Bordunterhaltung
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Sammelantwort (bitte sortieren Sie selbst ;))
"LyMa" wrote:
Wie wär´s als Name mit Queenone? Da hätten wir eine Verbindung zur Urheberin dieser ganzen Geschichte und könnten bei Bedarf noch eine Queenotwo hinterherschieben...?...gute Idee HCF-Airlines Flug Queenone! Das passt...

"Kessy05" wrote:
Quriosus...dein Avantar !!!!!
... ich hätte noch ein tolles Bild zum Thema Landung anzubieten.... lach.......wo ist das Bild

"clou" wrote:
Unsrem Piloten geben wir Plazebo-wein.Was er nicht weiss macht ihn nicht heiss.
...was ist los, wollt ihr mobben

Sina, ich brauche Dich, mein Bart (eigentlich habe ich gar keinen) ist den Damen hier zu rot. Hilf mir...

Lapislazuli: sind wir schon gelandet? Ich liege gerade neben meinem Feldbett...

Kessy: warum ist das BarbeQ-Bild mit den Strandkörben noch nicht online
:?

...und extra für euch alle, ihr Lieben:

-
-
Ich komme nicht , muß an der HP bastelen... äh sorry Quäpten, aber den Bart kann ich nicht ändern.. oder wenn oder was meintest du ?
Bilder lade ich jetzt, aber dein Strandkobbild ist ZU KLEIN !
Schicke es nochmal aber GRÖßER !!! BIIIIITTTTEEEE
Wenn ich es dann doch noch an die Bar schaffe , ich hätte gerne einen Mai Qai.....

-
aber mal im Ernst,was für einen Kurs halten wir grade???
Und wo sind wir?Dauerts noch lange?Wenn nicht,dann geh ich mal aufs Klo meinen Bikini anziehen,drunter natürlich.
Möcht dann über die Notrutsche gleich ins Wasser.Ist ja Crew Ritual oder?

-
"curiosus" wrote:
"LyMa" wrote:
Wie wär´s als Name mit Queenone? Da hätten wir eine Verbindung zur Urheberin dieser ganzen Geschichte und könnten bei Bedarf noch eine Queenotwo hinterherschieben...?...gute Idee HCF-Airlines Flug Queenone! Das passt...

"clou" wrote:
Unsrem Piloten geben wir Plazebo-wein.Was er nicht weiss macht ihn nicht heiss.
...was ist los, wollt ihr mobben

Gern geschehen! Wenn´s wieder mal so klappt!
Mobben??? WIR??????? NEIN!!!!!! NIE!!!!!!

-
-
"clou" wrote:
@frische luftwenn du dann mal ein bisschen luft hast,vielleicht kannst du die Schweine schlachten?

Moment mal!! Wieviele von meinen kleinen Lieblingen soll ich denn hergeben?? :? :?
Können wir nicht auf die Schlange süß-sauer zurückgreifen, damit alle satt werden??

-
"LyMa" wrote:
Schön, das Du wieder da bist!

So langsam wär ich als Ein-Frau-Suchtrupp losgezogen! Schließlich fehlen ja auch noch mehr Crew-Mitglieder! :?
Welcher Passagier hat sich denn da beschwert? Der soll mal zu mir in den Streichelzoo kommen, da vergißt er seinen Ärger und entspannt sich wieder. Danach noch eine kleine Massage und alles ist wieder gut!

danke für deine hilfe
gruss
-
-
@ Rolfchen
Willkommen zurück an Bord!
ääähm, ich kann mich nicht entscheiden

Ich lieeeeeebe Gin und ich lieeeeeebe auch Cocos

Naja, ich bin eh noch am fliegen, der Qapitano hat noch mit seinen Feldbettkörnern zu tun!
@Qapitano
nach 256000 Meilen bis Queensland! Keine besonderen Vorkommnisse- nur ein paar Unruhen, die ich ausgleichen musste, damit die Bowling-Kugeln nicht zurückkommen.@ Freundin
die Feuerstelle ist vorbereitet, der Hausmeister schürt schon kräftig das Feuerchen... die Menuefolge fürs BarbeQ lege ich in Deine Hände, Dein Chef scheint wohl im Urlaub zu sein...Ist der schon mal vorgeflogen

-
-
-
@ Reiselady
Cocktails gibt es erst, wenn Du Dich in unserem Gästebuch auf der HCF-Homepage eingetragen hast!Sorry, so sind die Regeln!

@ Freundin
das hast Du prima entschieden!
Schlange eignet sich sehr gut für ein BarbeQ! Hab schon gelesen, Reis dazu und lecker Weinchen...
Sehr, sehr gut und wunderbar exotisch!
Prima!
der gesamten Qrew nur EIN Cocktail zur Verkostung: