Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Wortkettenspiel III
  7. Wortkettenspiel III

Wortkettenspiel III

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 89 Kommentatoren 774.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ReiseladyR Offline
    ReiseladyR Offline
    Reiselady
    schrieb am zuletzt editiert von

Wieder mal Probleme beim Kopieren der sehr langen Texte 💻

Deshalb neuer Satz:

Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst ...

(ist bei mir tatsächlich passiert)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • slowhexeS Offline
      slowhexeS Offline
      slowhexe

Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm aller Maikäfermädels...................

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
      und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • FeuermänninF Offline
        FeuermänninF Offline
        Feuermännin
        Gesperrt

Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm aller Maikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen.......

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
        Das Universum und die Dummheit der Menschen.
        Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • slowhexeS Offline
          slowhexeS Offline
          slowhexe

Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm aller Maikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen und weinend darüber klagen, auf welch schreckliche Art ihr Liebling gestorben ist.............

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • FeuermänninF Offline
            FeuermänninF Offline
            Feuermännin
            Gesperrt

Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm aller Maikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen und weinend darüber klagen, auf welch schreckliche Art ihr Liebling gestorben ist, dabei hätten sie doch so gerne
            -weil er so schön war- Nachwuchs von ihm bekommen.........

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • slowhexeS Offline
              slowhexeS Offline
              slowhexe

Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm aller Maikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen und weinend darüber klagen, auf welch schreckliche Art ihr Liebling gestorben ist, dabei hätten sie doch so gerne -weil er so schön war- Nachwuchs von ihm bekommen,deshalb wird jetzt bundesweit nach einem Doppelgänger gesucht................

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • FeuermänninF Offline
                FeuermänninF Offline
                Feuermännin
                Gesperrt

Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm aller Maikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen und weinend darüber klagen, auf welch schreckliche Art ihr Liebling gestorben ist, dabei hätten sie doch so gerne -weil er so schön war- Nachwuchs von ihm bekommen,deshalb wird jetzt bundesweit nach einem Doppelgänger gesucht, aber sollte im Mai keiner gefunden werden, müßte notfalls eben ein Junikäfer herhalten.......

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • slowhexeS Offline
                  slowhexeS Offline
                  slowhexe

Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm aller Maikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen und weinend darüber klagen, auf welch schreckliche Art ihr Liebling gestorben ist, dabei hätten sie doch so gerne -weil er so schön war- Nachwuchs von ihm bekommen,deshalb wird jetzt bundesweit nach einem Doppelgänger gesucht, aber sollte im Mai keiner gefunden werden, müßte notfalls eben ein Junikäfer herhalten,da der aber im Gegensatz zum Maikäfer bei Gartenfreunden eher als Schädling gilt,und auch nur halb so groß wie der Maikäfer ist,kommt er bei den Maikäfermädels doch nicht so gut an......

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ReiseladyR Offline
                    ReiseladyR Offline
                    Reiselady

[quote=]
                    Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm aller Maikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen und weinend darüber klagen, auf welch schreckliche Art ihr Liebling gestorben ist, dabei hätten sie doch so gerne -weil er so schön war- Nachwuchs von ihm bekommen,deshalb wird jetzt bundesweit nach einem Doppelgänger gesucht, aber sollte im Mai keiner gefunden werden, müßte notfalls eben ein Junikäfer herhalten,da der aber im Gegensatz zum Maikäfer bei Gartenfreunden eher als Schädling gilt,und auch nur halb so groß wie der Maikäfer ist,kommt er bei den Maikäfermädels doch nicht so gut an, und so ein Maikäfermädel nimmt auch nicht den erstbesten, nein - er muss schon gewisse Qualitäten aufweisen ....
                    [/quote]

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • FeuermänninF Offline
                      FeuermänninF Offline
                      Feuermännin
                      Gesperrt

Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm aller Maikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen und weinend darüber klagen, auf welch schreckliche Art ihr Liebling gestorben ist, dabei hätten sie doch so gerne -weil er so schön war- Nachwuchs von ihm bekommen,deshalb wird jetzt bundesweit nach einem Doppelgänger gesucht, aber sollte im Mai keiner gefunden werden, müßte notfalls eben ein Junikäfer herhalten,da der aber im Gegensatz zum Maikäfer bei Gartenfreunden eher als Schädling gilt,und auch nur halb so groß wie der Maikäfer ist,kommt er bei den Maikäfermädels doch nicht so gut an, und so ein Maikäfermädel nimmt auch nicht den erstbesten, nein - er muss schon gewisse Qualitäten aufweisen, zum Beispiel sollte er den Balztanz können den er sich todesmutig bei den Vögeln abgeschaut hat, die ihn ja zum ******* gern haben......

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • slowhexeS Offline
                        slowhexeS Offline
                        slowhexe

Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm aller Maikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen und weinend darüber klagen, auf welch schreckliche Art ihr Liebling gestorben ist, dabei hätten sie doch so gerne -weil er so schön war- Nachwuchs von ihm bekommen,deshalb wird jetzt bundesweit nach einem Doppelgänger gesucht, aber sollte im Mai keiner gefunden werden, müßte notfalls eben ein Junikäfer herhalten,da der aber im Gegensatz zum Maikäfer bei Gartenfreunden eher als Schädling gilt,und auch nur halb so groß wie der Maikäfer ist,kommt er bei den Maikäfermädels doch nicht so gut an, und so ein Maikäfermädel nimmt auch nicht den erstbesten, nein - er muss schon gewisse Qualitäten aufweisen,zum Beispiel sollte er den Balztanz können den er sich todesmutig bei den Vögeln abgeschaut hat, die ihn ja zum ******* gern haben und er darf jedenfalls  kein zuagroaster holländischer Käfer sein,der womöglich auch noch Luis heißt,er darf auch nicht Ähnlichkeit mit einer Motte haben.................

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ReiseladyR Offline
                          ReiseladyR Offline
                          Reiselady

Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm allerMaikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen und weinend darüber klagen, auf welch schreckliche Art ihr Liebling gestorben ist, dabei hätten sie doch so gerne -weil er soschön war- Nachwuchs von ihm bekommen,deshalb wird jetzt bundesweit nach einem Doppelgänger gesucht, aber sollte im Mai keiner gefunden werden, müßte notfalls eben ein Junikäfer herhalten,da der aberim Gegensatz zum Maikäfer bei Gartenfreunden eher als Schädling gilt,und auch nur halb so groß wie der Maikäfer ist,kommt er bei den Maikäfermädels doch nicht so gut an, und so ein Maikäfermädelnimmt auch nicht den erstbesten, nein - er muss schon gewisse Qualitäten aufweisen,zum Beispiel sollte er den Balztanz können den er sich todesmutig bei den Vögeln abgeschaut hat, die ihn ja zumFressen gern haben und er darf jedenfalls kein zuagroaster holländischer Käfer sein,der womöglich auch noch Luis heißt,er darf auch nicht Ähnlichkeit mit einer Motte haben, ein Mitkäfer hat auch keine Chancen, aber wenn der  geheimnisvolle grüne Skarabäus erscheint und auch den Pillendreher mitbringt ...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • slowhexeS Offline
                            slowhexeS Offline
                            slowhexe

Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm allerMaikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen und weinend darüber klagen, auf welch schreckliche Art ihr Liebling gestorben ist, dabei hätten sie doch so gerne -weil er soschön war- Nachwuchs von ihm bekommen,deshalb wird jetzt bundesweit nach einem Doppelgänger gesucht, aber sollte im Mai keiner gefunden werden, müßte notfalls eben ein Junikäfer herhalten,da der aberim Gegensatz zum Maikäfer bei Gartenfreunden eher als Schädling gilt,und auch nur halb so groß wie der Maikäfer ist,kommt er bei den Maikäfermädels doch nicht so gut an, und so ein Maikäfermädelnimmt auch nicht den erstbesten, nein - er muss schon gewisse Qualitäten aufweisen,zum Beispiel sollte er den Balztanz können den er sich todesmutig bei den Vögeln abgeschaut hat, die ihn ja zumFressen gern haben und er darf jedenfalls kein zuagroaster holländischer Käfer sein,der womöglich auch noch Luis heißt,er darf auch nicht Ähnlichkeit mit einer Motte haben, ein Mistkäfer hat auch keine Chancen, aber wenn der geheimnisvolle grüne Skarabäus erscheint und auch den Pillendreher mitbringt,die beide in ihrer fast runden Gestalt,in glänzender, goldschimmernder Farbe der Flügeldecken, Ähnlichkeit mit der Sonne haben und auch noch prahlen über ihre Herkunft vom Schlamm des Nilufers..........

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ReiseladyR Offline
                              ReiseladyR Offline
                              Reiselady

[quote=]
                              Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm allerMaikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen und weinend darüber klagen, auf welch schreckliche Art ihr Liebling gestorben ist, dabei hätten sie doch so gerne -weil er soschön war- Nachwuchs von ihm bekommen,deshalb wird jetzt bundesweit nach einem Doppelgänger gesucht, aber sollte im Mai keiner gefunden werden, müßte notfalls eben ein Junikäfer herhalten,da der aberim Gegensatz zum Maikäfer bei Gartenfreunden eher als Schädling gilt,und auch nur halb so groß wie der Maikäfer ist,kommt er bei den Maikäfermädels doch nicht so gut an, und so ein Maikäfermädelnimmt auch nicht den erstbesten, nein - er muss schon gewisse Qualitäten aufweisen,zum Beispiel sollte er den Balztanz können den er sich todesmutig bei den Vögeln abgeschaut hat, die ihn ja zumFressen gern haben und er darf jedenfalls kein zuagroaster holländischer Käfer sein,der womöglich auch noch Luis heißt,er darf auch nicht Ähnlichkeit mit einer Motte haben, ein Mistkäfer hat auch keine Chancen, aber wenn der geheimnisvolle grüne Skarabäus erscheint und auch den Pillendreher mitbringt,die beide in ihrer fast runden Gestalt,in glänzender, goldschimmernder Farbe der Flügeldecken, Ähnlichkeit mit der Sonne haben und auch noch prahlen über ihre Herkunft vom Schlamm des Nilufers, schweben die Maikäfermädels im siebten Himmel und veranstalten einen Schleiertanz ...
                              [/quote]

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • slowhexeS Offline
                                slowhexeS Offline
                                slowhexe

Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm allerMaikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen und weinend darüber klagen, auf welch schreckliche Art ihr Liebling gestorben ist, dabei hätten sie doch so gerne -weil er soschön war- Nachwuchs von ihm bekommen,deshalb wird jetzt bundesweit nach einem Doppelgänger gesucht, aber sollte im Mai keiner gefunden werden, müßte notfalls eben ein Junikäfer herhalten,da der aberim Gegensatz zum Maikäfer bei Gartenfreunden eher als Schädling gilt,und auch nur halb so groß wie der Maikäfer ist,kommt er bei den Maikäfermädels doch nicht so gut an, und so ein Maikäfermädelnimmt auch nicht den erstbesten, nein - er muss schon gewisse Qualitäten aufweisen,zum Beispiel sollte er den Balztanz können den er sich todesmutig bei den Vögeln abgeschaut hat, die ihn ja zumFressen gern haben und er darf jedenfalls kein zuagroaster holländischer Käfer sein,der womöglich auch noch Luis heißt,er darf auch nicht Ähnlichkeit mit einer Motte haben, ein Mistkäfer hat auch keine Chancen, aber wenn der geheimnisvolle grüne Skarabäus erscheint und auch den Pillendreher mitbringt,die beide in ihrer fast runden Gestalt,in glänzender, goldschimmernder Farbe der Flügeldecken, Ähnlichkeit mit der Sonne haben und auch noch prahlen über ihre Herkunft vom Schlamm des Nilufers, schweben die Maikäfermädels im siebten Himmel und veranstalten einen Schleiertanz, eine der Käfermädels ist aber eine miserable Tänzerin, das kommt daher, weil  sie gerade einen Bandscheibenvorfall hatte.......................

