4 Wörter = ein Satz
-
Die Hinterlassenschaft des Durchgangsverkehrs führte zu dem Unvermögen, nach dem Nasenstüber die Nase in die Einkaufstüte zu stecken.
Flüstertüte, Klobürste, Nasenspray, Lagerfeuer, Mummenschanz
-

Es sah schon ganz nach Mummenschanz aus, als unser Reisemariechen sich mit Flüstertüte und Klobürste bewaffnet vom Lagerfeuer entfernte, um sich auf die Suche nach Nasenspray zu machen.
Kopfhörer, Monitor, Waschlappen, Lexikon, Brieftasche
-
Welcher Waschlappen hat denn meinen Kopfhörer, mein Lexikon und meine Brieftasche auf den Monitor gelegt?
Onlinebanking,Monogolei, Marco Polo, Gondel, T-Rex
-
wer mit BABYPUDER gepudert ROLLSCHUH fährt den kann keine BÜROKLAMMER mehr halten und ab gehts durch den VENTILATOR in die DUNSTABZUGSHAUBE
tatatur - milchgesicht - kleiderschrank - müsli - hotel
-
Die Mafia aus Palermo trägt bevorzugt Flip-Flops, wenn sie mit dem Maschinengewehr nach Taromina geht...
Wasserflasche, Klospülung, Briefkasten, Admin, Schokolade
-
Nach dem postiven Schwangerschaftstest musste ein Doppeldecker-Kinderwagen her für die Drillinge, der angegebene Vater bekam nach dem positiven Vaterschaftstest einen Herzinfarkt.
Plüschhase, Kanzleringemahl, Love-Parade, Schweröl, Entziehungskur
-
tosca4711 wrote:
Dick und Doof, Minipli, Sonnenbrille, Hosenträger, Winterschlußverkauf........das Spiel hieß einmal 4 Wörter, bei Dir sind es schon 7, das schaffe ich nicht

-
oh hab ja Pizzateller vergessen.
okay nochmal.
Als der Geistesgestörte (ein Pizzabote!) an eine verlassene Insel liefern sollte, bekam dieser sofort einen Insellkoller da es dort keine Pizzateller gab.
_::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Reispfanne, Computerprobleme, Bundeskanzleramt, Gewichtsprobleme !