Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Ehrliche Bekannschaftsanzeigen, stellt euch das mal vor!
  7. Ehrliche Bekannschaftsanzeigen, stellt euch das mal vor!

Ehrliche Bekannschaftsanzeigen, stellt euch das mal vor!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
329 Beiträge 33 Kommentatoren 40.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • clouC Offline
    clouC Offline
    clou
    schrieb am zuletzt editiert von

@all

Umso öfter ich mir das ganze durchlese umso mehr ärgere ich mich drüber.

Ich war schon immer solidarisch und wenn 2 meiner Lieblingsgesprächspartner nicht mehr hier sind werd ich auch den Heimweg antreten.

Ich wünsch euch allen noch viel zensierten Spass

viele liebe grüsse an mein frisches Lüftchen 😉 😉 😉

clou die ösifrau

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Erika1E Offline
      Erika1E Offline
      Erika1

Hier darf man zeitnah eine Solidarität miterleben, wie nur selten in diesem Forum. Positives kann ich jedoch in diesem Fall nicht daran entdecken.

Anscheinend haben einige User Spaß an diesen Wortgeplänkeln gehabt, die - das ist meine Meinung - manchmal schon hart am Rande der Geschmacklosigkeit entlangdrifteten. Das ist nicht mein Ding und scheinbar auch nicht das vieler anderer User, die sich sonst gern im Fun-Forum tummeln.

Nur so zur Erinnerung:
      Das war ein reines Reiseforum. Als zunehmend auch über andere Themen geschrieben wurde, oder auch Threads vom Thema sehr abgewichen sind, wurde auf Wunsch der User das Fun-Forum zur Verfügung gestellt, das später in Fun- und Spiele-Forum unterteilt wurde. Die seinerzeit am Foum beteiligten User empfanden das als Entgegenkommen seitens HC.

User, die heute im Fun-Forum Spaß haben, haben zum Thema Reisen auch immer etwas beigetragen und sich nicht ausschließlich mit dem FF befaßt - und sich dort dann mit Vorliebe zu (nehmen wir das antiquierte Wort) schlüpfrigen Themen geäußert. Dazu braucht man kein Reise- und oder Fun-Forum, wenn im Fernsehen schon jede Nudelsuppen-Werbung mit Sex verkauft wird.

Wer diese Art von Austausch braucht, der kann das in entsprechenden Foren oder auch ganz privat tun. Richymuc hat ganz richtig ausgeführt, daß HC in den Medien erwähnt und vorgestellt wird. Interessenten, die dann hier hereinschauen, stolpern möglicherweise auch über diese Anzüglichkeiten.

salvamor41 hat schlicht daran erinnert, was HolidayCheck darstellt, Monika69 wurde nicht verwarnt und nicht gesperrt. Das war alles. Was regt Ihr Euch auf?

Ja, könnt Ihr nun sagen, Du mußt es ja nicht lesen. Stimmt, aber es wurde genug Wirbel veranstaltet und kursiert mittlerweile durch mehrere Threads - man fällt einfach darüber, ob man will oder nicht.

An die User, die sich nun verabschieden, weil Monika69 beleidigt ist :macht´s gut, vielleicht sieht man sich ja mal wieder, wenn es um ein Reisethema geht?!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • FrankenstephanF Offline
        FrankenstephanF Offline
        Frankenstephan
        Gesperrt

@ frische Luft, ach du warst das, schäm dich...

Und ich hab die ganze Diskussion mit meinem Posting zwecks Avatar von ihr erst richtig zum laufen gebracht, ich schäme mich also auch...

@ Erika1:

Mir ist schon klar das dies kostenlos von HC zur Verfügung gestellt wird. Nur, wenn schon zur Verfügung gestellt, dann auch im Sinne des Betrachters (also HC) und deren (evtl. auch neuen) Kunden und nicht im Sinne eines einzelnen (Salvamor). Seine Ansichten und Reaktionen sind mir leider irgendwie fremd und kann ich größtenteils nicht nachvollziehen.

Ist wahrscheinlich ein "Altersproblem". D.h. er 65, andere sind jünger, verschiedene Meinungen prallen aufeinander.

