Schlüpfrige Frage???
-
"Richymuc" wrote:
Mein durchaus gemischter (soziale Schichten) näherer männlicher Bekanntenkreis umfasst ca. 60 Männer, davon würde ich in Punkto Treue für 10 Mann die Hand ins Feuer legen....das klingt doch schon ganz anders als das:
"Richymuc" wrote:
Ergo, gibt es hier keine ehrlichen Antworten.
Aber genau über diesen Satz rege ich mich nunmal auf, da er alle über einen Kamm schert! So einfach ist die Welt aber nicht...

Im übrigen brauche ich meine Beiträge meiner Frau gar nicht zu zeigen, sie weiß es auch so.

Davon mal abgesehen ergibt sich aus den beiden Zahlen von oben ein garantierter Treueindex von knapp 17% und nicht 1% wie Du es ehedem postuliert hast.

-
Hat nicht eigentlich jeder der hier beinhalteten Threads seine Richtigkeit? Menschen sind verschiedenen. Ergo gibt es auch verschiedenen "Meinungen" und "Wahrheiten" zu dem Thema ... Ich glaube sich gegenseitig von der richtigen Meinung überzeugen zu wollen läuft unter diesen Umständen eh ins Leere ...
Grüßle
Nick -
"Sandra78" wrote:
..ehrlich und ohne " Wischi Waschi " Antworten-----> Warum geht Mann/Frau fremd?Ich gehe nicht fremd, ich habe Sie alle recht gut gekannt !

-
Halli Hallo,
ich glaube man kann und sollte sich hier auch nicht gegenseitig davon überzeugen was besser oder schlechter ist und bei so einem " brisanten Thema " wird es 100%ig keine Einigung geben.
Eins möchte ich allerdings nicht unterschreiben......In einer intakten Beziehung passiert sowas nicht........denn dort gehts ja schon los, ist die Beziehung immer für beide gleichermassen intakt.Es gibt so viele Päärchen die einfach nicht miteinander reden und dann gar nicht mitbekommen das sich der eine vom anderen entfernt, sind beide wirklich glücklich???? Die nächste Sache ist doch, wann fängt Fremd-oder Bekannt ;- gehen eigentlich an???
LG
Sandra
-
Außerdem gibt es ja auch viele intakte Beziehungen, die in Swingerclubs gehen, oder Pärchentausch machen....!
Also kann man über Treue oder Fremdgehen wirklich nur streiten, weil jeder etwas Anderes darunter versteht!Kann ja auch innerhalb einer Beziehung sein, dass die Meinungen darüber auseinandergehen! (ist halt dann nicht so toll)
-
"Richymuc" wrote:
Als ich mal gewollt längere Zeit solo war, hatte ich zufällig nur Beziehungen zu verheirateten Frauen. Ungewollt, hat sich halt einfach so ergeben.Außerdem wird hier nie jemand öffentlich seine Schandtaten gestehen und in ein Forum schreiben,
Hi Richy,
da sieht man mal, dass man als Student nicht gleich "sein ganzes Pulver verschossen hat" !

Und dass trifft auf viele hier zu, auch wenn`s z.B. bei mir halt nun schon 28 Jahre mit "IHR" war, ist und so bleibt !!
(hängt aber vielleicht auch ein ganz klein wenig damit zusammen, dass ich jobmässig hin und wieder auch mit Modeevents zu tun habe, wo ich manche "dürren Dinger" von nächster Nähe mit oder ohne sehen muss - dann freue ich mich immer wieder, wenn ich nach Heimkehr meinen geliebten Rotem zusammen mit "IHR" trinken kann.Und zum zweiten Zitatsabschnitt lieber Richy, muss ich Dir widersprechen :
Es gibt doch ein paar User hier, die etwas mehr über "Geschehenes", "Amüsantes" oder eben auch "Verwerfliches" (????) berichtet haben und berichten!

Und zum eigentlichen Thread-Thema wollte ich ja nichts mehr schreiben!
liebe grüsse
der Erwin -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
Hi Rolf,
klar, es war damals toll !
Nie war ich ein "Kind von Traurigkeit" !Vielleicht ist mein/unser bewegtes Studentenleben auch der Grund dafür, dass ich dann mit Datum "Knien in der Thomaskirche" - Insider wissen wo !! - ruhig, sehr ruhig geworden bin !!
Und wenn Ihr ruhig mit treu überstezen wollt, trefft Ihr "den Nagel auf den Kopf" !
Aber ich glaube, das wäre einen extra -Thread wert, so a la " wird ruhig im Hafen der Ehe"..........??.
Wobei ich natürlich zugeben muss, dass meine damals "kleine 20-jährige Chemiestudentin" auch alles Andere als langweilig und verkrustet war .....!!!!
Und heute sehen uns manche vielleicht als Die "Biedermänner der Nation"! - weil eben 28 Jahre ausgehalten!

Hey, Rolf - das mit dem Notschlachter habe ich jetzt nicht ganz kapiert ??
War`s denn bei Dir sooo schlimm ?
liebe Grüsse
Erwin -
-
"clou" wrote:
Wenn 2 Personen gleichstark lieben ist die Liebe glaub ich zum scheitern verurteilt.Wenn aber einer der beiden der passivere ist dann ist die Konstellation ideal.
Wenn jemand einen Seitensprung verzeihen kann dann ist es der stärker liebende.naja, meine spontanen Gedanken
1)der Partner fühlte sich durch diese starke Liebe erdrückt und ging deswegen "fremd".
oder
2)der Partner merkte nichts von dieser starken Liebe, sonst wäre er ja nicht "fremd gegangen"
oder
3)warum geht der eine "fremd" wenn der andere ihn ja so wahnsinnig liebt. Die Partnerschaft kann nicht so rosig gewesen sein. -
"Holzmichel" wrote:
Und heute sehen uns manche vielleicht als Die "Biedermänner der Nation"! - weil eben 28 Jahre ausgehalten!
...los, machen wir den Club der Biedermänner auf (aber ohne Brandstifter ;)), ich bin auch schon über 25 Jahre mit meiner Liebsten zusammen.
Und wir lieben uns noch immer...

-
), mit Höhen und Tiefen natürlich aber daran sieht man ja das es durchaus funktionieren kann