Alliterations - Spiel...
-
-
Zwerg Zitterbart zagt zaudernd, zähneknirschend, zwanzig Zwetschgen zermahlend, zutiefst zerrüttet, ziemliche Zubermanie zufällig zerschlagend, zerüttete Zusatzstoffe zugebend, zonenmäßig zunehmend: Zapperlot, zügige Zauberei!
Oh Gott! Bis 22 gezittert! stirnabwisch

Und nun möglichst viele mit "A"!
-
Nur so nebenbei: Kennt ihr das von Heinz Erhardt?
Alles mit "G" -
Jepp! Einfach GENIAL!
Ich sag nur: "Gewürzgurkengeplauder!

-
Dann auf ein Neues:
Als alter Angler Albert acht Aale angelte, ahnte argwöhnische angetraute Angela: alles Anglerlatein, alle Aale ausgestopft, auch Austern alles Attrappen, alter Angeber, alle Angaben ausgedacht, alberne Ammenmärchen, aber affengeil!Angenehme Abendruhe!

Fast hätte ich es vergessen: möglichst viel mit "P"
-
Papa Paul planscht problemlos plastisch Papier produzierend per Pedes, Poolwasser prüfend, praktisch Produkte präsentierend - Pfusch??? - Polizei! - Presse! - Paparazzi!
Pizza! Pronto!
Und nun bitte das "K"!
-
Träge, tölpelhafte, treue Typen tanzen tizianrot textilfrei Twist

7 x K
-

Mein Reisemariechen, wo hast Du denn jetze das "T" hergenommen???

Karl Kaulquappe konnte kontinuierlich Kümmel kontrastreich kotzen!

8 x B
-
Alle Affen angeln abends Ananas aus allerlei aktuellen Anbaugebieten.

8 x W
-

Völlig veraltete Vorurteile verkommen vormittags vor Vorruheständlern vor Vorfreude.
10 x R
-
Und was darf´s jetzt sein?

Du willst mich wohl locken was???

-
Ja, ja! Nachgereicht, das kann ich auch! So!

Platte Plunderstücke präsentiert Paul Panther praktisch präportional pro poröse Platte.

12 x F

-
Das hast Du ja SUPI gemacht, aber dennoch zwei "F" unterschlagen!

Genau genommen graben grüne gewellte Gartenkrallen günstiger Grabeland gegenüber gut gebogenen Gurkenhobeln. 🤪
8 x J

-

Charlie Chaplin chilled chancenlos chaotisch charakterlose chinesische Chinchillas.
8 x I
-
Voreilig vorübergehend vorgezogene Vogelfütterungszeiten verpufften vor verstellten Vorzimmertüren.

9 x H
-
Hansi Huber humpelt hinter hundert hoppelnden hasen hoch hinaus.
9 x G
-
Günther Grass glaubt genau genommen generell gut gehütete Geheimnisse.
1o x L
-
Ludwig Landmann landet langsam links, legt leger lange lila Linien.
10 X T
-
Tom Taylor tritt trotz tanzenden Trampeltieren taktlos tobende traumatisierte Trittbrettfahrer.
10 x P