Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. DSDS !!!
  7. DSDS !!!

DSDS !!!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
365 Beiträge 81 Kommentatoren 56.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • hipH Offline
    hipH Offline
    hip
    schrieb am zuletzt editiert von

Boh,
    da schalte ich harmlos meinen Fernseher an! Die Wiederholung von DSDS von gestern abend fängt gerade an! Ein riesiger Busen springt mir entgegen - hektisch versuche ich mich an der Formatumschaltung: Breitbild, Voll, Zoom ... der Oberkörper mit dem riesigen Busen bleibt! Boh, und dann der Ton, als die "Stimme" versucht zu singen! Erst dachte ich der schöne Plasma ist kaputt, aber nein ... es nur war ein Angriff des Senders auf meine Gesundheit 😱

hip

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • EiskristallE Offline
      EiskristallE Offline
      Eiskristall

Ja,das war ja wohl echt der Hammer !
      Nicht,das ich Franziska-Fan wäre.Aber sie hat echt super gesungen und Leute wie Thomas Enz - schleim-oder dieser Jüngling Martin Stosch sowie die wirklich unbegabte Lauren hätten doch wohl alle eher die Pfanne putzen müssen!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BrigitteB Offline
        BrigitteB Offline
        Brigitte

"Püppi" wrote:
        Ich finde man sollte das ganze Prinzip dieser Show ändern, damit sowas wie gestern und auch schon in den vorherigen Staffeln nicht immer wieder passiert.

Man kann auch Geld durch die Zuschauer verdienen indem die Jury 2-3 der Kandidaten, die ihrer Meinung nach schwächer als die anderen waren, nominiert. Für diese 3 können dann die Zuschauer anrufen. Es ist ja leider so, dass die Zuschauer draußen anscheinend absolut keine Ahnung von richtigem Gesang haben. So muss man sie halt in ihrer Wahl einschränken.

wäre wünschenswert.

Welchen "Wert" die Bewertung von diesen dreien (Bohlen und Co) hat, hat diese Abstimmung leider gezeigt.

Da fliegt eine von den besten Kandidaten raus und man fühlt sich wie ein I***t "ohne Stimme".

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • slowhexeS Offline
          slowhexeS Offline
          slowhexe

"stephanieauswinkel" wrote:
          oh leute wisst ihr was mich immer so anstinkt an der Franziska..die kann gut singen, sieht toll aus etc.. keine Frage..aber ihr ständiges Lachen und dann ihr"ohaarr wie geil""ahrr-da kriege ich Anfälle :?

Außerdem mensche der Markt hat so viele von der Liga Franziska..Sarah Connor, Spears, X-tina und wie sie alle heißen und ich finde das nervt, zumindestens gut wenn sie es schafft , dann halt noch einen Popsong mehr..und?

Zum Glück haben die Zuschauer dieses verhindert!
          Noch eine, die bei Fußball-und Boxveranstaltungen unsere Hymne falsch singt und auch sonst mit blödem Grinsen hier und da mal aufschlägt, brauchen wir nicht.

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
          und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • herzingH Offline
            herzingH Offline
            herzing

Hallo,

100 % Zustimmung zu Olli02 und Hip.

Francisca hat derart gut gesungen, dass ich eine Gänsehaut bekam. Das Gesapper von Lauren dagegen war nicht zum Aushalten. Der Boxkampf danach hat mir auch den Rest gegeben.
            Ich werde künftig diese DSDS Sendung den pubertierenden Teenies überlassen. Habe die Sendung das letzte Mal gesehn.
            Ob Francisca eingebildet ist, oder nicht: Singen kann sie, und darum sollte es ja eigentlich gehen.
            Wahrscheinlich sind dannn noch Lauren und die blauäugige Schlaftablette im Finale. Das wird dann sehr spannend: Wer singt schlechter?? Der wird dann Erster!!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • PüppiP Offline
              PüppiP Offline
              Püppi

So, hab mein Posting von oben mal spaßeshalber an RTL geschickt obwohl ich mir natürlich schon gedacht habe, dass dabei nichts rauskommen wird. Und hier die super Antwort von RTL

Hallo,

Wir verstehen Ihre Überraschung über das Ausscheiden von Francisca Urio.

Die Abstimmungsregeln von 'Deutschland sucht den Superstar' sehen vor, dass der Kandidat mit den wenigsten Anrufen ausscheiden muss. Diesmal hat es demnach Francisca getroffen.

