Bordunterhaltung
-
"Kessy05" wrote:
Ach ja unbedingt noch mal die Galerie anschauen... hab da noch ein Bild von unserem Quapitän eingestellt.... und gebt dem bitte nichts hochprozentiges mehr zu trinken !

...Kessy das lag nie am Hochprozentigen, wie Du siehst waren einfach zu viele Knöpfe da - wer steigt da schon noch durch?

Schau lieber in das neu gestaltete Cockpit, sauber aufgeräumt - und es kommt auch kein Flieger mehr entgegen...

P.S. Lapislazuli hat sich aber mächtig verändert.....

-
@ Curiosus
Für unsere Passagiere tue ich alles!

Prima Kessy!

-
Curiosus! Ich hau mich wech
!!!!! -
AU JA!
Kessy, könnten wir in der HP ein Gästebuch integrieren?
Das wäre ja mal richtig Suuuuuuper :D.Und jeder Gast kriegt ne Bordnummer!
Das Mausebaerchen kommt ja gar nich mehr wieder... hat die sich verlaufen?

-
Liebe Qrew,
hier die aktuelle Zugriff-/Beitragsstatistik vom "Bordprogramm" der letzten 99 Stunden:
Klicks: 4744

Klicks/h: 48 - d.h. alle 1,25 min. ein Klick!
Beitr./h: 8 - d.h. alle 7,5 min. ein Beitrag!Ich finde das Spitze und danke allen "neugierigen" und natürlich uns selbst...

-
2-3 min geht ohne.Ansonsten bitte für alle Fälle bereitstellen.Es gibt da sonen Zwillingsstuhl.Magensonde,Katheter und so brauchen sie nicht.Sehr aufmerksam danke
-
...ach Leute, habe die Maske von Genschman, die müßte doch eigentlich der "leicht" übergewichtige Mieleverkäufer tragen, damit er Benjamin B. zumindest von den Ohren her ähnlich aussieht. Ihr wisst doch noch, Benjamin B. für den Kinderclub, oder?
Allerdings habe ich noch keine Idee für den Rüssel. Kann da vielleicht die Garderobiere helfen?

-
"clou" wrote:
2-3 min geht ohne.Ansonsten bitte für alle Fälle bereitstellen.Es gibt da sonen Zwillingsstuhl.Magensonde,Katheter und so brauchen sie nicht.Sehr aufmerksam danke...falls doch, hilft uns bestimmt Sokrates mit seinem Equipment aus...

-
@Lapislazuli, Du bist aber schnell gealtert.

Was glaubst, wia toll Du dann mit meiner neuen Uniform ausschaust. Du bist schonmal vorgemerkt für die Modenschau mit Bruce.
Genau so soll mein Flugkapitän ausschaun.