Schaut euch einfach seine Beiträge und Kommentare an.

Meine ehrliche Meinung: bitte einen anderen, aufgeschlosseren Admin für dieses Forum!

Was für dich fast geschmacklos ist Erika , ist für andere normal!

Erika, ich hab ja geschrieben, wenns nicht passt was im Fun Forum geschrieben wird, schließen! Punkt, aus die Maus! Dann aber bitte auch das Spiele Forum! Hat auch nix mit Reisen zu tun!

@ curiosos:

Genau darum geht es, nicht warum er darauf hinweisst, sondern wie er es macht.

Und das ist m.E. nicht nur in diesem Fall unter der berühmten Gürtellinie.

Ich hab sogar noch versucht Monika vom Vorwurf Mobbing (hat sie sicher übertrieben) von Salvamor abzubringen. Hat leider nix gebracht.

Du hast so schön vom Exodus geschrieben, nein, das will nicht (fühl mich auch nicht angesprochen), will nur, dass mehr Toleranz anderen gegenüber ausgeübt wird.

irahaz bringts auf den Punkt:

Ich verstehe hier nix mehr. Es passieren hier so oft so herbe Sachen, und die werden überlesen von unseren "Aufpassern".

So gut N8!

Gruß
        Stephan

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Erika1E Offline
          Erika1E Offline
          Erika1

Naja, hugo, würde ein Thread geschlossen, der "nicht paßt", gäbe es wohl dasselbe Geschrei - wegen Intoleranz der Administration.

Auf das Kostenlose habe ich übrigens nicht angespielt, ich meinte die Bereitschaft der HC-Macher, sich auf die Wünsche der User einzustellen.

Auch ohne Sex-Exkursionen kann man sich im Fun-Forum recht gut unterhalten. Wie gesagt, wem es Spaß macht und wer das braucht - dafür gibt es Foren, Chats und private Möglichkeiten. Nur zu!

Im übrigen: ich kenne aufgeschlossene 80jährige, die nicht pausenlos über Sex reden müssen. Aufgeschlossenheit ist nicht auf dieses Thema beschränkt.

Der Mobbing-Vorwurf ist einfach nur albern, wie wäre es mit dem Audruck "Kritik". Sollte man abkönnen, wenn man ansonsten den Mund weit aufreißen kann.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • caribiangirlC Offline
            caribiangirlC Offline
            caribiangirl

Ich verstehe absolut nicht, weshalb man im FF fast in jedem Thread von Monikas freiwilligem " Ausstieg" reden muss! Sie wollte es so, Richymuc wollte es so und clou anscheinend auch.

Reisende soll man nicht aufhalten. Dieses Thema nervt langsam. Keiner hat gemobbt, keiner hat gesperrt, bzw rausgeworfen, das waren einzig und alleine die Entscheidungen dieser User.

Hoffentlich wird das FF oder Spieleforum nicht irgendwann mal gesperrt, wegen solcher Vorfälle.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Offline
              HolginhoH Offline
              Holginho

Einen "aufgeschlosseneren Admin"?

Hmmmm. das wir din diesem Falle schwierig - denn wir sehen es hier und jetzt grundsätzlich so.

Danke Erika für Deinen Beitrag ...

...und sie hat es im Prinzip schon sehr klar formuliert:

Diese Seite ist ein Angebot(!) - das kann man so annehmen...

...oder es sein lassen.

Ist von den Leuten die hier von mehr Toleranz seitens der Administration eigentlich schon jemand darauf gekommen, das diese "Themen" und deren "Gesprächsverläufe" vielleicht auch andere user gestört haben und diese threads gemeldet wurden?

Vielleicht sollten einige einfach einmal über ihren dann vielleicht doch etwas egoistischen Tellerrand hinausschauen (falls möglich!).

Diese site ist kein Wald und Wiesen Forum und umso mehr sind wir hier gewissen Regularien unterworfen - Regularien, die nicht nur wir aufstellen, sondern, die teils auch vorgegeben sind.

