Wer ist wann--in welchem Hotel?
-
Hola Amigo - mail Thalia an! Problem - sie wohnt in London, steht aber seit gestern in Kontakt mit J. Ansonsten - wählen wir den Umweg über PRO. Abflug 30-04 - und 09.05
Rainer
-
"sensfield" wrote:
Hallo O!Weiß nicht ob die Blässe ausreicht als Erkennungszeichen.
Werden wohl einige so aussehen.
Vielleicht könnte mab ja ein Treffen an der Bar mit Uhrzeit und Tag
ausmachen. So nach dem Abendessen.
Schön dass ihr die Unterlagen schon habt. Kann es kaum erwarten
die Tickets in der Hand zu halten.LG Tanja
Wir haben euch gerade eine persönliche Nachricht geschrieben. Falls ihr sie nicht gleich findet (weil dieses Forum aus meiner Sicht nicht besonders übersichtlich ist), einfach etwas weiter herunterscrollen - auf der rechten Seite befindet sich die persönliche Postbox.
Gruß K. und O.
-
Hallo und Servus aus Wien!
Zunächst mal möchte ich mich für all die Tipps bedanken die ich beim Stöbern im Forum so gefunden habe.
Meine Tochter (10 Jahre) und ich fliegen am 31.Juli 2007 für drei Wochen nach Kuba. Nachdem es ihre erste Fernreise ist haben wir uns für Varadero entschieden wollen aber natürlich nicht nur im Hotel abhängen sondern auch ein paar Ausflüge machen.
Da ich mit meiner Tochter alleine unterwegs bin würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet der in diesem Zeitraum im Hotel Playa Caleta oder der näheren Umgebung ist um eventuell gemeinsam etwas zu unternehmen.
Überflüssig zu erwähnen dass ich mich schon jetzt auf Kuba freue wie ein kleiner ****

-
"McSchlurf" wrote:
"sensfield" wrote:
Hallo O!Weiß nicht ob die Blässe ausreicht als Erkennungszeichen.
Werden wohl einige so aussehen.
Vielleicht könnte mab ja ein Treffen an der Bar mit Uhrzeit und Tag
ausmachen. So nach dem Abendessen.
Schön dass ihr die Unterlagen schon habt. Kann es kaum erwarten
die Tickets in der Hand zu halten.LG Tanja
Wir haben euch gerade eine persönliche Nachricht geschrieben. Falls ihr sie nicht gleich findet (weil dieses Forum aus meiner Sicht nicht besonders übersichtlich ist), einfach etwas weiter herunterscrollen - auf der rechten Seite befindet sich die persönliche Postbox.
Gruß K. und O.
Hallo K und O!
Habe die Antwort auch über die persönliche Postbox versendet.
Ach ja....... Tickets sind da!
LG Tanja
-
Hi Hefe ,,,
habe es eben erst gelesen, mir musst Du es nach Toronto schicken, was jetzt ein Problem ist da die Post oft lang unterwegs ist. -
Hallo Palmenblatt,
Du in Kanada und Thaleia in England. Das ist ja Prima...
Aber nix für ungut und trotzdem vielen Dank. Vielleicht findet sich irgendwann noch jemand anderes.
Liebe Grüße und schönen Urlaub
Hefe
Ach jeh...
...so nah und doch so fern. -
Hallo,
ich bin mit meinem Mann vom 21.05. - 06.06.2007 im BLAU VARADERO und wir fliegen ab Frankfurt.
Wir sind 27 und 32 J. alt.... Wäre schön, wenn noch jemand da wäre zu diesem Zeitpunkt
Grüße
Nicole -
"nicole26979" wrote:
Hallo,ich bin mit meinem Mann vom 21.05. - 06.06.2007 im BLAU VARADERO und wir fliegen ab Frankfurt.
Wir sind 27 und 32 J. alt.... Wäre schön, wenn noch jemand da wäre zu diesem Zeitpunkt
Grüße
NicoleHallo Nicole!
Wir (46 & 30) sind vom 21.5. - 25.5 in Havana und dann ab 25.5. - 4.6. im Iberostar Tainos gleich neben an. Am 2.6. feiere ich meinen Geburtstag. Vielleicht könnte man/frau sich da treffen. (oder auch schon vorher zu ´nem Rum und/oder Cigarre)
Gruß Belicosos -
Hallo!
Wir sind vom 21.5. - 25.5. im "Hostal Tejadillo" in Havana!
Gruß Belicosos -
"22101982Sunny" wrote:
Hallo!Wir (Sandra & Mario) fliegen am 03.06.07 für 2Wochen nach Kuba in das Hotel Blau Varadero.
Wir freuen uns schon rießig darauf!
Liebe Grüße
Hallo Ihr Beiden!
Wir Iris (37) und Uwe(42) fliegen am 04.06.2007 nach Kuba ins Hotel Blau Varadero. Unsere Vorfreude ist ebenso rießig. Die guten Hotelbewertungen versprechen ja einiges. Vielleicht sieht man sich mal.
Liebe Grüße :-))
-
Das ist ja RIEßIG

rissig?
oder was meint ihr beide?
Kenne mich mit der neuen? Schreibweise nicht so aus

früher kam riesig von Riese, großer Mann, oder etwas was besonders Großartig war.
+++
PS.
Meine Freundin freut sich immer "rießig" wenn ich komme, da ich ein Rieße bin!
1,90 m (Körperlänge) -
hallo
wir fliegen am 29. juni für 3 wochen nach guardalavaca ins atlantico.
ist vielleicht jemand mit kinder zur gleichen zeit dort.
-
Hallo, ich fliege am 10.06.07 für 2 wochen nach Kuba (Varadero), ins Sun Beach
(habe die Bewertungen gelesen! Aber Hotels sind für mich nur zum schlafen da :D.).
Wer fliegt in dieser Zeit auch von Frankfurt .Liebe Grüße an alle
Martina -
Also das Sun Beach hat eben nur 3 Sterne. Da muss man insbesondere in Kuba Abstriche machen.
Und das Hotel liegt zentral, Avenida Primera, Ecke 16 oder 17 glaube ich, also nicht am A... der Welt am Ende der Halbinsel.
Ich war nur einmal für 2 Nächte vor 2 Jahren drin, da ich immer gleich weiter durch Kuba reise.
Wichtig ist den Tresor zu nutzen, da mir die Schlösser der Türen etwas wackelig erschienen.
Das Essen geht. Am Besten immer gleich zu Anfang der Öffnungszeiten, Mittags und Abends hingehen, da vorn im Saal ein offener Grill steht und die Köche sich wirklich Zeit lassen mit grillen
Aber es gibt auch ein Büffet mit versch. Speisen. Ich habe mir immer gleich 2 Portionen gebr. Fisch, sehr gut, geholt. Ich war ja allein, aber mit 2 Tellern bekommt man eben auch 2 Portionen.)
Tip an Martina!
Sonst gibt es Bier und/oder Rotwein an der Theke zum selbstholen.
Das Essen in Kuba wiederholt sich häufig, da sie nichts haben und die Direktion nicht kaufen darf in 3 Sterne Hotels. In 4 * und 5 * siehts anders aus.
Wie jemand schrieb Cocktails mit Havanna Club statt Ron Mulata verlangen, kann ich nicht nachvollziehen.
Mulata oder Ron Varadero zählen zu den Besten in Kuba. Das andere ist nur der Name
Aber das wichtigste in VRA ist der Strand und dass man schnell in Havanna ist.
Für 10 CUC in 2-2 1/2 Stunden.
Betreffend der Einreisekarte:
Falls dein Reisebüro zu dumm ist. In FF/M scheckt man bei Condor zentral ein, dahinter an der Wand ist ein Extra-Condor-Schalter, da bekommst du sie für 25 EUROs. Erst kaufen, dann anstellen zum Einschecken, da sie dich ohne nicht abfertigen. -
"juanito" wrote:
Also das Sun Beach hat eben nur 3 Sterne. Da muss man insbesondere in Kuba Abstriche machen.
Und das Hotel liegt zentral, Avenida Primera, Ecke 16 oder 17 glaube ich, also nicht am A... der Welt am Ende der Halbinsel.
Ich war nur einmal für 2 Nächte vor 2 Jahren drin, da ich immer gleich weiter durch Kuba reise.
Wichtig ist den Tresor zu nutzen, da mir die Schlösser der Türen etwas wackelig erschienen.
Das Essen geht. Am Besten immer gleich zu Anfang der Öffnungszeiten, Mittags und Abends hingehen, da vorn im Saal ein offener Grill steht und die Köche sich wirklich Zeit lassen mit grillen
Aber es gibt auch ein Büffet mit versch. Speisen. Ich habe mir immer gleich 2 Portionen gebr. Fisch, sehr gut, geholt. Ich war ja allein, aber mit 2 Tellern bekommt man eben auch 2 Portionen.)
Tip an Martina!
Sonst gibt es Bier und/oder Rotwein an der Theke zum selbstholen.
Das Essen in Kuba wiederholt sich häufig, da sie nichts haben und die Direktion nicht kaufen darf in 3 Sterne Hotels. In 4 * und 5 * siehts anders aus.
Wie jemand schrieb Cocktails mit Havanna Club statt Ron Mulata verlangen, kann ich nicht nachvollziehen.
Mulata oder Ron Varadero zählen zu den Besten in Kuba. Das andere ist nur der Name
Aber das wichtigste in VRA ist der Strand und dass man schnell in Havanna ist.
Für 10 CUC in 2-2 1/2 Stunden.
Betreffend der Einreisekarte:
Falls dein Reisebüro zu dumm ist. In FF/M scheckt man bei Condor zentral ein, dahinter an der Wand ist ein Extra-Condor-Schalter, da bekommst du sie für 25 EUROs. Erst kaufen, dann anstellen zum Einschecken, da sie dich ohne nicht abfertigen.danke für die tipps.
habe schon mit meinem reisemenschen gesprochen, die karte ist im reisepreis enthalten und wird mit den übrigen papieren geschickt.hatte ja gestern erst gebucht und das dann gelesen, gleich panik bekommen weil es ja schon in 4 wochen los geht. also alles im grünen bereich -
Hallo an alle!!!!!