Das Konzept von 'Deutschland sucht den Superstart' basiert auf dem englischen Original 'Pop Idol', deshalb sind die Regeln des Votings festgelegt. Sie können nicht von RTL geändert werden. Überraschungen im Votingverhalten der Zuschauer gehören seit der ersten Staffel dazu.

Damit keiner Vorwürfe gegen RTL erheben kann, lassen wir uns überprüfen: Ein unabhängiger Notar überwacht das gesamte Abstimmungsverfahren. Somit ist sichergestellt, dass jede einzelne Stimme ordnungsgemäß gezählt wird.

Die genauen Abstimmungsergebnisse werden aus Fairnessgründen nach der Finalsendung veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

War ja klar. Wobei ich nicht begreife, warum das Prinzip nicht zu ändern ist - nur weil es in England genauso ist??? 😐

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • PaulchenrudiP Offline
                PaulchenrudiP Offline
                Paulchenrudi

[b]War ja klar. Wobei ich nicht begreife, warum das Prinzip nicht zu ändern ist - nur weil es in England genauso ist???

Nein, weil ein Sender mehr verdient, wenn die Fans von 7 Kandidaten anrufen als nur die Fans von 3 Kandidaten. Willkommen ist Kapitalismus. Wirklich fair wäre doch die Show nur, wenn von jedem Zuschauer genaud E I N Anruf gewertet würde. Nur so weiß man doch, wer wirklich die meisten Fans hat. Ist doch klar, dass kleine Teenie-Mädchen für so Schnulzensänger wie Martin ihr ganzes Taschengeld vertelefonieren, während reifere Fans wie sie z.B. Francisca oder Mark höchstwahrscheinlich haben nur einmal anrufen.

In der Sendung geht es doch von Anfang an nicht wirklich darum, wer die schönste Stimme hat und am saubersten singt.

Bereiten wir uns also schonmal drauf vor, dass Lauren und Martin im Final singen....

Noch trauriger finde ich aber, dass RTL meint, mit solchen Kickelsmannskram wie am Samstag Quote machen zu können. Das war mal eine niveauvolle Samstagabendunterhaltung. Samstag kam ich mir irgendwie verscheißert vor. (ich bezieh das auf die zwei "Stargäste"!!)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • slowhexeS Offline
                  slowhexeS Offline
                  slowhexe

[color=cyan]Die, die sich jetzt aufregen, dass Francisca raus ist hätten doch alle anrufen können für sie?

Wer für seinen Favoriten nicht anruft, darf dann auch nicht meckern.Ich habe letztes Jahr für Tobias etliche Male angerufen und diesesmal auch für Marc.
                  Das ist genauso, wenn jemand sagt:"Ich gewinne nie beim Lotto",

das sind aber diejenigen, die garnicht mitspielen!! ]

👻

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • PüppiP Offline
                    PüppiP Offline
                    Püppi

Damit hast du natürlich schon Recht Slow, aber das Prinzip der Show - die Zuschauer Entscheidung - ist einfach nur Scheiße!!!

Wenn wirklich ein Superstar ermittelt werden soll, dann ist das Sache von Fachleuten und nicht von irgendwelchen pubertierenden Mädels oder Jungens, die absolut keine Ahnung haben...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Aida3A Offline
                      Aida3A Offline
                      Aida3

"Paulchenrudi" wrote:
                      ....
                      In der Sendung geht es doch von Anfang an nicht wirklich darum, wer die schönste Stimme hat und am saubersten singt.

Bereiten wir uns also schonmal drauf vor, dass Lauren und Martin im Final singen....

Noch trauriger finde ich aber, dass RTL meint, mit solchen Kickelsmannskram wie am Samstag Quote machen zu können. Das war mal eine niveauvolle Samstagabendunterhaltung. Samstag kam ich mir irgendwie verscheißert vor. (ich bezieh das auf die zwei "Stargäste"!!)

...darum habe ich dann auch auf ZDF umgeschaltet --> just als die kl. Lauren zwitscherte...... nach dem dauernden "Ich hab die Haare schön" waren die Nerven zu sehr strapaziert...da hör ich doch lieber dem Gottschalk +Gästen zu...

