Brauche dringend Auswahlhilfe von euch Profis
-
-
Hey,
also was ich auch noch sehr empfehlen kann ist das Pegasos Royal, oder Resort in Incekum. Dort hat man echt alles was man braucht. Und das beste ist, man bucht eines von den drei über eine schöne Gartenanlage verbundenen Hotel( CLub Pegasos, Pegasos Resort, oder Pegasos Royal) und kann direkt alle drei benutzen......so wird auch nie langweilig und man hat auch mehrere Pools zur Auswahl, je nach dem ob einem grad nach viel Animation ist oder eher nach Ruhe. Der Strand ist auch super schön. Sehr emphehlenswert ist die Open-Air Disco im Amphitheater. Einmal pro Woche gibts dort sogar Schaumparty. Ich selber war bislang einmal im Club Pegasos und zweimal im Pegasos Royal. Einfach nur emphehlenswert, super Service, leckeres Essen und auch shoppen kann man dort gut. Gegenüber der Hotels befindet sich eine kleine Einkaufsstraße oder man fährt einfach nach Avsallar ca. 1-2 km vom Hotel weg.....dort kann man shoppen bis zum abwinken, aber auch Cocktails trinken gehen, in die Disco oder so.
guck mal auf www.nazar.de
Da sind die Hotels gut beschrieben.
Lg
P.S. Könnt ja mal bescheid sagen für welches Hotel ihr euch entschieden habt

-
Interessant, dass hier der Großteil gegen Lara ist, aber vielleicht gibt es ja auch Leute, denen die Osteuropäer nichts ausmachen (die sind übrigens überall!!!) und die nicht unbedingt einen AI oder UAI-Urlaub buchen, um dann jeden Abend in Kneipen oder Bars noch zusätzlich hundete von Euros ausgeben wollen.
Bisher sind wir auch ohne Diskos, Kneipen und Bars super ausgekommen ohne einen Koller zu bekommen.
Lara ist von den Hotels her sehr schön! Alle dort sind sehr neu und zu empfehlen. Also keine Sorge! Zum Einkaufen fährt man eh zum Bazaar oder in die Stadt. Der Transfer ist super kurz (15 - 20 Minuten) und der Strand ist auch toll.Natürlich sind die anderen Gebiete auch sehr schön und dort ist sicherlich schon mehr los, aber ich wollte mal für Lara eine Lanze brechen!
Euer André
-
hi du
also ich bin ein super kenner wenn es um sowas geht schließlich interessiere ich mich scon seit ich klein bin für den urlaub udn ich habe immer den urlaub rausgesucht für meien familie schließlich möchte ich ja mal reiseverkehrskauffrau werden
also wie gesagt du suchst ein hotel wo nicht weit vom flughafen weg ist .. einen groß pool hat.. schöne zimmer... viel komfort .. einfach ein hotel zum wohlfühlen einersteits zum entspanen und spaß haben stimmts
dann habe ich hier die richtigen hotels für dich 
das limak lara in lara wäre ein gutes hotel udn es ist nur 20 min vom flughafen entfernt das hotel wurde dieses jahr erst eröffnet .. also 2006 mein ich jetzt
schaus dir einfach ma an
-
Hallo!
Wegen des tollen Sandstrandes und der Unterhaltungsmöglichkeiten, würde ich Side-Colakli empfehlen.
Gute und auch selbst getestete Hotels sind Golden Beach, Grand Art Side und auch das Stone Palace.
Möchtest du einen aussergewöhnlichen Pool, dann nimm das Grand Aqua in Colakli.
Transferdauer: ca 50-70 Minuten.
Ruhig aber nicht am A. ;).... der Welt , wie Lara.....
Gruss, Monika
-
Ich bring jetzt noch ein anderes Hotel ins Gespräch - das Blue Waters in Sorgun.
Grad was Programm im Hotel angeht, hab ich selten so was erlebt. Obwohl wir eigentlich zu den Hotelflüchtern gehören. Aber die lassen sich echt einiges einfallen!
Grad wenn ihr offen seid und alles mal ausprobieren wollt. z.B. gabs am Strand eine Quad-Ralley ab Mitternacht. Beachparty, Mitternachtsbeach-Volleyball....
Tagsüber natürlich auch, so ein Mondlicht-Turnier hatte schon seinen Reiz - auch für die Zuschauer.
Dann gibts z.B. an einem Abend statt dem üblichen Abendessen ein überdimensionales Picknick - was da organisiert wurde war echt genial.
Im August werdet ihr wohl fast überall reichlich Kids finden, aber Pärchen sind auch genügend unterwegs
Die Lage ist zwar auch etwas ruhiger, zum Shoppen muss man schon mit dem Dolmus weg, der hält aber direkt vor der Tür und in ein paar Minuten ist man in Side. Aber ihr wollt ja eh nicht unbedingt raus.
Die Landschaft ist ein Traum, ein herrlicher alter Baumbestand.
Ausgeschilderte Jogging und Walking-Wege direkt durch den Wald oder die kleinere Tour durch die Anlage.
Noch ein Highlight - 1x pro Aufenthalt gibts Frühstück am Meer. Auf einem Steg stehen nur ein paar Tische und dort wird frühstück serviert. Man kann vorher aussuchen, ob man landestypisch, Bio (Cornflakes, Obst, Gemüse) oder Frühstück mit Croissants möchteDer Preis müsste eigentlich hin kommen. Transferdauer rund 70 Minuten.
Falls du Fotos oder mehr Infos möchtest, melde dich einfach bei mir.LG Ulrike