Neu erbautes Hotel Carols Makadi Resort
-
"tompali" wrote:
"neuhold" wrote:
"tompali" wrote:
Hallo Zusammen,gibt es schon was neues über das Carols?
In den Bewertungen kommt in letzter Zeit nur negatives und die Weiterempfehlungsrate beträgt mittlerweile nur noch 76%. Was ich auch vermisse - sind neue Fotos. Alle schimpfen und keiner macht Fotos von den (anscheinend) katastophalen Zuständen.
Vielleicht hat ja noch jemand was positives über das Carols zu schreiben (z.B. das der Steg fertig ist
Gruß TomHallo Tom,
möchte auch gerne wissen was es neues gibt.
Habe eben eine gute Nachricht von Edeltraud aus Deutschland die 2 Wochen im Carols waren gelesen.
Wir fliegen am 19.04. eine Woche, werde dann berichten und auch Fotos bereit stellen.
Haben 5% Preisabschlag für den nicht vorhandenen Steg von ITS bekommen.
Ich habe auch zweimal ein Mail an Valerie gesendet aber keine Antwort erhalten.
Grüsse ViktoriaHallo Viktoria,
habe die Bewertung auch gelesen und bin voll Happy. DER STEG WIRD GEBAUT !!!!!!!!!
Das ist eine Nachricht, die ich hören wollte. Vielleicht ist er ja bis ende Mai fertig :-)))))
Wenn Du Bilder machen könntest, wäre das echt super.
Gruß TomHallo Tom,
werde Bilder machen versprochen.
Liebe Grüsse Viktoria -
Hallo,
wir sind wieder heil und ohne grossen Verletzungen wieder zu Hause angekommen.Wer es geschaft hatte über die Kante zugelangen hatte schon gewonnen, der Einstieg ins Meer geht ja noch aber das herraus
ist ohne Verletzungen wegen der scharfen Korallen fast nicht möglich. Schürfwunden gehören zum Einstieg dazu.Schuhe und Anzug wären zu empfehlen. Übelkeit und ein wenig Durchfall war im Grossen und Ganzen nicht so schlimm, ein netter Arzt in der Hotelanlage ist gerne bereit Hilfe zu leisten.
So zum Steg: der wird weiter gebaut, aber bei hohen Wellengängen die zur Zeit dort sind, darf nicht gearbeitet werden. Es wurden in den letzten Tagen sogar schon Pretter zum abdecken des Steges angeliefert. Die Arbeiter, einer spricht gut Englisch und hat in Österreich mal gearbeitet,
meinden in drei Wochen sei er fertig. Ist zwar kaum zu glauben bei dem Tempo. Ob man bei den hohen Wellengängen dann drotz Steg überhaupt ins Meer kann ist eine andere Frage. Wir hatten bei einer Woche bis auf einigen Stunden immer dierote Fahne.
Zu der rechts gelegen Bucht kann man überhaupt nicht mehr, vielleicht mit mit einigen ausnahmen. Es wird der Strandabschnitt streng bewacht.
Wächter laufen den Leuten nach und werden zurück geschickt.
Ausflüge sehr teuer, Schnorchelaudflug gebucht am Strand bei Karl-Heinz (SEAD) kostet €25,-- und man fährt Richtung süden,
bei ITS gebucht fährt man Richtung norden weniger zu sehen.
Bus fährt 3x tägl. um €5,-- nach Hurghada, 4 std. Aufenthalt.
Schöne Zimmer und Horelanlage, Essen gut aber nicht so viel Auswahl, kleiner Speisesaal hinter dem grossen ist sehr angenehm
weniger Leute und ist sehr ruhig.
Fotos habe ich gesendet aber es kann bis zu zwei Wochen dauern bis
man sie sieht, weil die Bearbeitung zur Zeit so lange dauert.Für dem der welche schneller sehen möchte bin ich gerne bereit welche zu senden.
In den
Traurig letzten Tagen kamen viele Russen an und es wurde wesentlich lauter.