ich bin dringend auf der Suche nach einem "Kurier" für ein, zwei kleine Geschenke inkl. Brief für Bekannte im Playa Pesquero. Alle arbeiten im Service und leider hat Sie bis jetzt noch nicht ein Brief von uns erreicht...und daß jetzt schon seit einem Jahr

und wenn mann dann schon einen Boten hat, wäre ich froh wenn er oder sie eine Kleinigkeit mitnehemen könnte wirklich nur eine Kleinigkeit bzw. mann könnte es ja auch aufteilen, falls mehre dahin fliegen sollten.
ALSO: Hier der Aufruf" Wer möchte helfen????" Infos zum Hotel bzw Umgebung oder Leute gebe ich gern.... -
"holger-v" wrote:
Hallo,
wir, 4 Erwachsene sind nach unserer Selbstfahrerrundreise vom 6.8.07-13.08.07 im Melia coco und vom 13.08.07-20.08.07 im Iberostar Varadero.
Gruß HolgerHi,
wir mussten umbuchen: sind nach unserer Rundreise vom 27.08.07-3.09.07 Melia Coco und dan vom 3.09.07 10.09.07 im Iberostar Varadero.
Holger -
hallo wir sind vom 10.09.07-24.09.07 im hotel blau in varadero.wer ist noch zu diesem zeitpunkt da? fliegen ab frankfurt.lg sylvi
-
Wir (44m,36w) fliegen am 13.07. - 26.07.2007 nach Varadero.
Sind zum 5. Mal im "Palma Real".
Gruß an alle
Diddi