Bordunterhaltung
-
Ne, wir bieten drei Opern an!
Reihe 1 bis 10 bekommt Cats
Reihe 11 bis 20 bekommt Phantom der Oper
und der Rest König der Löwen.Auf den Toiletten gibt es dann noch Mama Mia
Für die billigen Plätze gibt es dann ein Bier oder Wein zum Trinken, die XXL-Plätze bekommen einen Sekt trocken von Aldi.
Gruß
holzwurm -
"curiosus" wrote:
...und mach mir gleich in die Hose, habe Bauchschmerzen, meine Tastatur ist naß von Tränen....Kann ich eigentlich in diesem Fall - oh je - von der QueenSchadensersatz bekommen?

dann machen wir eine Sammelklage - ich kann nicht mehr
-
"Kessy05" wrote:
"curiosus" wrote:
Sokrates.......hilf.....bitte!Was soll denn Sokrates hier helfen ? Ich bin mir sicher, wir bekommen das Boardprogramm alleine hin !

Ja, für was brauchst du Sokrates

Soll er dich kitzeln, damit du besser lachen kannst

-
-
"Kessy05" wrote:
Ich klage mit !
Ich will bitte sehen :Starlight Express......und zwischendrinn, so als Pause, Romeo und Julia...
Das heben wir uns für den Rückflug auf.
Sonst haben wir dort ja kein Bordprogramm.
Das wär ja schlimm.
Gruß
holzwurm -
"BlackRat" wrote:
ich bin mir nicht ganz sicher ob dieser fall eine klage verdient hat... ich meine lachen ist ja gesund.... sollte man das wirklich verklagen? ^^ höchstens wenn jemand keine luft mehr kriegt vor lachen.... daaaann würd ichs nochmal überdenken

Ach, du hast die Stufe mit der Atemnot noch nicht erreicht

Wart nur ab, es kommt noch

-
"holzwurm" wrote:
"Kessy05" wrote:
Ich klage mit !
Ich will bitte sehen :Starlight Express......und zwischendrinn, so als Pause, Romeo und Julia...
Das heben wir uns für den Rückflug auf.
Sonst haben wir dort ja kein Bordprogramm.
Das wär ja schlimm.
Gruß
holzwurmhahaha... und genau auf diesem Rückflug säße dann Queenofall.... ohhhh jeeee....
-
Vielleicht könnte man auch ein paar Stunden über den Flughäfen kreisen...
-
"Flensi25" wrote:
Wie wäre es auf dem Rückflug mit dem QueenMusical??Du meinst wohl, weils dann zu Queenofall passt ?

-
Naja, wenn man so zerpflückt wird ?
Mal ein kleines "Danke" an unsere Quenofall- Du hast uns kräftig Stoff geliefert!
Weiter so!
-
"Lapislazuli" wrote:
Vielleicht könnte man auch ein paar Stunden über den Flughäfen kreisen...Neee...dann gibts Klagen wegen Verspätungen !
Müßen die Musicals eben in gekürzter Fassung gespielt werden....
so ungefähr:
Cats macht den Anfang... gefolgt von den Darstelern von Starlightexpress, dann kommt schnell die Julia, welche durch den Flieger rennt und ihren Romeo sucht. Einige Darsteller von Mamamia könnten dann im Ententanzmanier hinterher hechten... zum Schluß folgen dann die Passagiere in der Polonese.... -
"BlackRat" wrote:
atemnot macht sich bei mir schon breit.. aber bin noch nicht erstickt
grins will ja hier noch weiterlesen können 
aber irgendwie lässt sich queenofall im forum grad nicht mehr blicken

Sie muss noch Waschmaschinen verkaufen, für Ihren Fortuna Flug nach Male

-
"Flensi25" wrote:
Wie wäre es auf dem Rückflug mit dem Queen Musical??Für den Rückflug finden wir garatiert noch mehr.
Diesmal aber das Bordprogramm so aufteilen:
Links Reihe 1 bis 15 und 16 bis Ende
Rechts Reihe 1 bis 15 und 16 bis EndeNatürlich brauchen wir noch was für die Toiletten.
Dann wäre ich bei 5 Musicals
Gruß
holzwurm -
-
Ich hatte letztens (bei Emirates und China Airways) ein hervorragendes Bordprogramm (insgesammt knapp 900 Programme zur freien Auswahl, darunter Videospiele, Filme, Serien, CD's, Cockpitansicht,...) würde aber beim nächsten mal stattdessen "Queenofall" als Bordunterhaltung buchen. Geht das?