Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
Ich habe jetzt mal ein wenig über Lenin nachgelesen. Welch ein Aufwand, seinen Leichnam zu erhalten! Das ist meiner Meinung nach nur noch ein wissenschaftliches Experiment. Man weiß jetzt, wie es geht und sollte ihn endgültig menschenwürdig beerdigen.

Das führt mich zu der neuen Frage: Es gibt einen Menschen, der sich mit einer umstrittenen Haltbarmachung von Leichen in die Schlagzeilen brachte. Wer ist das?
-
**Der gruselige >Gunther von Hagen<**.
-
Gunther von Hagens ist richtig. Ich habe selber die äußerst umstrittene Ausstellung "Körperwelten" noch nicht gesehen, habe aber den Ausstellungskatalog schon gelesen bzw. durchgeblättert. Es gibt schlimmeres.
Dylan, du darfst eine neue Frage stellen. Muss ja nicht unbedingt etwas mit Leichen zu tun haben.

-
...ja Dylan, frag doch einfach mal, wer seit gestern abend wieder da ist

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück und wünsche Euch einen schönen Sonntag
LG Peter

-
Peter herzlich Willkommen
im z.Z. etwas abgekühltem Deutschland. Hoffe, Du hast Dich gut erholt und bist wieder voller Tatendrang beruflich und hier im Forum.
LG she1 -
Dylan wrote:
Wer ist seit Gestern aus dem Urlaub zurück?
...doch nicht etwa ich

vielen Dank für Eure lieben Grüße, noch habe ich ein paar freie Tage und weil das Wetter hier zur Zeit wirklich nicht so toll ist, ganz sicher auch ein wenig Zeit für´s Rätseln,
LG Peter

PS: jetzt werde ich erstmal ein paar digitale Urlaubsbilder sortieren und
edit: @Dylan
Deine Frage war doch nicht ernst gemeint, oder?

-
...aus Spass habe ich gerade mal gegoogelt:
"Wer ist seit gestern aus dem Urlaub zurück?"
unglaubliche 220000 Treffer

hast Du vieelleicht einen kleinen Hinweis für uns?
schönen Abend und
LG Peter

-
Vor lauter Freude, dass unser lieber Peter wieder zu Hause ist, fiel mir keine bessere Frage ein. Darum möchte ich Euch in meiner großmütigen Großzügigkeit die Antwort schenken: Es ist meine Schwester und ihr Mann, die am Samstag dem Urlaub wiedergekommen sind.
Somit reiche ich die nächste Frage an den zurückgekehrten Sohn der Rätselgemeinde weiter.

-
Uuuppppss

.....soll ich wirklich?

also gut und auch ganz einfach

Heute habe ich eine sehr schöne und wichtige Nachricht erhalten und fühle mich wundervoll heute Nacht, hier meine Frage:
Wer fühlte sich auch wundervoll heute Nacht?
LG Peter

PS: kleiner Tipp: es ist gut 30 Jahre her, als sich die gesuchte Person so fühlte
Schnippel die schnapp...