euer lieblingshotel
-
-
Mein Lieblingshotel ist das Letoonia Golf Resort in Belek. Wir fahren dort im Sommer das dritte Mal hin, können es kaum erwarten. An zweite Stelle setze ich das Mega Saray, auch in Belek. Und last but not least an dritter Stelle landet das Cornelia de Luxe, wie sollt es anders sein, auch in Belek.

-
Mein Lieblingshotel ist das
Hotel Pasha's Princess
in Kemer-Camyuva.Gruss Naddelchen

-
:DMeine Lieblingshotels sind der Club Grand Side und das Grand Aqua!!!
Ich sag nur bald zum 7ten mal wieder da!!!

Liebe grüße
-
Mein Lieblinsghotel ist auch der Club Grand Side. In genau 22 Wochen kommen wir zum 3. Mal und freuen uns schon riesig.

Tolle Hotels sind auch der Club Mega Saray in Belek und das Paradise Side Beach.
Schönen Tag noch
Ute
-
also mein lieblingshotel ist das limak lara
das is so schön
und das royal wings 
-
Also unsere lieblings Hotels sind,
Grida Village in Belek und das Limak Lara.
Dieses Jahr schauen wir uns den Club Grand Side an.LG Sandra
-
mein lieblings Hotel ist das Barut Lara Und die Rixos Hotels
-
Mein Lieblingshotel bisher
WOW Bodrum Beach Resort

-
Bevor wir uns in der Türkei was Eigenes gekauft haben,waren wir innerhalb eines Jahres 4x im Stone Palace in Colakli.
Schon beim 2.Mal gab es einen Obstkorb und Wein aufs Zimmer und die Kellner haben uns verwöhnt ohne Ende.
Das gesamte Personal war super,nur die Ani ist nicht so der Hit.Aber die brauche ich sowieso nicht,da wir abends nie im Hotel waren.
In Bodrum war das WOW Bodrum Resort einfach toll.
LG,Karanfil -
Hallo zusammen
ich war vom delphin palace in lara einfach nur begeistert, super service, immer nette kellner in den restaurants und an den bars.
mit einer wunderschönen lage nahe antalya, einfach nur perfekt
lg manu -
Meinen bisher schönsten Türkeiaufenthalt hatte ich im Kaya Hotel Side(Titreyengöl)...
Einfach nur traumhaft....!!!!
Lg