Solche Foren sind keine rechtsfreien Räume - auch wenn hier gegen kein Recht verstossen wurde - und der Betreiber ist für das verantwortlich, was dort steht.

Und wenn "wir" gewisse Dinge" nicht haben wollen, dann geht das eben nicht.

Ist das so schwer zu verstehen? Ich denke, nein!

Und noch etwas:

Ja, Reisende soll man nicht aufhalten!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BrigitteB Offline
                BrigitteB Offline
                Brigitte

"slowhexe" wrote:
                lol @ Brigitte 😀

Der Skorpion und die Schützin haben, statt sich zu trennen, nicht nur geheiratet, sondern zuvor auch noch einen herrschsüchtigen kleinen Löwen in die Welt gesetzt und sind seit
                18 1/2 Jahren zusammen 😜

Slowhexe

nicht schlecht,

a b e r ich bin 29 Jahre verheiratet und habe eine Waage und eine Jungfrau dazubekommen. :ätsch:

@Monika + Richy, hy was´n los, hiergeblieben ohne Euch ist dieser Thread doch nicht vollständig. :traurig:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • goodtimeG Offline
                  goodtimeG Offline
                  goodtime

Hallo,

schade dass manche Leute nicht mit ein wenig Kritik umgehen können und dann gleich Beleidigt sind.

Es wurde ja nur an den Sinn des Forums erinnert..und das finde ich gut!!

goodtime

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Lady LunaL Offline
                    Lady LunaL Offline
                    Lady Luna

Ich finde es auch gut, dass Salvamor an den Sinn dieses Forums erinnert hat. Wer nichts zum Thema Reisen zu sagen hat, ist meiner Meinung nach in diesem Forum falsch. Langsam habe ich genug von diesem Thema, wer gehen will soll dies tun.

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen
                    (Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • LapislazuliL Offline
                      LapislazuliL Offline
                      Lapislazuli

Hallo Ihr Lieben,
                      schließe mich curiosus, Erika1, caribiangirl, Holginho, goodtime und Lady Luna an.

Wer mit Kritik nicht umgehen kann und ohne rote Karte aus dem Forum FREIWILLIG aussteigt, dem muss man nicht noch Unterschriftensammlungen oder Verabschiedungsreden hinterher schicken.
                      Spielregeln sind nunmal da, um das es hier halbwegs gesittet zugeht. Manch einer von uns durfte sich schon mal einen An...iß abholen, ohne ihn immer für gerechtfertigt zu halten. Wer sich darauf hin bockig in die Ecke stellt, ist selbst dran Schuld.
                      Schade!

@ frische Luft
                      viel Spaß im urlaub und eine schöne Zeit!

Lapis

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • magic2lifeM Offline
                        magic2lifeM Offline
                        magic2life

"Monika69" wrote:
                        @Hugo

Ich habe eine Freundin, die ist wirklich bildhübsch, nett und sexy und seit 3 Jahren solo.
                        Genau wie Deine Bekannte ist sie etwas schüchtern und leider macht sie einen etwas coolen Eindruck, der aber täuscht.
                        Wenn sie weggeht, spricht sie keiner an, es traut sich einfach keiner.
                        Sie würde sich so freuen, einfach mal einen netten Mann kenenzulernen.
                        Mein Vorschlag es mal über das Internet zu versuchen lehnt sie auch ab, weil sie volle Panik vor einem Blind-Date hat.

So bringe ich die nie unter die Haube.
                        Wer hat Vorschläge.

LG Monika

@Monica
                        Deine Bekannte würde ich von Herzen gerne einmal kennenlernen.
                        Ich suche halt auch eine ganz Liebe.

LG aus Bayern

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HolzmichelH Offline
                          HolzmichelH Offline
                          Holzmichel

Hallo !

habe jetzt mehrere Tage nicht mitgelesen, weil ich manchmal auch Geld verdienen muss !

Hm, was hier mittlerweile abgelaufen ist, will ich nicht weiter kommentieren. Selbstverständlich finde ich den "Abschied" von einigen Usern sehr schade, zumal ich auch zu den Gesprächspartner über dass allgeliebte Thema gehört habe.
                          Ich finde allerdings, dass es nicht übertrieben wurde.
                          Und auch keinen wehgetan hatte!

