Hotel Costa Lindia Beach
-
[quote="FrantzenD"]
Hallo FrantzenD und alle andern!!
Ebenfalls fliegen wir am 24.06.07 zum clbr. Doch ich sehe die Sache ganz positiv.
Allerdings verstehe ich die ganzen Anbieter nicht so recht. Z.B Lidl macht ganz große Werbung fürs clbr. Ich denke schon (oder wir hoffen) das alles gut verläuft. Ich bin echt auf die ersten Bilder und Berichte gespannt!!
nochmals ein ganz herzlichen Dank an magarete50!!
gruß meanmila -
Hallo alle zusammen,
es ist schön zu lesen, dass es auch noch Optimisten gibt. Bis gestern habe ich mich auch dazu gezählt. Eben bis gestern ... Vielen Dank maragrete für Deine Informationen und die Mühe, dorthin zu fahren.
Mir ist jetzt gründlich die Lust auf eine Reise ins clbr vergangen. Die Eröffnung soll nun am 31.05.2007 sein
. Erst hieß es am 10.05. dann am 17.05.07 usw. Oh, da reisen nun wir als Erste an :? Ich glaube jetzt an gar nichts mehr. Meinen Männern habe ich es noch gar nicht erzählt, da sich wirklich alle ganz sehr auf den Urlaub freuen.Viele Grüße an alle von mir - bin ziemlich deprimiert :(.
Silas71 -
Hallo Silas 71,
nicht verzweifeln. Dann ist wenigstens nichts verwohnt :-)))
Wir haben für Mitte Juli gebucht. Nun sind wir gespannt, ob es bis dahin möglich ist, dort zumutbaren Urlaub zu verbringen. Denn immerhin wird zumindest der Neuteil mit 4 Sternen angepriesen und ganz billig ist es ja auch nicht. Mich wundert nur, dass Neckermann und Lidl ihre Kunden so schleppend (resp. gar nicht...) informieren.
Wir freuen uns, Mitte Juni eine Bewertung von Dir zu sehen. Bitte unbedingt Fotos hochladen. Bei Neubauten/Baustellen kann man ja einige Überraschungen erleben. In diesem Sinne: viel Glück. Einer muss ja der erste seinHellas-Fan
-
Hallo Hellas-Fan,
danke für Deine aufmunternden Worte.
Ich befürchte aber, dass der Rohbau, von dem Margarete spricht, unsere 4 Sterne-Anlage ist. Ja, ich finde es auch ziemlich schlecht, dass der Hotelier, Lidl, Neckermann usw. alle gebuchten Gäste so abfertigen. Es ist schon eine Zumutung, 2 Tage vor Abflug Bescheid zu sagen. Da hat man ja kaum noch die Möglichkeit, sich zu wehren. So kann der Veranstalter sich auch etwas Ärger vorab ersparen - aber es werden ja immer mehr, die dieses Hotel gebucht haben und die umgebucht werden müssen. Ich bin schon erstaunt, wer sich jetzt so alles meldet für das clbr.
Silas71
-
Hallo nochmals Sielas71,
das stimmt. 2 Tage von dem Urlaubstermin hat man kaum noch eine Chance, vernünftige Alternativen zu bewerten. Vielleicht steckt ja System dahinter?? Ich werde jedenfalls bei meinem Veranstalter (Neckermann) etwas deutlicher nachfragen. Um nicht alles in schwarz zu malen, will ich doch einmal hoffen, dass es dort unten so etwas wie eine Bauleitung gibt. Auch wenn es bei jedem Bau zu kleineren unvorhersehbaren Verzögerungen kommen kann, sollte die Bauleitung doch in der Lage sein, zumindest die Kalenderwoche der Fertigstellungzu benennen.
Wenn es allerdings stimmt, was ich hier im Forum gelesen habe, dass nämlich aufgrund schlechter Belegungszahlen bei den Veranstaltern der nötige Leidensdruck fehlt, dann müssen den eben die Kunden erzeugen, die bereits gebucht haben.Melde mich, sobald ich Antwort habe. Gruß
Hellas-Fan
"Silas71" wrote:
Hallo Hellas-Fan,danke für Deine aufmunternden Worte.
Ich befürchte aber, dass der Rohbau, von dem Margarete spricht, unsere 4 Sterne-Anlage ist. Ja, ich finde es auch ziemlich schlecht, dass der Hotelier, Lidl, Neckermann usw. alle gebuchten Gäste so abfertigen. Es ist schon eine Zumutung, 2 Tage vor Abflug Bescheid zu sagen. Da hat man ja kaum noch die Möglichkeit, sich zu wehren. So kann der Veranstalter sich auch etwas Ärger vorab ersparen - aber es werden ja immer mehr, die dieses Hotel gebucht haben und die umgebucht werden müssen. Ich bin schon erstaunt, wer sich jetzt so alles meldet für das clbr.