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ReiseladyR Offline
                                  ReiseladyR Offline
                                  Reiselady

[quote=]
                                  Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm allerMaikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen und weinend darüber klagen, auf welch schreckliche Art ihr Liebling gestorben ist, dabei hätten sie doch so gerne -weil er soschön war- Nachwuchs von ihm bekommen,deshalb wird jetzt bundesweit nach einem Doppelgänger gesucht, aber sollte im Mai keiner gefunden werden, müßte notfalls eben ein Junikäfer herhalten,da der aberim Gegensatz zum Maikäfer bei Gartenfreunden eher als Schädling gilt,und auch nur halb so groß wie der Maikäfer ist,kommt er bei den Maikäfermädels doch nicht so gut an, und so ein Maikäfermädelnimmt auch nicht den erstbesten, nein - er muss schon gewisse Qualitäten aufweisen,zum Beispiel sollte er den Balztanz können den er sich todesmutig bei den Vögeln abgeschaut hat, die ihn ja zumFressen gern haben und er darf jedenfalls kein zuagroaster holländischer Käfer sein,der womöglich auch noch Luis heißt,er darf auch nicht Ähnlichkeit mit einer Motte haben, ein Mistkäfer hat auch keine Chancen, aber wenn der geheimnisvolle grüne Skarabäus erscheint und auch den Pillendreher mitbringt,die beide in ihrer fast runden Gestalt,in glänzender, goldschimmernder Farbe der Flügeldecken, Ähnlichkeit mit der Sonne haben und auch noch prahlen über ihre Herkunft vom Schlamm des Nilufers, schweben die Maikäfermädels im siebten Himmel und veranstalten einen Schleiertanz, eine der Käfermädels ist aber eine miserable Tänzerin, das kommt daher, weil  sie gerade einen Bandscheibenvorfall hatte, denn sie ist nicht mehr die jüngste, das Gehör lässt nach, ohne Brille geht nix mehr und sie hat keinen einzigen Zahn mehr im Mund ...
                                  [/quote]

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • slowhexeS Offline
                                    slowhexeS Offline
                                    slowhexe

Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm allerMaikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen und weinend darüber klagen, auf welch schreckliche Art ihr Liebling gestorben ist, dabei hätten sie doch so gerne -weil er soschön war- Nachwuchs von ihm bekommen,deshalb wird jetzt bundesweit nach einem Doppelgänger gesucht, aber sollte im Mai keiner gefunden werden, müßte notfalls eben ein Junikäfer herhalten,da der aberim Gegensatz zum Maikäfer bei Gartenfreunden eher als Schädling gilt,und auch nur halb so groß wie der Maikäfer ist,kommt er bei den Maikäfermädels doch nicht so gut an, und so ein Maikäfermädelnimmt auch nicht den erstbesten, nein - er muss schon gewisse Qualitäten aufweisen,zum Beispiel sollte er den Balztanz können den er sich todesmutig bei den Vögeln abgeschaut hat, die ihn ja zumFressen gern haben und er darf jedenfalls kein zuagroaster holländischer Käfer sein,der womöglich auch noch Luis heißt,er darf auch nicht Ähnlichkeit mit einer Motte haben, ein Mistkäfer hat auch keine Chancen, aber wenn der geheimnisvolle grüne Skarabäus erscheint und auch den Pillendreher mitbringt,die beide in ihrer fast runden Gestalt,in glänzender, goldschimmernder Farbe der Flügeldecken, Ähnlichkeit mit der Sonne haben und auch noch prahlen über ihre Herkunft vom Schlamm des Nilufers, schweben die Maikäfermädels im siebten Himmel und veranstalten einen Schleiertanz, eine der Käfermädels ist aber eine miserable Tänzerin, das kommt daher, weil sie gerade einen Bandscheibenvorfall hatte, denn sie ist nicht mehr die jüngste, das Gehör lässt nach, ohne Brille geht nix mehr und sie hat keinen einzigen Zahn mehr im Mund, das heißt: sie ist mit ihrer Gesamtsituation unzufrieden....... 😢

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ReiseladyR Offline
                                      ReiseladyR Offline
                                      Reiselady

[quote=]
                                      Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm allerMaikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen und weinend darüber klagen, auf welch schreckliche Art ihr Liebling gestorben ist, dabei hätten sie doch so gerne -weil er soschön war- Nachwuchs von ihm bekommen,deshalb wird jetzt bundesweit nach einem Doppelgänger gesucht, aber sollte im Mai keiner gefunden werden, müßte notfalls eben ein Junikäfer herhalten,da der aberim Gegensatz zum Maikäfer bei Gartenfreunden eher als Schädling gilt,und auch nur halb so groß wie der Maikäfer ist,kommt er bei den Maikäfermädels doch nicht so gut an, und so ein Maikäfermädelnimmt auch nicht den erstbesten, nein - er muss schon gewisse Qualitäten aufweisen,zum Beispiel sollte er den Balztanz können den er sich todesmutig bei den Vögeln abgeschaut hat, die ihn ja zumFressen gern haben und er darf jedenfalls kein zuagroaster holländischer Käfer sein,der womöglich auch noch Luis heißt,er darf auch nicht Ähnlichkeit mit einer Motte haben, ein Mistkäfer hat auch keine Chancen, aber wenn der geheimnisvolle grüne Skarabäus erscheint und auch den Pillendreher mitbringt,die beide in ihrer fast runden Gestalt,in glänzender, goldschimmernder Farbe der Flügeldecken, Ähnlichkeit mit der Sonne haben und auch noch prahlen über ihre Herkunft vom Schlamm des Nilufers, schweben die Maikäfermädels im siebten Himmel und veranstalten einen Schleiertanz, eine der Käfermädels ist aber eine miserable Tänzerin, das kommt daher, weil sie gerade einen Bandscheibenvorfall hatte, denn sie ist nicht mehr die jüngste, das Gehör lässt nach, ohne Brille geht nix mehr und sie hat keinen einzigen Zahn mehr im Mund, das heißt: sie ist mit ihrer Gesamtsituation unzufrieden....... 😢   und so beschliesst sie, einen Wellness-Urlaub zu machen [/quote]

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • slowhexeS Offline
                                        slowhexeS Offline
                                        slowhexe

Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm allerMaikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen und weinend darüber klagen, auf welch schreckliche Art ihr Liebling gestorben ist, dabei hätten sie doch so gerne -weil er soschön war- Nachwuchs von ihm bekommen,deshalb wird jetzt bundesweit nach einem Doppelgänger gesucht, aber sollte im Mai keiner gefunden werden, müßte notfalls eben ein Junikäfer herhalten,da der aberim Gegensatz zum Maikäfer bei Gartenfreunden eher als Schädling gilt,und auch nur halb so groß wie der Maikäfer ist,kommt er bei den Maikäfermädels doch nicht so gut an, und so ein Maikäfermädelnimmt auch nicht den erstbesten, nein - er muss schon gewisse Qualitäten aufweisen,zum Beispiel sollte er den Balztanz können den er sich todesmutig bei den Vögeln abgeschaut hat, die ihn ja zumFressen gern haben und er darf jedenfalls kein zuagroaster holländischer Käfer sein,der womöglich auch noch Luis heißt,er darf auch nicht Ähnlichkeit mit einer Motte haben, ein Mistkäfer hat auch keine Chancen, aber wenn der geheimnisvolle grüne Skarabäus erscheint und auch den Pillendreher mitbringt,die beide in ihrer fast runden Gestalt,in glänzender, goldschimmernder Farbe der Flügeldecken, Ähnlichkeit mit der Sonne haben und auch noch prahlen über ihre Herkunft vom Schlamm des Nilufers, schweben die Maikäfermädels im siebten Himmel und veranstalten einen Schleiertanz, eine der Käfermädels ist aber eine miserable Tänzerin, das kommt daher, weil sie gerade einen Bandscheibenvorfall hatte, denn sie ist nicht mehr die jüngste, das Gehör lässt nach, ohne Brille geht nix mehr und sie hat keinen einzigen Zahn mehr im Mund, das heißt: sie ist mit ihrer Gesamtsituation unzufrieden und so beschliesst sie, einen Wellness-Urlaub zu machen,da sie aber allzuviele Wehwehchen hat, nützt auch keine Fangopackung sondern sie muss komplett in ein Erdloch verbuddelt werden...........

