Bordunterhaltung
-
Lapislazuli, wie sieht es eigentlich mit einer Werbeproschüre aus, bist du schon dran

Mit Kessy müssen wir dann mal noch die Preise pro Flug ( One-Way) abklären....ich meine, für sooo viel Bordunterhaltung kann man schon was verlangen.

-
"Mausebaer" wrote:
Lapislazuli, wie sieht es eigentlich mit einer Werbeproschüre aus, bist du schon dran
Mit Kessy müssen wir dann mal noch die Preise pro Flug ( One-Way) abklären....ich meine, für sooo viel Bordunterhaltung kann man schon was verlangen.

Preis p.P.: ca. 90 Euro
Wegen der Mehrwertsteuererhöhung!
Sonst wären es um die 89, 00 € gewesen
-
"curiosus" wrote:
...nein, dafür haben wir doch V.I.P.-Status.Nähere Informationen halten wir dafür auf unserer homepage bereit.

Captaincuriosus

Ich sehe, du freundest dich mit deiner Position langsam an.
Sehr gut. Wie klappt das eigentlich mit dem Männerballet
Ihr habt die Kamera ausgeschaltet, oder ist sie defekt
Soll ich Hausmeister Krause vorbeischicken 

-
"Mausebaer" wrote:
Wie klappt das eigentlich mit dem Männerballet
...eigentlich ganz gut. Gestern haben wir mit "ein Bett im Kornfeld" geübt, sind dann textlich leider etwas abgeschweift und haben mit einem (nur unwesentlich mehr) Korn im Feldbett aufgehört. 🤪 🤪 🤪
Zur Zeit gibt es noch geringe Probleme mit den schwankenden Bühnenbrettern.

oops, mir wird schon wieder... 🤮 -
"Mausebaer" wrote:
Jupp! In Arbeit!
Visitenkarten im HC-Style sind schon in den Druck gegangen. Außerdem bekommt jeder von der Crew ein passendes Outfit, der Kapitän natürlich eine Uniform in HCF-Airlines-Optik (@Curiosus- ich lieeeeeebeeeee Männer in Uniformen ;))Des weiteren werden die Kofferbänder in den jeweiligen Anflugshäfen mit unserem Logo und unseren Farben bedruckt. Und ich bastel gerade noch an den kleinen Fähnchen, die jeder Passagier bei der Polonese zu schwenken hat.
Die Leute von DSDS habe ich jetzt verpflichtet, die Rollbahnen anzustreichen...Mehr geht grad nicht!
-
"Lapislazuli" wrote:

Sonst wären es um die 89, 00 € gewesen :D[/quote]Hmmm, ich glaube, dass ist zu günstig....oder muss das Essen extra bezahlt werden

Außerdem, bei 90 € lohnt sich ja gar keine Klage, das sind bei 5% ja gerade mal 4,50 €...... :Dl
-
"Mausebaer" wrote:
"Lapislazuli" wrote:

Sonst wären es um die 89, 00 € gewesen
Hmmm, ich glaube, dass ist zu günstig....oder muss das Essen extra bezahlt werden

Außerdem, bei 90 € lohnt sich ja gar keine Klage, das sind bei 5% ja gerade mal 4,50 €...... :Dl[/quote]
pro Kilometer

-
pro Kilometer

ACH SO !!!
Ja, darüber lässt sich reden.

-
"curiosus" wrote:
"Mausebaer" wrote:
Wie klappt das eigentlich mit dem Männerballet
...eigentlich ganz gut. Gestern haben wir mit "ein Bett im Kornfeld" geübt, sind dann textlich leider etwas abgeschweift und haben mit einem (nur unwesentlich mehr) Korn im Feldbett aufgehört. 🤪 🤪 🤪
Zur Zeit gibt es noch geringe Probleme mit den schwankenden Bühnenbrettern.

oops, mir wird schon wieder... 🤮Wie, schwankende Bühnenbretter

Also, hausmeister Kraus + Dackel sind jetzt unterwegs zu dir, ich glaube, du kannst besser fliegen als Bühnen basteln
Dann überprüft er gleich noch die kamara, ich habe seid Stunden keinen Empfang mehr. Wer übt denn z.zt. alles mit

oder fehlt Flensi schon wieder unentschuldigt

-
"curiosus" wrote:
"Mausebaer" wrote:
oder fehlt Flensi schon wieder unentschuldigt
...ich glaube er läßt sich den gestrigen Abend auch nochmal durch den Kopf gehen....

Wie, wart Ihr alle Zusammen im Feldbett beim Korn trinken

-
Hallo Leute!
Das Discofox-Radio läßt fragen, ob sie bei uns das Bordradio übernehmen können?
Sie würden auch extra Heino, Marianne & Michael und die Kastelruter Spatzen mit ins Programm aufnehmen!
@ Curiosus
Was sagst Du? Hilft das beim Fliegen oder stürzen wir dann ab
-
So Ihr Lieben, ich bin dann erst mal weg für heute

Vielleicht schaffe ich es später nochmal, aber versprechen kann ich nichts.
Ansonsten hoffe ich natürlich, dass Ihr auch später noch fleissig weiter arbeitet und ich morgen wieder viel zum nachlesen und lachen habe....

Ansonsten sehen wir uns ja spätestens bei der Pressekonferenz am Dienstag

P.S. nicht zuviel korn im Feldbett trinken

-
Sehr geehrte Passagiere, liebe Freunde!
die Crew der HCF-Queenclass-Airline verabschiedet sich kurzzeitig von diesem Flug, um eine kleine Pause einzulegen.
Unser Kapitän, Curiosus, hat leider im Moment ausreichend damit zu tun, ettliche Körner aus seinem Feldbett zu sammeln. Der Rest der Besatzung ist im Hallenbad.
Aber fliegen Sie bitte beruhigt weiter!
Wenn Ihnen langweilig wird, steht Ihnen unser Bord-Radio jederzeit mit Volksmusik zur Verfügung. Bei Hunger-Attacken wenden Sie sich einfach per Wlan- Verbindung an unseren 1. Verpflegungsoffizier "Holzwurm" oder sie grillen ihren Sitznachbarn auf unserer Hauseigenen Feuerstellle.
Selbstverständlich steht Ihnen während des Fluges auch unser Labor (Selbstbedienung), der Streichelzoo und die Kartbahn zur Verfügung. Bei irgendwelchen Beschwerden füllt sie gerne unser Barchef, die "frische Luft" mit HCF-Queenclass-Airlines-Spezial-Cocktails ab, bis sie von ganz alleine aus dem Flieger springen (wenn sie den 1. Platz bei der blinden Kuh gemacht haben, bekommen Sie sogar einen gratis Fallschirm dazu!).Mit unseren Musicals und dem Stargast "Robbie" (nein, nicht die Robbe- DER ROBBIE) dürfen Sie die Zeit überbrücken, bis das Flugzeug wieder unter Kontrolle ist. Ansonsten empfiehlt sich unsere Homepage, auf der Sie auch gerne Verbesserungsvorschläge einbringen können.
Die Crew der HCF-Airlines wünscht ihnen einen guten Flug!
Ready for take off!PS: Bitte machen Sie mit, bei der Unterschriftensammlung für den
Saaaaschaaaa! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@ Curiosus
mit oder ohne Polonese?
Verdammt, der Ententanz macht langsam Muskelkater...