Silas71
-
Wir haben leider auch das clbr gebucht (Anreise 27. Mai). Neckermann streitet ab, dass das Hotel nicht fertig ist, ebenso ist dort nichts von Umbuchungen bekannt.
Mich würde interessieren, in welche Hotels die Urlauber umgebucht wurden und ob diese zu empfehlen sind.
Kann uns jemand ein gutes Hotel empfehlen? Würden uns über eine kurzfristige Antwort freuen.
mfg
-
Hallo Costa Lindia Beach Bucher!!
Tja, leider hat es uns auch getroffen. Unsere Anreise sollte 24.05. sein, aber uns wurde natürlich auch eine Absage erteilt!!
Danke margarete50, Dein Beitrag war echt amüsant, ich konnte trotz, dass man eigentlich traurig/verärgert sein sollte, richtig gut lachen! Uns wurde zur Alternative das Hotel Iberostar Lindos Royal angeboten :?, dagegen haben wir uns aber gewehrt, denn dieses sagte uns überhaupt nicht zu! Auch die Bewertungen im Holidaycheck waren nicht so gut. Als nächste Alternative haben wir nun das Hotel Mitsis Rodos Village gebucht! Und wir haben 3 Tage einen Mietwagen umsonst dabei bekommen.
Mit diesem werden wir natürlich das Costa Lindia Beach besuchen!! Ich bin ja mal echt gespannt!
Bis bald mal wieder.Gruß
Jessica
-
Hi haben auch zum 24.06 gebucht hoffe das es dann fertig ist

Aber bitte wenn einer davorbei fahren kann schreibt bitte was dort los ist vielen dank.....gruß chris
-
"Jessica77" wrote:
Hallo Costa Lindia Beach Bucher!!Tja, leider hat es uns auch getroffen. Unsere Anreise sollte 24.05. sein, aber uns wurde natürlich auch eine Absage erteilt!!
Danke margarete50, Dein Beitrag war echt amüsant, ich konnte trotz, dass man eigentlich traurig/verärgert sein sollte, richtig gut lachen! Uns wurde zur Alternative das Hotel Iberostar Lindos Royal angeboten :?, dagegen haben wir uns aber gewehrt, denn dieses sagte uns überhaupt nicht zu! Auch die Bewertungen im Holidaycheck waren nicht so gut. Als nächste Alternative haben wir nun das Hotel Mitsis Rodos Village gebucht! Und wir haben 3 Tage einen Mietwagen umsonst dabei bekommen.
Mit diesem werden wir natürlich das Costa Lindia Beach besuchen!! Ich bin ja mal echt gespannt!
Bis bald mal wieder.Gruß
Jessica
hallo jessica77,
wir haben auch den 24.5.07 als anreisetermin. haben aber bisher noch nichts von neckermann gehört. gehe davon aus, das uns auch abgesagt wird. hatten zwei wochen gebucht. vielleicht gehen wir ab 31.05. dort hin ?
werde auf jeden fall bilder mitbringen. schönen urlaub im Mitsis Rodos Village . vielleicht sieht man sich ja....
gruß alex -
Hallo,
na, wie ich schon schrieb, wollte meine Freundin auch in das Hotel und wurde 2 Tage vorher abgesagt, bzw. umgebucht. Sie ist jetzt in das Hotel welches oben schon genannt wurde: Iberostar Lindos Royal. Sie fand die Bewwertungen auch nicht so toll, aber was blieb ihr anderes übrig. Den Brief hatte sie erst abends, da sie zur Arbeit war, und dann war keiner mehr zu errreichen. Am anderen Tag (1Tag vor Abrreise) hat man ja auch nicht mehr so viele Möglichkeiten. Der von Neckermann sagte ihr das das ein tolles gleichwertiges Hotel wäre!!!
Ich bin mal gespannt was sie sagt wenn sie wieder kommt.
Es könnte ja eine Masche sein, damit wirklich keine andere Wahl hat.Gruß Steffi
-
hallo jessica,
ich bin's schon wieder.
genau wie dir, wurde uns von neckermann auch das m itsis village angeboten inkl. 3 tage mietwagen. wir waren aber in der vorsaison unterwegs und haben uns (wegen der superbewertungen in hc) für das calypso beach entschieden. wurde auch genehmigt, sogar ein zimmer mit mb, da wir ja ein superiorzimmer gebucht hatten.dort am 6.5. angekommen, war für uns nur noch ein zimmer mit sm frei, das heißt, zwar abendsonne, aber keinen gartenblick, sondern auf die hauptstraße und den hinterhof eines supermarktes. wir verlangten dann den hotelmanager, der mit uns über die straße ins calypso palace ging. du hättest meine böse miene sehen sollen! ich wollte ja unbedingt ins c.-beach, .... doch aufwärts ging's bis in die 5. etage und dann...zimmertür auf...
oh... ein mindestens 60 qm großes zimmer mit einer riesigen terasse und sonne von morgens bis abends um 18 uhr. ich glaube, das war eine juniorsuite! wirklich ein hotel mit allem was das herz und der magen begehrt.im nachhinein hatten wir das (für uns) angenehmere hotel erwischt, da es nicht so riesig wie das c beach ist.
