Bordunterhaltung
-
Hallo zusammen!
Euer Einverständnis voraussetzend verschiebe ich den Thread ins Fun-Forum!
Wird dann zwar nicht mehr unter "Neueste Beiträge im Reiseforum" angezeigt, aber mit dem RSS-Feed bekommt Ihr das auch hin.
LG
Sokrates
-
@ Sokrates
Ganz lieben Dank!!!
-
...wie oft wird die Queen noch fallen?
jetzt kann ich endlich das nachholen, was im Reiserecht nicht möglich war:

Betr. J. Drews 🤮
Betr. Volksmusik

Betr. Thema des Threads

Betr. Auto(in) des Threads

Betr. Antworten im Thread

Betr. Allgemeines

-
Queenofall hat es die Sprache verschlagen, man hört nichts mehr von ihr. Aber wahrscheinlich sitzt sie jetzt irgendwo in der Ecke und grinst sich ganz verschmitzt einen, wie sie uns hier "aufgemischt" hat.
Aber was soll's! Spaß muß sein, auch wenn es auf die eigenen Kosten geht. Mer muß och jönne künne!
-
"Lapislazuli" wrote:
Naja, wenn man so zerpflückt wird ?Mal ein kleines "Danke" an unsere Queenofall- Du hast uns kräftig Stoff geliefert!
Weiter so!
Hatte es mittendrin schon mal geschrieben (ist wohl ein wenig untergangen)
aber jetzt nochmal!
für die Eröffnung an die Queen!@ Curiosus
über den lieben Jürgen müssen wir noch mal reden... wer weiß, wozu der uns nochmal nützlich sein kann.

Aber noch viel mehr
an alle, die bei dem wunderbaren Schlagabtausch heute mitgemacht haben!
Habe lange nicht mehr so gelacht!Liebe Grüsse an alle
Lapislazuli -
"Lapislazuli" wrote:
@ Curiosus
über den lieben Jürgen müssen wir noch mal reden... wer weiß, wozu der uns nochmal nützlich sein kann.

...reden können wir noch über ihn - aber bitte nicht hören...

Oh oh, sehe gerade, daß ich eifer oben ein r unterschlagen habe. Tschuldigung....und weiter machen.

-
"icepower" wrote:
Aber wo ist denn unsere Queen hin? Sie ist leider kein Mitglied mehr - was ist denn da passiert???
Queen war wirklich erstklassige Unterhaltung
Vielleicht konnte die Dame keinen Spaß vertragen.
Wenn man sowas nicht ab kann, dann ists nicht gut.
Gruß
holzwurm -

Die Killerqueen kommt bestimmt wieder, um uns von ihrem grandiosen Erfolg vor Gericht zu berichten

Aber dann verklage ich sie wegen des Kaffees, der auf der Tastatur gelandet ist. Für die Zeit, die ich mit dem Lesen ihrer Ergüsse (und der Folgen) verbringen mußte, werde ich ebenfalls einen saftigen Stundenlohn in Rechnung stellen. Ganz zu Schweigen vom Schmerzensgeld wegen des fürchterlichen Muskelkaters im Bauch, den ich vom vielen Lachen bekommen habe.

-
"Sina1" wrote:
Aber dann verklage ich sie wegen des Kaffees, der auf der Tastatur gelandet ist. Für die Zeit, die ich mit dem Lesen ihrer Ergüsse (und der Folgen) verbringen mußte, werde ich ebenfalls einen saftigen Stundenlohn in Rechnung stellen. Ganz zu Schweigen vom Schmerzensgeld wegen des fürchterlichen Muskelkaters im Bauch, den ich vom vielen Lachen bekommen habe.
...das nennt sich modernen Internet-Dreikampf:
Lachen bis der Arzt kommt, lesen bis man blind ist und zittern bis der Becher kippt....

, d. h. sofort Rückflug buchen.
️