Das ist nunmal das pralle, deftige Leben, was jeden Tag draussen stattfindet - auch bei einer 80- Jährigen ! 😉

Aber lassen wir das, hier ist wirklich ein Reiseforum, da muss man über sowas nicht diskutieren.

Das sich allerdings User wie Richy und Co. verabschiedet haben, bedaure ich sehr! Ich meine schon, sie werden fehlen!
                          Aber so hat es Salvamor wirklich nicht gemeint, dass man gleich aufgeben muss.
                          Da hätte ich ja schon längst wieder abhauen müssen! 😉

Und ich werde jetzt nicht nochmal -wie damals im November 2004- den "Fehler" machen und abhauen!
                          Ich will versuchen, etwas von meinen wenigen Reiseerfahrungen weiterzugeben, wofür HC die beste Plattform im WEB darstellt!
                          (Und immer mal auch ein kleines Bissel im Fun-Bereich ;)).

Also, nehmt`s den Admins nicht so übel, und macht wieder mit !

liebe Grüsse
                          vom alten Erwin

P.S. ward Ihr damals aber gemein, keiner hatte mir da nachgetrauert ! 😉

Und Claudi, leider haute keine Zeit, Antwort hole ich nach!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • salvamor41S Offline
                            salvamor41S Offline
                            salvamor41

@ Holzmichel

Hier ist nicht der Platz, erneut detailliert auf die von Dir angesprochenen "Fälle" einzugehen. Es ist genug darüber gesprochen worden.

Wir Admins bedauern auch den freiwilligen Abschied bestimmter User, die offenbar kein Verständnis dafür aufbringen, daß es die Aufgabe der Admins ist, lenkend und korrigierend in die Läufe des Forums einzugreifen, wenn das angezeigt erscheint.

Die Teilnahme oder Nicht-Teilnahme an diesem Forum ist die ureigene Entscheidung eines jeden Menschen. Wir können und wollen da keinen Einfluß nehmen.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HolzmichelH Offline
                              HolzmichelH Offline
                              Holzmichel

Alles klar !

Und ich habe ja auch oben geschrieben, dass ich keine weiteren Kommentare dazu mehr schreibe.

Punkt !

Lange nichts mehr von Euren vielen, ehrlichen Bekanntschaftsanzeigen gelesen ! 😉

bis bald

Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • caribiangirlC Offline
                                caribiangirlC Offline
                                caribiangirl

Was genau wird jetzt eigentlich mich ehrlichen Bekanntschaften gemeint :?.
                                Die meisten Beiträge waren ja eher amüsant.
                                Ist der Thread jetzt ernst gemeint, oder sollte er zum schmunzeln und aufheitern der Gemüter beitragen.
                                Fand die Beiträge auch sehr lustig, trotzdem könnte man dieses Thema ja ab und an doch etwas genauer unter die Lupe nehmen.
                                Hier gibts ja sicherlich den ein oder anderen Single, oder 😄

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HolzmichelH Offline
                                  HolzmichelH Offline
                                  Holzmichel

"caribiangirl" wrote:
                                  Was genau wird jetzt eigentlich mich ehrlichen Bekanntschaften gemeint :?.

könnte man dieses Thema ja ab und an doch etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Hier gibts ja sicherlich den ein oder anderen Single, oder 😄

Hi Caribian !

was den ersten Absatz betrifft, sage ich mal : der Thread-Titel heisst so !" Und trotzdem wäre ich persönlich eher für die lustige Variante! 😉

ja, zum Zweiten solltest Du Dir keine Sorgen machen............................ 😉

und wenn dann noch jemand dank dieses wunderbaren (Reise)-Forum`s beim nächsten Urlaub nicht allein fahren muss, dann bin ich schon der Meinung, dass dies auch einen Testpunkt verdient hätte................!
                                  Ich würde mich jedenfalls für die "Betroffenen" freuen! 😉

lieben Gruss
                                  der Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • RichymucR Offline
                                    RichymucR Offline
                                    Richymuc
                                    Gesperrt

...Keine neue Woche ohne Horoskop...