aber wir haben uns auch das mitsis village (von außen) angesehen und ich bin sicher, da habt ihr ein schönes hotel erwischt.
ich wünsche euch einen bestimmt streßfreien urlaub, denn ihr werdet sehen, daß es kein schlechter zwangstausch ist.....grüße von mir
-
hallo @all,
wir haben mit interesse eure ausführungen zum hotel Costa Lindia Beach Resort gelesen, teils mit entsetzen, aber auch mit freude über all die vielen information! unser ankunft soll der 23.06.07, für 2 wochen, sein!
mal sehen was noch so passiert und werden wird!? bisher haben wir nur fragezeichen in den augen!
wer fährt als nächstes dort hin oder hat gebucht?
gibts neue informationen von neckerman?viele grüße @all von
nicole, maggi, tommy und nico -
das montemar ist das selbe hotel wie das clbr und wird noch von alltours angeboten!?
-
hallo paul shark,
ich habe deine pn erhalten, kann dir aber jetzt keine bilder zuschicken, da ich zur arbeit muß. ich melde mich sobald ich zeit habe,. bis jetzt habe ich die bilder nur an melanie geschickt
nicht böse sein, aber ich muß los
lg -
"margarete50" wrote:
hallo paul shark,
ich habe deine pn erhalten, kann dir aber jetzt keine bilder zuschicken, da ich zur arbeit muß. ich melde mich sobald ich zeit habe,. bis jetzt habe ich die bilder nur an melanie geschickt
nicht böse sein, aber ich muß los
lghey margarete,
kein problem! vielen dank für deine schnelle antwort!*wow
laß dich nicht stressen! freu mich von dir zu hören!
gruß -
Hallo zusammen,
unser Reisebüro hat heute eine schriftliche Bestätigung von Neckermann erhalten, dass das clbr Ende Mai eröffnet wird. Dieser Termin scheint sich also zu bestätigen. Wir sind gespannt auf die ersten Bewertungen und vor allem auf Bilder.
Allen bei denen es nicht mehr gelangt hat, wünsche ich viel Glück mit dem Ausweichhotel. Dem Rest, dass es (mindestens) so schön wird, wie erhofft.Gruß
Hellas-Fan -
Hallo Ihr Lieben,
habe soeben meine Reiseunterlagen für das clrb von Neckermann erhalten (Anreise 27. Mai 2007). Habe mich gleich nochmal mit Neckermann in Verbindung gesetzt. Von Mängeln und Bauarbeiten ist dort immer noch nichts bekannt. Ich bin mal gespannt, ob wir auch noch eine Umbuchung erhalten. Ich habe eigentlich keinen Bock meinen Urlaub auf einer Baustelle zu verbringen.
Hey Margarete50, vielleicht könntest Du mir auch die Fotos zukommen lassen. Das wäre wirklich sehr nett.
lg
seppelchen -
Hi war heute nochmal im Reisebüro. Kann auch erst am freitag mehr schreiben wenn ich von Thomas cook mehr info bekomme !
-
"seppelchen" wrote:
Hallo Ihr Lieben,habe soeben meine Reiseunterlagen für das clrb von Neckermann erhalten (Anreise 27. Mai 2007). Habe mich gleich nochmal mit Neckermann in Verbindung gesetzt. Von Mängeln und Bauarbeiten ist dort immer noch nichts bekannt. Ich bin mal gespannt, ob wir auch noch eine Umbuchung erhalten. Ich habe eigentlich keinen Bock meinen Urlaub auf einer Baustelle zu verbringen.
Hey Margarete50, vielleicht könntest Du mir auch die Fotos zukommen lassen. Das wäre wirklich sehr nett.
lg
seppelchenhi seppelchen und alle anderen,
haben heute die absage von neckermann für den 24.05. bekommen. als ausweichhotel haben wir das iberostar lindos royal angeboten hekommen. haben es abgelehnt da die bewertungen alles andere als gut sind.
wir haben neckermann drei hotels vorgeschlagen:
Esperides Beach , Calypso Beack oder das Esperos Village .
Hat von euch jemand erfahrung damit ?
haben sich noch nicht gemeldet.....
Freue mich auf eure Meinungen. -
"Steffi74" wrote:
Hallo,na, wie ich schon schrieb, wollte meine Freundin auch in das Hotel und wurde 2 Tage vorher abgesagt, bzw. umgebucht. Sie ist jetzt in das Hotel welches oben schon genannt wurde: Iberostar Lindos Royal. Sie fand die Bewwertungen auch nicht so toll, aber was blieb ihr anderes übrig. Den Brief hatte sie erst abends, da sie zur Arbeit war, und dann war keiner mehr zu errreichen.
Hallo steffi74,
vielleicht ruft deine freundin ja mal an, könntest dann kurz posten ob es wirklich so schlimm ist.