Bordunterhaltung
-
"Kessy05" wrote:
"Lapislazuli" wrote:
Vielleicht könnte man auch ein paar Stunden über den Flughäfen kreisen...Neee...dann gibts Klagen wegen Verspätungen !
Müßen die Musicals eben in gekürzter Fassung gespielt werden....
so ungefähr:
Cats macht den Anfang... gefolgt von den Darstelern von Starlightexpress, dann kommt schnell die Julia, welche durch den Flieger rennt und ihren Romeo sucht. Einige Darsteller von Mamamia könnten dann im Ententanzmanier hinterher hechten... zum Schluß folgen dann die Passagiere in der Polonese....GUTE IDEE!
Die vom "Starlight" können uns die Getränke liefern
Express-Getränke... auch nicht schlecht! -
"curiosus" wrote:
"BlackRat" wrote:
aber irgendwie lässt sich queenofall im forum grad nicht mehr blicken
...die hat jetzt ein Korn im Feldbett - äh quatsch, ein Bett im Kornfeld...

Langsam wirken meine kreislaufstabilisierenden Medikamente...

sollte ich vielleicht auch welche nehmen

IIch kann nicht mehr, ich lieg gleich im Eck :

-
"Mausebaer" wrote:
"BlackRat" wrote:
atemnot macht sich bei mir schon breit.. aber bin noch nicht erstickt
grins will ja hier noch weiterlesen können 
aber irgendwie lässt sich queenofall im forum grad nicht mehr blicken

Sie muss noch Waschmaschinen verkaufen, für Ihren Forzuna Flug nach Male

Forzuna?

aber wie in einem anderen thread queenofall schon nachgefragt hat wegen internet an bord, denke ich könnten wir den vorschlag wo ich nachher aufschreib an alle fluggesellschaften per e-mail senden:
liebe airline, wir haben für sie eine tolle marktlücke welches für sie viele plätze verkaufen lassen würde: stellen sie doch einfach einen bildschirm mit einer tastatur für jeden sitz zur verfügung, und lassen sich einfach für das forum von holidaycheck eröffnen. so viel lachende gesichter werden sie bestimmt noch nie mitfliegen sehen...
liebe grüsse...

-
Ihr seit herrlich.............ich kann nicht mehr.........
stellt euch das doch bitte mal alle vor !!!!
Chriwi : super idee.... Queenofall buchen....
Äh, Sollten wir diesen Thread nicht auch der Zeitung schicken, die sich so für den Fall interessiert ?

-
"chriwi" wrote:
Ich hatte letztens (bei Emirates und China Airways) ein hervorragendes Bordprogramm (insgesammt knapp 900 Programme zur freien Auswahl, darunter Videospiele, Filme, Serien, CD's, Cockpitansicht,...) würde aber beim nächsten mal stattdessen "Queenofall" als Bordunterhaltung buchen. Geht das?

Im Moment leider noch nicht, sie gibt es nur hier und life bei HC.

Aber man könnte es ja mal denAirlines vorschlagen

-
"BlackRat" wrote:
stellen sie doch einfach einen bildschirmmit einer tastatur für jeden sitz zur verfügung, und lassen sich einfach für das forum von holidaycheck eröffnen....glänzend poliert und auf Sonderwunsch in speziellen Fällen auch matt...

-
"Siegfried" wrote:
Ich weiß gar nicht, was Ihr gegen Volksmusik habt?
Ich würde mich freuen, wenn im Bordprogramm, alte Heimatfilme aus den 50/60 Jahren gezeigt würden, Schwarzwaldmädel
u. ä.
Gruß
SiegiOK, Siegfried- das kriegen wir auch noch hin!
Also Leute, auf den WC´s gehören noch Monitore eingebaut!
Sorry, Siegfried... wir haben woanders keinen Platz mehr... wegen der Musicals!

-
"Lapislazuli" wrote:
"Siegfried" wrote:
Ich weiß gar nicht, was Ihr gegen Volksmusik habt?
Ich würde mich freuen, wenn im Bordprogramm, alte Heimatfilme aus den 50/60 Jahren gezeigt würden, Schwarzwaldmädel
u. ä.
Gruß
SiegiOK, Siegfried- das kriegen wir auch noch hin!
Also Leute, auf den WC´s gehören noch Monitore eingebaut!
Sorry, Siegfried... wir haben woanders keinen Platz mehr... wegen der Musicals!

das kriegen wir doch auch noch hin, oder ? -
"Flensi25" wrote:
In ein Klo ne kleine Discoach gott ja, wir sollten noch an die Jugend denken, damit die nicht klagen müssen

-
@ Mausebaer
Zur Not bringen wir die Kindertagesstätte dann im Küchenbereich unter! Was meinst Du?
Dann müssen wir halt einen Anhänger dranhängen... für unsere Versorgung.

-
"Kessy05" wrote:
Aber bitte denkt daran, dass das alles nicht zu laut sein darf...sonst bekommt man im Zweifel die VOLKSMUSIK im Boardradio ja nicht mehr mit....gröhhhhhhhhl

dann würd ich sagen müssen die fluggesellschaften jeden einzelnen sitzplatz mit einer schalldichten kabine beschmücken

-
"Mausebaer" wrote:
"Flensi25" wrote:
In ein Klo ne kleine Discoach gott ja, wir sollten noch an die Jugend denken, damit die nicht klagen müssen

Ja und an die Kleinsten denkt keiner... Wie wären die Teletubbis... Lala und co... oder die Maus.. die müßte dann aber getrennt von Cats auftreten..versteht sich.