Nicht meckern, die Sterne lügen nicht.

Widder (21. März bis 20. April)
                                    Sie müssen beim Widder genügend Selbstbewusstsein mitbringen und mit unantastbarer Würde allen anderen (manchmal auch Ihrem Widder) klarmachen, dass Sie an seiner Seite stehen und sonst keine/r! Erlauben Sie Ihrem Widder ruhig einen kleinen Flirt hier und da - aber wichtig ist zu jeder Tages- und Nachtzeit: Sie müssen immer die Zügel in der Hand behalten - nur dann wird Ihr Widder zum zahmen Lämmchen!

Stier (21. April bis 20. Mai)
                                    Wenn Ihr Stier mal grantelt, hat es keinen Sinn mit ihm zu diskutieren. Gehen Sie ihm einfach für eine Weile aus dem Weg, nach ein paar Stunden ist das alles schon wieder vorbei. Am besten stecken Sie dann Ihren Kopf durch die Türe seines Schmoll-Winkels und locken ihn mit einer frisch aufgebrühten Tasse Tee oder einem schön gedeckten Kaffee-Tisch!

Zwillinge geht auch für Drillinge (21. Mai bis 21. Juni)
                                    Wenn der Zwilling explodiert, steht er in seinem Gebrüll dem Löwen und dem Widder nichts nach. Im Endeffekt heißt es dann am besten Kopf einziehen und über sich ergehen lassen. Die Entschuldigung wird dann schon nachgereicht - in Form von: Na komm, lass uns mal gucken gehn, was die anderen Kumpels gerade treiben...

Krebs (22. Juni bis 22. Juli)
                                    Wenn Ihr Krebs wieder mal in Trübseligkeit versinkt, sollten Sie ihm ein gutes Elternteil - Mutter oder Vater - sein. Nehmen Sie Ihr Mondkind in den Arm, erzählen Sie ihm was Schönes, erfüllen Sie ihm einen Wunsch und trocknen Sie seine Tränen. Und schon am nächsten Tag ist alles vorbei - und Ihr Krebs packt das Leben wieder mit voller Kraft an.

Löwe (23. Juli bis 23. August)
                                    Lassen Sie ihn brüllen, wenn er brüllen will und stellen Sie sich einfach taub. Diskutieren hat da gar keinen Sinn, denn sein Anfall ist so schnell vorbei, dass er eigentlich gar nicht mehr weiß, um was es ging. Also schonen Sie ihre Nerven und vergessen Sie es auch.

Jungfrau (24. August bis 23. September)
                                    Falls Sie es trotz allem noch wagen, eine Jungfrau einfangen zu wollen, dann laden Sie sie am besten zum Essen ein. Aber halt! Nicht ins Restaurant! Wie der Steinbock hasst die Jungfrau Verschwendung über alles. Sie müssen schon in Ihrer Küche werkeln, und einen schön gedeckten Tisch mit Kerzen und eine heimelige Wohnung präsentieren, vielleicht unauffällig einen Band mit seinen Lieblingsgedichten rumliegen lassen.

Waage (24. September bis 23. Oktober)
                                    Wenn Ihre Waage launisch wird, dann liegt es meistens an Ihnen: Die Waage darf nie vernachlässigt werden - Sie sollten ihr Ihre ganze Aufmerksamkeit schenken, und das ständig! Denn zu oft alleingelassen, schaut sich die Waage schnell nach Unterhaltung um. Ein Flirt hier, ein Flirt da - sie will sich zwar nicht festlegen, aber die Rivalen aus dem Feld zu räumen, ist dann Ihre Aufgabe!

