4 Wörter = ein Satz
-
Und nun???????
Ich geb mal neue Begriffe vor:
Partymeile, Kanarienvogel, Stangenbohnen, Schwangerschaftstest, Blindschleiche
-
(Partymeile, Kanarienvogel, Stangenbohnen, Schwangerschaftstest, Blindschleiche)
Der Kanarienvogel erschlug mit den Stangenbohnen die Blindschleiche, weil auf der Partymeile der Schwangerschaftstest positiv ausgefallen war
Beduine, Schneeflitt.... äh Schneewittchen, Herpes, Liebesroman, Knast (*********, nicht Hunger
) -
Das Computerspiel deaktivierte die Klimaanlage, sodass der Ventilator ansprang, dadurch allerdings den Bilderrahmen von der Wand haute, dieser dann den Fernsehsender umstellte.
Massengrab, Frau Holle, Hartz IV, Verteidigungsminister, Gulasch
-
Als der Autoselbstfahrer (is das der, der das Auto selbst fährt :? ) auf der Autobahn in Richtung Phantasialand unterwegs war, flog ihm sein DVD- Recorder um die Ohren, weil er in einen Hurrikan geraten war.
Tropfen, Brille, Nacken, Knie, Fingerkuppe
-
Mit der Fingerkuppe die Tropfen auf Nacken und Knie verreiben und nicht au die Brille schmieren.
Düngemittel, Kanaldeckel, Transplantation, Reißverschluß, Lärchenwald
-
Ich konnte so gerade noch die Faxnummer auf dem Zwischenzeugnis mit der brennenden Kerze erkennen als der Reinigungsdienst kam und meinen Multivitaminsaft ausgetrunken hat.
Dudelsackspieler, Bratkartoffelgewürz, Reinigungsunternehmen, Mannschaftsarzt, Gruselkabinett
-
Ein Reinigungsunternehmen engagierte für das Betriebsfest mehrere Dudelsackspieler, die allerdings alle eine Allergie geben das Bratkartoffelgewürz im Gala-Büfett hatten, so dass sie aussahen wie Figuren aus dem Gruselkabinett, zum Glück konnte der Mannschaftsarzt helfen.
Last-Minute, Gurkenmaske, Alfred Hitchcock, Tennis, Tintenfisch
-
Nicht das Kölschglas über die Playstation ausschütten, rief die Mama, da war es schon passiert, Playstation nass, Aktenordner nass, Rechnung nass und alles flog in den Container.
Großbaustelle, Reisefieber, Kartoffelbeet, Desinfektionsmittel, Nudelholz
-
Als sie neben der Großbaustelle im Kartoffelfeld mit dem Nudelholz stand, überfiel sie das Reisefieber und sie konnte es nur mit einem Desinfektionsmittel in den Griff bekommen.
Salatgurke, Sensenmann, Eiger-Nordwand, Siebenmeilenstiefel, Kuhfladen,
-
Als ich mit Siebenmeilenstiefeln die Eiger-Nordwand bezwingen wollte und nur eine Salatgurke als Proviant dabei hatte,rutsche ich auf einem Kuhfladen aus und sah in Gedanken schon den Sensenmann auf mich zukommen - aber Glück gehabt, ich habe überlebt!
Erdbeereis - Katastrophe - Sattelschlepper - Katze - Spinat
-
Als der Sattelschlepper über das Erdbeereis fuhr und wegrutschte entstand eine Katastrophe welche die berühmte Spinat fressende Katze tötetet.

Bierbauch,Alienangriff,Albert Einstein,Karaokebar,Flugzeugabsturz
-
Als Abert Einstein den Alienangriff und den Flugzeugabsturz in der Karoakebar überlebte bekam er einen Bierbauch.
Traumzustand, Nasenscheidewand, Bärlauchsüppchen, Holzfällertruppe, Trevibrunnen
-
Der Werbekurier hielt sich den Lautsprecher vor den Mund während er gleichzeitig versuchte, mit Taschenrechner und Flaschenöffner den Auspuff zu reparieren.
Ganzheitsmethode, Braunkohlebergwerk, Reitturnier, Glasbläserei, Mummenschanz
-
Mir waren die Heftklammern zwischen die Buchstaben der Computertastatur gefallen nachdem ich das Kartenlesegerät mit dem Zigarettenautomat in der Bierbrauerei verwechselt habe.
Marktatmosphäre, Tapasvariation, Bleigießen, Frischlinge, Zylinderschloß