Einen schönen kleinen Teil zum Schnorchel gibt es links vom Hotel bei einem Felsvorsprung kurz vor der Baustelle, vor demHotel Azur, mit Blaupunktrochen und Rotfeuerfischen. Man hat einen leichten Einstieg schon vor der Riffkante, Einheimische Burschen haben dort gefischt.javascript:emoticon(':D')
Sehr glücklich
Liebe Grüsse Viktoria -
"gusca" wrote:
[Hallo viktoria,weißt Du , ob der Pool im Winter beheizt ist ?
gruß gusca
Hallo Gusca,
Haben gehört das die Pools im Winter beheizt werden aber ob alle kann ich dir nicht sagen. Es gab sogar jetzt in den Pools verschieden Temperaturen. Die Poolanlage ist sehr schön und groß.
l.g.Viktoria
-
"neuhold" wrote:
"tompali" wrote:
"neuhold" wrote:
"tompali" wrote:
In den Bewertungen kommt in letzter Zeit nur negatives und die Weiterempfehlungsrate beträgt mittlerweile nur noch 76%. Was ich auch vermisse - sind neue Fotos. Alle schimpfen und keiner macht Fotos von den (anscheinend) katastophalen Zuständen.
Vielleicht hat ja noch jemand was positives über das Carols zu schreiben (z.B. das der Steg fertig ist
Gruß TomHallo Tom,
Habe eben eine gute Nachricht von Edeltraud aus Deutschland die 2 Wochen im Carols waren gelesen.
Wir fliegen am 19.04. eine Woche, werde dann berichten und auch Fotos bereit stellen.
habe die Bewertung auch gelesen und bin voll Happy. DER STEG WIRD GEBAUT !!!!!!!!!
Das ist eine Nachricht, die ich hören wollte. Vielleicht ist er ja bis ende Mai fertig :-)))))
Gruß TomHallo Tom,
Liebe Grüsse ViktoriaHallo Tom,
du kannst meine Bilder schon ansehen. Hoffe das etwas für dich dabei ist.
l.g.Viktoria -
Jetzt muss ich mal dumm fragen. In fast allen Bewertungen steht das man nicht ins Wasser gelangen kann wegen den Korallen.Wie kann es dann sein das es Unterwasserriffbilder gibt?Außerdem ist die Hotelbewertung schon 60%
Ich würde es jetzt nicht mehr buchen 
-
"fliegerfreund" wrote:
Jetzt muss ich mal dumm fragen. In fast allen Bewertungen steht das man nicht ins Wasser gelangen kann wegen den Korallen.Wie kann es dann sein das es Unterwasserriffbilder gibt?Außerdem ist die Hotelbewertung schon 60%
Hallo.
Ins Wasser kommt man schon, unter erschwerten Bedingungen halt. Ich selber bin dort nicht rein. Bin in die Badebucht zum Schnorcheln, aber das geht ja jetzt auch nicht mehr. Das mit den Bewertungen da würde ich nicht viel drauf geben. Die meisten sind alle auf das Hotel umgebucht worden und sind darüber sehr verärgert gewesen.
LG
-
"fliegerfreund" wrote:
Hallo,
ins Wasser kommt man schon, wie schon Bubilein geschrieben hat.
Spätnachmittags und Abends ist das Meer oft ruhiger. Am besten kommt man bei Flut, Wasserstand ca.50cm Knietief ins Wasser. Man kann dann leichter über die Riffkante ohne sich zu verletzen schwimmen.
Die Unterwasserbilder stammen tatsächlich von dort. Für meinen Mann war es mit Neopren-Anzug kein Problem ins Meer zugelangen. Die meisten Verletzungen entstehen durch Stürze von den Wellen, ausrutschen mit Flossen (Schuhe ratsam, geben besseren halt)und abstützen mit den Händen (Handschuhe ratsam).
Wer schon dort war kann es sicher bestätigen.