Skorpion (24. Oktober bis 22. November)
                                    "Rumzicken" ist nicht beim Skorpion. Der Weg zu ihm führt übers Bett, das verheimlicht er auch gar nicht. Er will jetzt und das auch noch sofort. So hat das übliche "Fang-mich-Flirt-Spiel" bei ihm keine Chance. Ja oder nein - mehr Wahl haben Sie nicht. Falls er trotz eines "Neins" Sie weiterhin versucht umzustimmen, haben Sie seinen Jagd-Instinkt geweckt - also passen Sie gut auf, was Ihnen blühen kann, wenn Sie doch nachgeben: Erlegte Beute könnte dann langweilige Beute für ihn sein, und er hat danach kein Interesse mehr an Ihnen - oder er hat seine Trophäe ergattert, die er nicht mehr missen möchte: Dann hält er Sie fest und lässt Sie nie mehr los!

Schütze (23. November bis 21. Dezember)
                                    Der Schütze ist tolerant, geduldig und ironisch humorvoll. Er schaut sich alles eine geraume Weile an. Und Sie halten ihn für jemand, mit dem Sie alles machen können. Haben Sie schon erlebt, wenn der Blitz des Zeus dann plötzlich dazwischen fährt???

Steinbock (22. Dezember bis 20. Januar)
                                    Wenn Ihr Steinbock wieder mal vor sich hinmüffelt, gibt es zwei Möglichkeiten: Sie beschäftigen sich mit ihm, finden ein interessantes Thema während der Tagesschau, mit dem Sie sich dann den ganzen Abend mit ihm unterhalten können. Oder Sie legen ihm hin, was er anzuziehen hat, weil Sie in der Zwischenzeit ein paar Leute angerufen haben, mit denen Sie sich jetzt unbedingt treffen müssen. Bringt Ihnen zwar erst einmal Gegrummele ein - aber letztendlich einen durchschlagenden Erfolg!

Wassermann (21. Januar bis 19. Februar)
                                    Der Wassermann verfügt über eine Menge Humor, so dass Launen bei ihm äußerst selten anzutreffen sind. Wenn er denn schon mal ruhig ist, dann fehlt ihm nichts, sondern er brütet wahrscheinlich wieder über einen seiner weltverändernden Pläne nach. Heitern Sie ihn auf: Diskutieren Sie mit ihm darüber, bewundern Sie ihn und bringen Sie Ihre Bedenken nur ganz am Rande, fast unmerkbar, mit ein. Nach ein paar Stunden werden Sie dann Ihre Worte als seine neuesten überlegungen aus seinem Mund hören!

Fische (20. Februar bis 20. März)
                                    Wenn Sie jemand sind, der unbedingt wissen muss "woran er ist" - dann sind Sie beim Fisch falsch. Er kann jeden Tag anders sein, fröhlich, geheimnisvoll oder verschlossen, was fälschlicherweise als "launisch" bezeichnet wird. Und immer wird ein Teil vor Ihnen verborgen bleiben, denn Fische lieben Geheimnisse und geben Ihre wahre Persönlichkeit von Haus aus ungern preis. Wenn Sie aber ein Entdecker-Typ sind, der jeden Tag neu überrascht werden will - dann haben Sie mit dem Fisch Ihre Aufgabe fürs Leben gefunden!

Viel Spaß in der neuen Woche
                                    wünscht Richard

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-)
                                    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
                                    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
                                    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Brigitte-AnkeB Offline
                                      Brigitte-AnkeB Offline
                                      Brigitte-Anke

Widder (21. März bis 20. April)
                                      ... Sie müssen immer die Zügel in der Hand behalten- nur dann wird Ihr Widder zum zahmen Lämmchen!

Wer hat Dir denn diesen Bären aufgebunden ? Frag mal meinen Mann ! Der weiß aus Erfahrung, dass (Widder-)Furien keinen Zügel dulden und schon gar nicht zum zahmen Lämmchen mutieren.

VG Brigitte-Anke

ba

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • carstenW.C Offline
                                        carstenW.C Offline
                                        carstenW.

Bin Widder, meine Frau lacht über diese Aussage, komisch ;).
                                        LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Brigitte-AnkeB Offline
                                          Brigitte-AnkeB Offline
                                          Brigitte-Anke

... Humor ist, wenn man trotzdem lacht 😉 (vielleicht ist's ja auch nur Galgenhumor 😀)

ba

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 14 von 17
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag