Bordunterhaltung
-
"curiosus" wrote:
Allerdings habe ich noch keine Idee für den Rüssel. Kann da vielleicht die Garderobiere helfen?bin scho da.
"ein kleines Schleiferl und ein paar Sicherheitsnadeln
und es dürfte nix mehr raus- bzw runterfallen".Und zwecks der kleinen Schmerzen, könnte schonmal jemand Saaaaaaaaaaascha rufen.
-
-
...wo ist eigentlich Lapislazuli, haben wir sie auf der Rollbahn stehen gelassen?

Ach, kann mir jemand den Weg aus der Qrew-Kantine zum Cockpit verraten? Muß ich nach vorne oder nach hinten...warum schwankt das hier so? ...mir wird so anders - euch auch?

....

....

...jetzt hab ich das Cockpit gefunden, glaube ich zumindest.

"Allen Passagieren weiterhin einen guten und angenehmen Flug..."
...mit uns fliegen sie richtig...
🤪 🤪

-
"Freundin" wrote:

Unsere Homepage wird immer besser ich kann nicht mehr vor

Das habt ihr soooooo toll gemacht,Den Namen Heide finde ich nicht so gut ich finde auch er muß schon was mit QUEENoooooo zu tun haben.
Wo sind eigentlich die Schweine aus dem Pool

Kriegen die genug zu ******* die sollten doch zu Spanferkel verarbeitet werden oder wollten wir sie leben lassen?
Ich freu mich auch jedesmal mehr über unsere HP! Bin total begeistert!

Wie wär´s als Name mit Queenone? Da hätten wir eine Verbindung zur Urheberin dieser ganzen Geschichte und könnten bei Bedarf noch eine Queenotwo hinterherschieben...?

Keine Sorge: Die Schweine sind bei mir bestens aufgehoben: Ich füttere sie, massiere und verwöhne sie, damit sie schöne, zartes, saftiges Fleisch bekommen und besonders gut schmecken...!

-
@curiousus
gott sei dank hast du dein Cockpit gefunden.Dann hat mein Leuchstreifen und die Leuchtpistole die ich abfeuerte ja doch geholfen.Sollten wir ins fixe Programm nehmen.Der Vertreter der mir das anbot heisst:
Josef Leuchtnix
Pistolenweg 3
1111 Streifburgdu sollst dich bei Interesse bei ihm melden.

-
...clou, ich danke Dir. Dasnennt man Teamworq!

Durchsage an die Passagiere:
Ihre Qrew hat alles unter Kontrolle und möchte sie auf unser unterhalsames Bordprogramm aufmerksam machen.In 10vorne wollen wir gleich mit gruppendynamischen Flaschendrehen beginnen, im Mitteldeck startet die Polonaise und im Unterdeck können sie ihre letzte Ölung empfangen - äh, quatsch - ihr letztes Bad nehmen.

Ihr Qaptain berät sich in der Zwischenzeit über mögliche Landeplätze, die wir ohne Gegenverkehr anfliegen können. Bevor es soweit ist, genießen sie den Aufenthalt bei HCF-Airlines.
Sofern ich wieder etwas sehe, werde ich mich erneut bei ihnen melden.
Amen, nein -
.Ihr
QQQ

-
curiosus
komm gleich mit einer ganzen Gruppe Passagiere,die wollten eine Führung.Haben uns ein bisschen lang bei den Gepäckstücken aufgehalten,jeder brauchte auf einmal was.Sag den Technikern bitte sie sollen beim entladen aufpassen,dass ihnen nicht gleich alles entgegenkommt.
Was ich eigentlich sagen wollte:
wir sind gleich im Cockpit.Bite keine Überraschungen dh.bitte kein Strippoker,kein Fernsehen,keine Tanzstunden mit der ersten Stewadess(du weisst was ich mein)bleib bitte gesittet.Nicht das uns einer wegkippt.
Danke bis gleich

-
@ pilot
gerade kam eine beschwerde rein, du sollst deinen roten bart abrasieren,du siehst schrecklich aus sagte die lady
soll ich sie rausschmeisen? (könnte ja wegen schweisgeruch,,,,,,,,,,)
du bist der pilot
und morgen bitte nüchtern zur arbeit
-
Hallo Qapitano! Melde mich zurück!
Hab nur kurz einen Außenbord-Rundgang zur Kontrolle gemacht. Nebenbei war ich noch kurz beim Hausmeister Krause, den Platz um die Feuerstelle besichtigen. Dachte, jetzt da es langsam wieder Sommer wird, könnten wir unseren Fluggästen jeden Samstag ein
BarbeQ
anbieten!
Muss aber noch mit unseren Verpflegungsoffizieren absprechen, ob das möglich wäre.Und außerdem ist heut Sonntag- da schwimme ich gerne ein paar Bahnen. Gruß vom Flipper!
-
"Freundin" wrote:
@ clou
Aber wegen dem
Sascha frag vorher Lapislazuli. Er gehört ihr. Sonst wird sie 
Irrtum!
Die Lapis macht nicht so:
sondern so: 
-
...na, dann ist ja wieder alles im Lot.

Katze: laß die Lady ruhig an Bord.
Freiflüge spendieren wir erst später. 
clou: hast Du Dich verlaufen

Lapislazuli: schön, daß Du wieder da bist. Heute darfst Du die Landung machen, ich muß jetzt erstmal etwas Essen.

Schau später nochmal vorbei, ob alles glatt gegangen ist.

P.S. ich arbeite immer nüchtern!