4 Wörter = ein Satz
-
Nachdem der Film mittels Flyer so groß angekündigt wurde, sah ich mir Tsunami im Autokino an, da kitzelte mich das Vibrationshandy und mein Freund Holli wollte mit mir auf die Afterworkparty.
Schlafanzugtasche, Schloßführung, Nasenschleimhaut, Handtuchflausch, Gewürznelken
-
Okay, ist doch ein Wort, mein Mariechen!

Während der Schlossführung kitzelte mich der Duft von Gewürznelken in der Nasenschleinmhaut unhd komischerweise war die Schlafanzugtasche mit Handtuchflausch ausgelegt.
War ich im falschen Film?
Handtuchhalter, Leierkasten, Sparflamme, Essbesteck, Hosenträger
-
xholidayfanx wrote:
Okay, ist doch ein Wort, mein Mariechen!
Während der Schlossführung kitzelte mich der Duft von Gewürznelken in der Nasenschleinmhaut unhd komischerweise war die Schlafanzugtasche mit Handtuchflausch ausgelegt.
War ich im falschen Film?
Handtuchhalter, Leierkasten, Sparflamme, Essbesteck, Hosenträger
Während am Handtuchhalter die Sparflamme brannte, kam der Typ mit seinem Leierkasten und wollte das Essbesteck im Hosenträger verstecken !!
-
Hallo Bernd, du hast ja schon wieder neue Begriffe vergessen

Nageletui, Weihrauchstäbchen, Kuhschwanz, Federkissen, Gnuherde
-
Sollten die im Nageletui platzierten Weihrauchstäbchen alle sein, kann man immer noch mit einem Kuhschwanz und einem alten Federkissen die Gnuherde im Zaum halten.
Hochsitz, Bürodrehstuhl, Stundenplan, Magenschleimhaut, Kokosnuss
-
Wenn die Magenschleimhaut erkrankt ist, muß man zunächst nach einem Stundenplan genau mit einem Bürodrehstuhl auf einen Hochsitz klettern und eine Kokosnuss essen. (
Nicht ernst zu nehmen)Badeschaum, Baguette, Entzugserscheinung, Geräuschkulisse, Bahnschrankensignal
-
Das Bahnschrankensignal war eine prima Geräuschkulisse, um über die Entzugserscheinungen von übermäßigem Baguette-Genuss und Badeschaum in den Ohren abzulenken.
Essengeld-Kassierung, Wattwanderung, Nebelschwaden, Ananassaft, Drehtür
-
So stelle ich mir das vor: Nachdem die Essengeld-Kassierung ihren Obulus bekommen hat gehe ich durch eine Drehtür und befinde mich auf einer Wattwanderung, einen Ananassaft in der Hand und schaue auf die Nebenschwaden.
Bauchlappen, Kaffeesatz, Föhrenschonung, Hustensaftflaschenverschluß, Phahlmuschel
-
Da saß Karl Gustav nun in der Föhrenschonung, mit Kaffeesatz auf den Bauchlappen, auf der Suche nach seinem verlorenen Hustensaftflaschenverschluss, der aussah wie eine Pfahlmuschel.
Jongleur, Paketbringdienst, Bergfest, Hafenmauer, Edelstahlspüle
-
Hi Holli, du hast fast den Vogel abgeschossen letzte Woche, nur KaGu hatte noch ein paar Beiträge mehr, hättest es fast geschafft. schade....
Der Jongleuer machte Reklame für einen Paketbringdienst und hatte zum Bergfest an der Hafenmauer eine Edelstahlspüle mitgebracht.
Wickelkommode, Kofferträger, Schornsteinbau, Kastanienpüree, Leisetreter
-
Hallöchen Mariechen, kein Problem, ich schreibe um des Spasses Willen und sonst nichts!

Nachdem der Kofferträger von Schornsteibau absolut keine Ahnung hatte und einen auf Leisetreter machte, musste er doch die Wickelkommode in die 4. Etage schleppen und bekam keinen Kastanienpüree zur Stärkung.
Strandbar, Aktenschrank, Krisenmanagement, Blauschimmelkäse, Balsamiko-Essig
-
Blauschimmelkäse mit Balsamico-Essig da schwindet beim Krisenmanagement die Krise und der Aktenschrank wird zur Strandbar.
Urlauberempfehlung, Manschettenknöpfe, Uhrzeigersinn, Kuchentablett, Vogelsand
-
Laut neuester Urlauberempfehlung sind Manschettenknöpfe aus im Uhrzeigersinn drehendem Vogelsand, drapiert auf einem Kuchentablett, der letzte Deko-Schrei!
Hasenfuß, Schnitzewettessen, Werkbank, Drehmaschine, Vollbart
-
Hi Holli, kann es sein, daß du mit Schnitzewettessen Schnitzel meinst???
Dann nehm ich die mal:Wenn du mit dem Vollbart in die Drehmaschine an der Werkbank kommst, ist nix mehr mit Schnitzelwettessen, auch nicht als Hasenfuß.
Benzinkannister, Kängeruhbraten, Zahnbürstenborsten, Veilchenduft, Säbelrasseln
-
Ja, das meinte ich wohl!
Irgendein Finger wollte da wohl nicht so, wie er sollte ... 
Man schütte Zahnbürstenborsten und Reste vom letzten Känguruhbraten in einen Benzinkanister und schüttle das Ganze ordenltich, was sich wie Säbbelrasseln anhört und rufe dazu laut "Veilchenduft!".
Wozu das gut ist? Keine Ahnung!
Aber es ist eine Beschäftigung ...
Hohlkammerfelgen, Profildarstellung, Querbalken, Einflugschneise, Xylophon
-
Der Hamster nahm noch einen letzten Schluck aus der Rumflasche, zog die Wollsocken an, verstaute seinen Laubsauger, kuschelte sich in sein Bettchen und in Gedanken an die letzte Sommerhitze schlief er dann endlich ein.
Brautstrauß, Wattwanderung, Kondensmilch, Parkplatz, Dompteur
-
Hinter der Tiefgarage steht ein Himbeerstrauch, darunter fand ich ein leeres Hundekörbchen mit einer Zahnbürste und einer Tüte Kaffee, komisch!
Klosteine, Kondenswasser, Hartweizengrieß, Blumensamenmischung, Bewässerungsanlage