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ReiseladyR Offline
                                          ReiseladyR Offline
                                          Reiselady

[quote=]
                                          Ein Maikäfer landete auf meinem Kaktus und wurde aufgespiesst, in Reiselady's Umfeld bricht nun große Trauer aus, denn der tote Maikäfer war zwar doof, aber schön, er war der Schwarm allerMaikäfermädels, die nun mit hängenden Flügeln zu seiner Beerdigung kommen und weinend darüber klagen, auf welch schreckliche Art ihr Liebling gestorben ist, dabei hätten sie doch so gerne -weil er soschön war- Nachwuchs von ihm bekommen,deshalb wird jetzt bundesweit nach einem Doppelgänger gesucht, aber sollte im Mai keiner gefunden werden, müßte notfalls eben ein Junikäfer herhalten,da der aberim Gegensatz zum Maikäfer bei Gartenfreunden eher als Schädling gilt,und auch nur halb so groß wie der Maikäfer ist,kommt er bei den Maikäfermädels doch nicht so gut an, und so ein Maikäfermädelnimmt auch nicht den erstbesten, nein - er muss schon gewisse Qualitäten aufweisen,zum Beispiel sollte er den Balztanz können den er sich todesmutig bei den Vögeln abgeschaut hat, die ihn ja zumFressen gern haben und er darf jedenfalls kein zuagroaster holländischer Käfer sein,der womöglich auch noch Luis heißt,er darf auch nicht Ähnlichkeit mit einer Motte haben, ein Mistkäfer hat auch keine Chancen, aber wenn der geheimnisvolle grüne Skarabäus erscheint und auch den Pillendreher mitbringt,die beide in ihrer fast runden Gestalt,in glänzender, goldschimmernder Farbe der Flügeldecken, Ähnlichkeit mit der Sonne haben und auch noch prahlen über ihre Herkunft vom Schlamm des Nilufers, schweben die Maikäfermädels im siebten Himmel und veranstalten einen Schleiertanz, eine der Käfermädels ist aber eine miserable Tänzerin, das kommt daher, weil sie gerade einen Bandscheibenvorfall hatte, denn sie ist nicht mehr die jüngste, das Gehör lässt nach, ohne Brille geht nix mehr und sie hat keinen einzigen Zahn mehr im Mund, das heißt: sie ist mit ihrer Gesamtsituation unzufrieden und so beschliesst sie, einen Wellness-Urlaub zu machen,da sie aber allzuviele Wehwehchen hat, nützt auch keine Fangopackung sondern sie muss komplett in ein Erdloch verbuddelt werden, wo die Würmer für Gesellschaft sorgen, aber wenn sie dann wieder zum Vorschein kommt mit leicht modrigem Geruch, von Würmern angefressen ...
                                          [/quote]

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 291
                                          • 292
                                          • 293
                                          • 294
                                          • 295
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 293 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag