Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Sky Airlines
  7. Sky Airlines

Sky Airlines

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
2.3k Beiträge 382 Kommentatoren 476.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Elke JensenE Offline
    Elke JensenE Offline
    Elke Jensen
    schrieb am zuletzt editiert von

"goldi" wrote:
    Handgepäck wird nicht mitgewogen.
    Sky Airlines hat eine neue 737-800 , mit Ledersitze.
    Alles war ok, Flug war pünktlich.

Hi Goldi,

von wo aus seid Ihr abgeflogen? Würde mich interessieren, da wir am 04.06. von Köln abfliegen. Sind zwar erstmal für AB (Hinflug direkt, Rückflug mit Zwischenlandung) vorgesehen, würde aber Sky vorziehen, da Direktflug.

Elke56

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • skylineS Offline
      skylineS Offline
      skyline

Finger weg von Sky!!!!!

Am Freitag soll es in die Türkei gehen - seit über 6 Monaten gebucht mit Sky.
      In den letzten Tagen kamen nun mehrere Zeitenänderungen - natürlich immer zum Nachteil.

Heute nun die Mitteilung, das die Maschine auf dem Rückflug so überbucht sei, das Sky viele Kunden auf die Inter Airlines umbuchen muß.

Dies hat nun zur Folge, das der Hinflug um 23:20 Uhr ab Leipzig geht und der Rückflug ab AYT 04:40 Uhr.

Da dies nicht das erste Mal bei Sky war, sondern schon öfter vorgekommen ist - wie im Forum auch oft beschrieben - kann man nur empfehlen, auf Sky zu verzichten.

Mein Fehler war diesmal, doch wieder eine Reise mit Sky gebucht zu haben. Dies wird nun nicht noch einmal vorkommen.

Wenn man die letzten Jahre so zurück blickt, ist dies immer wieder das Gleiche - erst Birgenair, dann Air Alfa, dann Onur - jetzt Sky.
      (Man könnte da noch ein paar andere einfügen)
      Es fängt immer mit solchen Unregelmäßigkeiten an und wozu das dann führt, konnte man sehen.

Mein Tip - Hände weg von Sky.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • herzingH Offline
        herzingH Offline
        herzing

Skyline:
        Ich gebe Dir voll und ganz recht. Auch bei uns haben sich die Zeiten bei Dieser Sky bisher IMMER verschoben.
        Auch wir wollten dann Condor buchen. Allerdings war dies an dem Wochentag, an dem wir fliegen, leider nicht möglich.
        Wir müssen wieder in den sauren Apfel beissen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • goldiG Offline
          goldiG Offline
          goldi

Bin von Düsseldorf geflogen, Hin und zurück war pünktlich, es gab auch keine Änderungen.War wirklich klasse, total neuer Flieger.

Habe gerade mal nachgeschaut Sky fliegt am Freitag von Leipzig aus um 23.20 , der Rückflug zum beispiel eine woche später soll
          um
          19.25 Uhr sein von Antalya, auch noch eine woche später
          Hinflüge dann um 22.40 Uhr immer.
          Sky hat aber nichts mit Unter Airlines zu tun . Hast Du nur Flug gebucht oder über welchen Veranstalter ?
          Am 04.05. gibts aber noch Plätze abends zurück nach Leipzig

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • skylineS Offline
            skylineS Offline
            skyline

Über FTI wurde gebucht aber das ist ja in dem Fall unwichtig, das diese ständigen Änderungen ja unabhängig davon sind.

Der Rückflug der Sky ist überbucht, die Flüge stehen zwar so drin, aber spätestens bei einer Buchung bekommst du am nächsten Tag Bescheid, das überbucht wurde.

Da Sky für Ersatz sorgen muß, haben die Plätze bei Inter genommen und buchen nun darauf um.

Naja egal nun wie - Sky kommt nicht mehr in Frage.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • goldiG Offline
              goldiG Offline
              goldi

ne ne, das ist aber nicht so, da kann dann wohl sky nichts dazu,
              das ist sache dann von deinem Reiseveranstalter FTI.
              GTi verkauft noch die späten Rückflüge.
              melde dich dann mal bei FTI oder deinem Reisebüro
              Das hat mal gar nichts mit SKY zu tun

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • skylineS Offline
                skylineS Offline
                skyline

Nein habe gerade bei GTI nachgeschaut - auch dort ist der Rückflug nicht mehr buchbar. Anscheinend haben die nun auch gemerkt das ihre Sky zu voll ist..

Es gibt immer Leute, die machen gute - und andere schlechte Erfahrungen. Alleine hier im Forum scheinen die schlechten über Sky aber zu überwiegen.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • sirionS Offline
                  sirionS Offline
                  sirion

"skyline" wrote:
                  Finger weg von Sky!!!!!

Am Freitag soll es in die Türkei gehen - seit über 6 Monaten gebucht mit Sky.
                  In den letzten Tagen kamen nun mehrere Zeitenänderungen - natürlich immer zum Nachteil.

Heute nun die Mitteilung, das die Maschine auf dem Rückflug so überbucht sei, das Sky viele Kunden auf die Inter Airlines umbuchen muß.

Dies hat nun zur Folge, das der Hinflug um 23:20 Uhr ab Leipzig geht und der Rückflug ab AYT 04:40 Uhr.

Da dies nicht das erste Mal bei Sky war, sondern schon öfter vorgekommen ist - wie im Forum auch oft beschrieben - kann man nur empfehlen, auf Sky zu verzichten.

Mein Fehler war diesmal, doch wieder eine Reise mit Sky gebucht zu haben. Dies wird nun nicht noch einmal vorkommen.

Wenn man die letzten Jahre so zurück blickt, ist dies immer wieder das Gleiche - erst Birgenair, dann Air Alfa, dann Onur - jetzt Sky.
                  (Man könnte da noch ein paar andere einfügen)
                  Es fängt immer mit solchen Unregelmäßigkeiten an und wozu das dann führt, konnte man sehen.

Mein Tip - Hände weg von Sky.

Das mit den Zeiten ist typisch Sky aber ihr seit sicher angekommen oder ???????
                  also hauptschache sicher

Ich liebe urlaub !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sirionS Offline
                    sirionS Offline
                    sirion

"skyline" wrote:
                    Nein habe gerade bei GTI nachgeschaut - auch dort ist der Rückflug nicht mehr buchbar. Anscheinend haben die nun auch gemerkt das ihre Sky zu voll ist..

Es gibt immer Leute, die machen gute - und andere schlechte Erfahrungen. Alleine hier im Forum scheinen die schlechten über Sky aber zu überwiegen.

Das würde ich nicht so allgemein sagen dan schau dir mal andere Airlines an :Ich würde Vorschagen wenn man so viel zu meckern hat demnächst einfach 100-300 euro mehr auszugeben und ne deutsche airline nehmen !Auch wenn es nach meiner Meinung nach schwachsinn ist .

Ich liebe urlaub !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • britneyB Offline
                      britneyB Offline
                      britney

An Sirion:Super Vorschlag,Skyline hält sich da privat auch immer dran.Lieber mehr aber gut.Aber wenn Kunden es so möchten macht es wohl einen schlechten Eindruck,wenn anfangs gleich soviel schief geht.Und selber kann man als Reisebüro noch nicht mal was dafür.
                      Also heißt das dann die Kunden auf eine andere Airline lenken.
                      Aber Du siehst ja hier im Forum das es den meisten immer um billig geht und dann gehen sie zur Konkurrenz und buchen da.
                      Also das hat nichts mit meckern zu tun,sondern damit Kunden zufrieden zu stellen...,damit sie wieder bei Dir buchen!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • goldiG Offline
                        goldiG Offline
                        goldi

Also GTI bietet nach wie vor Rückflüge mit SKY an am 04.05.nach Leipzig. Das stimmt nicht. Scheinbar stimmt bei FTI was nicht!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • skylineS Offline
                          skylineS Offline
                          skyline

@ goldi

es geht um den Rückflug 11.05.07

Aber egal jetzt - das Thema ist abgehakt.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mallorcamausiM Offline
                            mallorcamausiM Offline
                            mallorcamausi

hallo, sky gehört zwar gti ist aber eine türkische airline. wenn man pech hat, so wie wie, fliegt man mit pegasus zurück.1 mal und nie wieder.ich fliege nur noch mit deutschen airlines,zwar etwas teurer,aber ich kann in ein gut gewartetes flugzeug einsteigen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • sirionS Offline
                              sirionS Offline
                              sirion

"mallorcamausi" wrote:
                              hallo, sky gehört zwar gti ist aber eine türkische airline. wenn man pech hat, so wie wie, fliegt man mit pegasus zurück.1 mal und nie wieder.ich fliege nur noch mit deutschen airlines,zwar etwas teurer,aber ich kann in ein gut gewartetes flugzeug einsteigen.

Hallo aber wenn ich sowas höre bekomme ich echt wut , ich würde mal auf die Seite von Sky Airlines gehe und da mal die Tüv Siegel und andere Siegel anschaune die die Airline bekomme hat , von wegen nicht sicher , Auch Pegasus ist eine sehr sichere Airlines, die Airline gehört einer Türkischen Groß´bank und die MAschinen sind top gewartet und nicht s alt wie die von Tuifly..Sicherheit Sichherheit höre ich nur alles was in Deutschland Starte und Ladet ist sicher , Sky Auf jeden Fall

Ich liebe urlaub !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • mallorcamausiM Offline
                                mallorcamausiM Offline
                                mallorcamausi

hallo,
                                du hast recht.das tüv-siegel habe ich auch als erstes gesehen.aber wenn gti mit einer eigenen airline wirbt (sky),warum mussten wir mit einer anderen zurückfliegen?für manche wirkt es als handle es sich um eine deutsche airline unter deutscher leitung.was sich später aber anders herausstellt

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • *Vievien*40w* Offline
                                  *Vievien*40w* Offline
                                  *Vievien*40w

Hallo,

wir sind gestern mit Sky Airlines von Antalya zurückgefolgen. Ich bin schon mehrmals damit geflogen und finde diese Airline zufriedenstellend.
                                  Doch gestern war es grauenhaft..... den ganzen Flug haben wir fast keine Luft mehr bekommen, so warm war es. Die frische Luftregler funktionierten nicht. Das Personal konnte kein deutsch nur enlisch und man hatte keine Chance denen zu erklären was man wollte. Andere Fluggäste hatten es schließlich auch aufgegeben, das mit dem Personal zu klären.

Einfach furchtbar, man schwitze wie sonst was, geholfen hatte nur noch das man einschlafen konnte. So was ist mir noch nie passiert, ich fliege sehr oft mit dieser Gesellschaft.

Hat einer so was schon mal miterlebt? Gewundert habe ich mich auch über die Sitze. Schwarze Ledersitze und mega eng!!!!!

Na ja, aber runtergekommen sind wir auch diesmal !!!!! 😉

LG
                                  Elke

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • sirionS Offline
                                    sirionS Offline
                                    sirion

"mallorcamausi" wrote:
                                    hallo,
                                    du hast recht.das tüv-siegel habe ich auch als erstes gesehen.aber wenn gti mit einer eigenen airline wirbt (sky),warum mussten wir mit einer anderen zurückfliegen?für manche wirkt es als handle es sich um eine deutsche airline unter deutscher leitung.was sich später aber anders herausstellt

Das ist bei Gti normal sie schauen einfach möglichst viele Fluge zusammen zulegen , damit sie Preisgünstig arbeiten wollen und so mit kann ds auch mal sein das eine MAschine gestrichen wird und man fliegt mit anderen Airlines , das hat einfach mit den Preis zu tun , und da gebe ich allen Recht in der Hinsicht , das die Ailines odft alles umschmeist .
                                    gruss sirion

Ich liebe urlaub !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sirionS Offline
                                      sirionS Offline
                                      sirion

"Vievien40w" wrote:
                                      Hallo,

wir sind gestern mit Sky Airlines von Antalya zurückgefolgen. Ich bin schon mehrmals damit geflogen und finde diese Airline zufriedenstellend.
                                      Doch gestern war es grauenhaft..... den ganzen Flug haben wir fast keine Luft mehr bekommen, so warm war es. Die frische Luftregler funktionierten nicht. Das Personal konnte kein deutsch nur enlisch und man hatte keine Chance denen zu erklären was man wollte. Andere Fluggäste hatten es schließlich auch aufgegeben, das mit dem Personal zu klären.

Einfach furchtbar, man schwitze wie sonst was, geholfen hatte nur noch das man einschlafen konnte. So was ist mir noch nie passiert, ich fliege sehr oft mit dieser Gesellschaft.

Hat einer so was schon mal miterlebt? Gewundert habe ich mich auch über die Sitze. Schwarze Ledersitze und mega eng!!!!!

Na ja, aber runtergekommen sind wir auch diesmal !!!!! 😉

LG
                                      Elke

Dann hatte ihr wohl die einzigste Maschine von den die extrem kleine Sitze hat. I>ch hatte sie einmal .Aber ich haben bis jezt noch nie erlebt das keien Stewardess deutsch spricht

gruss sirion

Ich liebe urlaub !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • *Vievien*40w* Offline
                                        *Vievien*40w* Offline
                                        *Vievien*40w

Doch Sirion

Kannst es glauben, sonst würde ich es nicht schreiben. Wenn ich sie angesprochen habe, sagte sie immer ich soll englisch sprechen.
                                        So war´s.....erlebt hab ich so was auch noch nicht :? :? :?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • TiSi10T Offline
                                          TiSi10T Offline
                                          TiSi10

Bin grad von der Türkei zurückgekommen und muß sagen der Flug mit SKY war ok.zu essen gab es nudeln un Hackfleischsosse und trinken wurde auch oft gereicht.Da kann sich manche deutsche Gesellschaft eine Scheibe davon abschneiden.
                                          Und wenn ich als lese das im Flugzeug nicht deutsch gesprochen wird, kommt es mir hoch.Es ist eine Türkische Gesellschaft.Wenn ein Chinese mit Tuifly oder sont was nach Palma fliegt wird auch nicht chinesisch gesprochen-oder??
                                          Ich fühlte mich zu keiner zeit unsicher und würde jederzeit wieder mit Sky fliegen:
                                          😄 😄 😄 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 115
                                          • 116
                                          • 6 von 116
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag