.youtube.com/watch?v=UINhE8L1yXg
Das?
Da singt er das mit ladies and gentleman^^ -
leider nich

-
Ok dann weiß ich auch nicht...

-
@Katrin215
das Lied mit dem Hühnergegacker hab ich auf CD. Das lief bei uns auch immer jeden Morgen um 10 Uhr. Wenn du willst, kann ich es dir gerne schicken (also falls du es nicht hast
).Liebe Grüße
schnuckelchen -
@Schnuckelchen0_8
Das ist nett, aber ich hab mir gleich die Hotel-CD mitgenommen.
Sonst hätte ich hinterher auch nach den Songs suchen müssen! 
lg Kathrin