LG Aida

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • aloysA Offline
                        aloysA Offline
                        aloys
                        Gesperrt

"Püppi" wrote:
                        Aber ich glaub nicht, dass die was an ihrem Prinzip ändern werden.

Bestimmt nicht, denn die Kandidaten mit den meisten Fans bringen doch auch die größten Profite aus den Telefonkosten.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • PaulchenrudiP Offline
                          PaulchenrudiP Offline
                          Paulchenrudi

...darum habe ich dann auch auf ZDF umgeschaltet --> just als die kl. Lauren zwitscherte...... nach dem dauernden "Ich hab die Haare schön" waren die Nerven zu sehr strapaziert...da hör ich doch lieber dem Gottschalk +Gästen zu...

Da können wir uns die Hand reichen. Wenn ich zurückblicke und ehrlich bin, lief Samstag mehr zdf als die superstars bei mir. ich weiß nicht, ob sich RTL mit solchen Aktionen einen Gefallen tut?! Hab mir mal die Quoten von Samstag angesehen: ZDF 10 Mio / RTL 5 Mio... das sagt doch einiges aus, oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • dillenD Offline
                            dillenD Offline
                            dillen

Nicht wirklich Paulchenrudi. Denn der normale Durchschnitt liegt bei WettenDass bei 12 Mio, RTL hat seine 5 Mio die sie immer haben bestätigt.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • heike-2110H Offline
                              heike-2110H Offline
                              heike-2110

Gebt doch mal Euren Tipp ab, wer als nächster bei DSDS raus fliegt. Ich hoffe ja inständigst auf Lauren, denn das das dünne Stimmchen gegen so ein großes Orchester 🎵 an kommst, wage ich dann doch stark zu bezweifeln. Und irgendwann muß doch mal die Gerechtigkeit siegen 💬.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BrigitteB Offline
                                BrigitteB Offline
                                Brigitte

"heike-2110" wrote:
                                Gebt doch mal Euren Tipp ab, wer als nächster bei DSDS raus fliegt.

Mark Medlock oder Martin Stosch. Einer von den beiden.

Sagt mir mein Gefühl. 😉

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BrigitteB Offline
                                  BrigitteB Offline
                                  Brigitte

Und Lisa Bund wird gewinnen.

Die hat von den verbliebenen Kandidaten die beste Stimme.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • PüppiP Offline
                                    PüppiP Offline
                                    Püppi

@Brigitte:

Das ist schon richtig, dass Lisa die beste Stimme hat. Aber wie wir ja leider wissen, zählt das herzlich wenig... 🏇

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • olli_o2O Offline
                                      olli_o2O Offline
                                      olli_o2

Mir ist eine gute Idee eingefallen wie man ein gerechtes Abstimmungsverhalten unter den Fans hinkriegt, so dass solche Unfälle wie den Rauswurf von Franziska nicht mehr passieren können. Und RTL bzw. die Telefongesellschaften würden durch meinen Vorschlag sogar noch mehr verdienen!

Also: Jede/r Kandidat behält weiter die Telefon-Nummer mit der man für sie/ihn anrufen kann. Ich nenne sie einfach mal die "Positiv"-Nummer.

Darüber hinaus bekommt jede/r aber auch eine "Negativ"-Nummer.
                                      D.h. wenn ich einen Kandidat unbedingt raushaben will, rufe ich auf diese negativ-Nummer an. Und dann wird der Notar bei jede/m Kandidat eben die Anrufe von den beiden Nummern bei jedem Kandidaten gegenüberstellen. D.h. die Anzahl der Negativ-Anrufe werden von der Anzahl der Positiv-Anrufe abgezogen.

Und wer danach eben die kleinste Zahl hat (kann ja unter Umständen sogar eine Negativzahl sein) fliegt dann raus.

Ist doch einfach zu verstehen und sehr gerecht. Was meint ihr?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BrigitteB Offline
                                        BrigitteB Offline
                                        Brigitte

@olli_o2, genau so wie bei big brother. 😉

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • slowhexeS Offline
                                          slowhexeS Offline
                                          slowhexe

Lisa Bund 27,66 %
                                          Max Buskohl 12,10 %

M a r k 32,13 %

..............................

die anderen drei kann man in der Pfeife rauchen,
                                          laut Umfragen.
                                          Meine Meinung ist die gleiche, was die vorderen zwei Plätze anbelangt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 11 von 19
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag