Bordunterhaltung
-

Ich möchte aber lieber König der Löwen sehen - in welcher Reihe sitz ich dann ?

-
da gabs doch mal was mit "den lustigen Weibern..." oder nich?

-
@lapislazuli oder so:
"Die lustige Witwe"?
Lord Hellmi ist gut. Wie wäre es mit einer neuen Verfolmung von Traumschiff surprise, mit Queenofall in der Rolle des Jens Maul. Die Mütze passt jedenfalls.
-
die lustigen Weiber von Windsor....

-
"FrauSchulz" wrote:
@lapislazuli oder so:
"Die lustige Witwe"?
, meinst Du, daß ihr Mann den 2. Preis gewinnt? 
-
@ Mausebaer
Reihe links ----) "König der Löwen"
Reihe rechts ----) "das Phantom der Oper"Zur Not weichen wir auf die Tragflächen aus!

-
"curiosus" wrote:
"FrauSchulz" wrote:
@lapislazuli oder so:
"Die lustige Witwe"?
, meinst Du, daß ihr Mann den 2. Preis gewinnt? 
Ihr schafft es heute noch, dass ich in die Klinik eingeliefert werde, weil ich, scheinbar ohne Grund, am lachen bin

-
Zu Hülfe!
So schnell kann ich nicht antworten- wenn ich nebenbei noch schallend lachen muss!

-
"Mausebaer" wrote:
Ihr schafft es heute noch, dass ich in die Klinik eingeliefert werde, weil ich, scheinbar ohne Grund, am lachen bin

aber ich glaub die Klinik ist dann ziemlich voll... wenn ich mal schaue wieviele sich momentan in diesem Forum "amüsieren" hust

-
"Lapislazuli" wrote:
@ MausebaerReihe links ----) "König der Löwen"
Reihe rechts ----) "das Phantom der Oper"Zur Not weichen wir auf die Tragflächen aus!

Oh ja, ich bin dabei, aber bitte XXL Sitze und Champagner
-
Also Leute, wirklich ... hier wurde Körperverletzung der übelsten Art auf unschuldige Condor Fluggäste ausgeübt, und ihr lacht euch kaputt über Ententänze usw... !

Bine, haben die Flugbegleiterinen so gar nicht reagiert ? Dann käme sogar noch der Straftatbestand der unterlassenen Hilfeleistung dazu... -
"Kessy05" wrote:
Also Leute, wirklich ... hier wurde Körperverletzung der übelsten Art auf unschuldige Condor Fluggäste ausgeübt, und ihr lacht euch kaputt über Ententänze usw... !

Bine, haben die Flugbegleiterinen so gar nicht reagiert ? Dann käme sogar noch der Straftatbestand der unterlassenen Hilfeleistung dazu...

Kessy, bring sie doch nicht noch auf dumme Gedanken