Bordunterhaltung
-
"Mausebaer" wrote:
SOOOO knackig dürfte der Sascha aber auch nicht mehr sein, den muss sie bestimmt auch liften.Den Sascha nehme ich so, wie er von Sina kommt... die macht das schon!

-
"Sina1" wrote:
Och, aus dem Maddin mache ich schon was - bißchen Silikon hier und da, Kotztüte mit Sehschlitzen übern Kopf, dann passt das schon
Eigentlich könnten wir doch in unserem OP auch noch Schönheits - OPs mit anbieten - dann hat der Saaaaaaaaaaschaaaaaaaaaaa was Sinnvolles zu tun 
Klasse Sina, die müssen ja auch effizient arbeiten, damit sich das ganze auch lohnt.
Da freuen sich doch dann auch als diejenigen ( z.B. Jürgen, Wolle & Co. ) die es brauchen und andere können sich das Fett absaugen lassen, damit die Gurtverlängerungen auch passen.

-
"Sina1" wrote:
So ist es brav - dann muß ich die Falten nur mit Dämmschaum ausspritzen oder die Ohren hinterm Kopf zusammenbinden
Aber der Schokoguss, Smarties - Deko und Schleifchen bleiben natürlich 
mir fällt nichts mehr ein 🤪 🤪 🤪
Man stelle sich das mal bildlich vor

-
Kannst Du auch ein bisschen "Grau" in die Haare tun

Graue Haare machen -wie ich finde- einen Mann erst richtig interessant!
Aber denk dran:Nicht kaputt machen!

-
"Lapislazuli" wrote:
@SinaKannst Du auch ein bisschen "Grau" in die Haare tun

Graue Haare machen -wie ich finde- einen Mann erst richtig interessant!
Aber denk dran:Nicht kaputt machen!

Wen ? den Mann oder die Haare ?

-
...momentan stehen wir mit 606 Beiträgen bei durchschnittlich 12 Beiträgen und 74 Klicks pro Stunde.
Das sind super Zahlen und zeigen wie notwendig innovative Ideen im Flugverkehr sind...

Ich glaube hier wurde der Nerv der Zeit getroffen...

-
@ Mausebaer
den Saaaaaaschaaaaa!

-
"curiosus" wrote:
...momentan stehen wir mit 606 Beiträgen bei durchschnittlich 12 Beiträgen und 74 Klicks pro Stunde.Das sind super Zahlen und zeigen wie notwendig innovative Ideen im Flugverkehr sind...

Ich glaube hier wurde der Nerv der Zeit getroffen...

Hey, vielleicht bekommen wir ja noch den Innovationspreis 2007

-
"curiosus" wrote:
...wo ist Kessy????? Es sind noch keine neuen Bilder online.... :?Ich glaube, sie steckt in Bewerbungsgesprächen und zwischendruch noch Ententanz....

-
"Lapislazuli" wrote:
@ Mausebaerden Saaaaaaschaaaaa!

dann hätte ich aber auch gerne noch jemanden, du kannst ja nicht alle interessanten Männer haben

-
"Mausebaer" wrote:
"curiosus" wrote:
...wo ist Kessy????? Es sind noch keine neuen Bilder online.... :?Ich glaube, sie steckt in Bewerbungsgesprächen und zwischendruch noch Ententanz....

Ach so, JAAA!
Wir müssen noch am Syncron-Ententanz üben!
links-rechts...links-rechts...hoch-runter---
klatschen
---links-rechts... und bitte übers Kofferband...
Wer hilft mir beim HCF- TÜFF?
-
"Lapislazuli" wrote:
Ach so, JAAA!
Wir müssen noch am Syncron-Ententanz üben!
links-rechts...links-rechts...hoch-runter---
klatschen
---links-rechts... und bitte übers Kofferband...Wer hilft mir beim HCF- TÜFF?
Da wollte sich Dirk Bach noch mit dir in Verbindung setzen, er rief bei mir an, aber dafür bist du ja zuständig

-
@ Mausebaer

habe ich einen Joker???
-
"Lapislazuli" wrote:
@ Mausebaer
habe ich einen Joker???
... das kann ich nicht alleine entscheiden, müssen wir unsere Personalbeauftrage Kessy fragen,ich glaube zur Wahl steht noch Hella von Sinnen, bitte, wenn dir die lieber ist.....

Hi @ ALL,
gibt es bei Euch eigentlich schon einen QMC?
Queens Miles Club!
Gruß
Dirkund da sind ja wieder unsere Lieblingsbuchstaben und Liebslingswörter .....
ne, die haben wir, glaube ich noch nicht, oder, Lapislazuli

-
"Mausebaer" wrote:
Da wollte sich Dirk Bach noch mit dir in Verbindung setzen, er rief bei mir an, aber dafür bist du ja zuständig
ich tu ja, was ich kann!

D2 hat mir mein Telefon aber schon lahm gelegt- WEIL die "kabellosen Funkverbindungen" schon glühen
-