Liebe Grüsse
Viktoria -
"neuhold" wrote:
"neuhold" wrote:
"tompali" wrote:
"neuhold" wrote:
"tompali" wrote:
Gruß TomHallo Tom,
Gruß TomHallo Tom,
l.g.ViktoriaHallo Viktoria,
vielen Dank das Du die Bilder gleich eingestellt hast. Der Steg sieht ja schon recht gut aus und wenn er in 3 Wochen fertig ist (inkl. Einstieg ins Meer) wäre das ja mal eine positive Nachricht. Die Bewertungen in den letzten Wochen waren ja nicht gerade einladend. Wie hat es Dir denn so insgsamt gefallen? Ich hoffe gut. Wir sind schon ganz hin und her gerissen, weil die Bewertungen so schlecht geworden sind. Wollte schon gar nicht mehr bei Holidaycheck vorbeischauen, weil ich mir die Vorfreude nicht kaputt machen lassen wollte. Aber jetzt (durch Deine Info`s) bin ich wieder etwas beruhigt

Vielen Dank noch mal für die Bilder und Deinen Bericht.Viele Grüße
Tom -
"tompali" wrote:
"neuhold" wrote:
"neuhold" wrote:
"tompali" wrote:
"neuhold" wrote:
"tompali" wrote:
Gruß TomHallo Tom,
Gruß TomHallo Tom,
l.g.ViktoriaHallo Viktoria,
vielen Dank das Du die Bilder gleich eingestellt hast. Der Steg sieht ja schon recht gut aus und wenn er in 3 Wochen fertig ist (inkl. Einstieg ins Meer) wäre das ja mal eine positive Nachricht. Die Bewertungen in den letzten Wochen waren ja nicht gerade einladend. Wie hat es Dir denn so insgsamt gefallen? Ich hoffe gut. Wir sind schon ganz hin und her gerissen, weil die Bewertungen so schlecht geworden sind. Wollte schon gar nicht mehr bei Holidaycheck vorbeischauen, weil ich mir die Vorfreude nicht kaputt machen lassen wollte. Aber jetzt (durch Deine Info`s) bin ich wieder etwas beruhigt

Vielen Dank noch mal für die Bilder und Deinen Bericht.Viele Grüße
TomHallo Tom,
Schön das du dir die Freude nicht verderben läßt. Die schlechten Bewertungen kamen sicher nur wegen der vielen Umbuchungen von ITS und FTI zustande, wir haben das gleiche im November erlebt und waren auch nicht erfreut darüber.
Mir hat es schon gefallen, wir waren ja eine grosse Gruppe. Zum Schnorcheln kam ich nicht so oft weil ich noch nicht so geübt bin und mir die hohen Wellen zu schaffen machten.Aber das Platzerl das ich schon beschrieben habe ist auch was für ungeübte, es ist nicht tief und nicht sehr groß. Wann fliegst du?
Liebe Grüsse Viktoria. -
Hallo Tom,
Schön das du dir die Freude nicht verderben läßt. Die schlechten Bewertungen kamen sicher nur wegen der vielen Umbuchungen von ITS und FTI zustande, wir haben das gleiche im November erlebt und waren auch nicht erfreut darüber.
Mir hat es schon gefallen, wir waren ja eine grosse Gruppe. Zum Schnorcheln kam ich nicht so oft weil ich noch nicht so geübt bin und mir die hohen Wellen zu schaffen machten.Aber das Platzerl das ich schon beschrieben habe ist auch was für ungeübte, es ist nicht tief und nicht sehr groß. Wann fliegst du?
Liebe Grüsse Viktoria.[/quote]Hallo Viktoria,
wir fliegen am 29.05. Hoffentlich ist der Steg bis dahin fertig.
Wo genau ist denn die Stelle wo man gut schnorchel kann?Gruß Tom
-
"tompali" wrote:
Hallo Tom,
Liebe Grüsse Viktoria.Hallo Viktoria,
wir fliegen am 29.05. Hoffentlich ist der Steg bis dahin fertig.
Wo genau ist denn die Stelle wo man gut schnorchel kann?Gruß Tom[/quote]
Hallo Tom,
zur Stelle zum Schnorcheln geht man bei dei Poolbar links Spielplatz vorbei, zum Wachposten, der macht keinen ärger es gehen da immer Leute vorbei, ca. 10 Min.weiter bis zu einen Felsvorsprung (siehe Foto, türkisfarbene Stelle) vor der Baustelle.
Du wirst es schon finden, vielleicht sind eh Einheimische Jungs dort.
L.G. Viktoria