Bordunterhaltung
-
"clou" wrote:
klar ich verschlaf die Proben wieder.Den Maddin kenn ich,
den will ich aber nicht.Ich nehm Dr.Burke von Greys Anatomy.Wir brauchen sowieso einen Stellvertreter für Sascha.
Ich bin gleich bei euch und steig in die Proben mitein.Kann ja net so schwierig sein.

Du, sag das nicht, Ihr habt einen neuen Trainer...."DJ Sost" ( oder so ) coacht euch jetzt ( der von pro Sieben, der die Boy + Girlbands trainiert....

Tja, dann muss sie halt den Maddin behalten - er muss ja eh noch zur Sina, wird schon nicht so schlimm werden

-
"Brigitte" wrote:
"Mausebaer" wrote:
Aber bitte gaaannnnnzzzzzz laaaannngggssaaaaammmmmm abziehen:aus Erfahrung sprech:
am wenigsten Schmerzen verursacht diese Prozedur, wenn man´s ganz schnell macht.
Hallo Brigitte, was macht mein neues Outfit, schon fertig

Die anderen sehen ja schon sehr,sehr gut aus

kleine Anmerkung noch:
Das Männerballett muss die Röcke kürzer tragen, sonst siehr man ja gar nicht die Arbeit von Sina.
Deshalb soll sie ja gaaaannnnzzzz laaannnngggsaaammmm abziehen, die Jungs waren gestern abend nicht brav.....

-
Rolf hier meine Benimmregeln an Bord:
- DER EINSTIEG:
Lassen sie ältere und Schutzbedürftige einfach links liegen,ihr Flugzeug hat sowieso Verspätung.Auf die paar Minuten kommts nicht an.
Drängeln Sie,Sie weden sehen im Notfall kann diese Technik helfen.
Stürmen Sie zu Ihrem Platz.Damits lustiger wird steigen Sie auf der falschen Seite ein.Die verursachen damit garantiert Chaos.
2)ESSEN BESTELLEN.
Bestellen sie aussergewöhnliche Gerichte.zb: koscheres Schweinefleisch.
Während sie in der Queen Class warten spielen sie mit Ihren Brötchen.Schneiden Sie es seitlich auf,machen Sie Löcher rein,so wie beim Sockentier.Sprechen Sie mit Ihrem Brötchen.Am besten über ihre Sitznachbarn.
Sollten sich ihre Sitznachbarn über Sie beschweren gehen Sie Auge in Auge mit ihrem Brötchen.Drohen Sie zurück.
- BORDPROGRAMM:
Drehen Sie laut den volksmusiksender auf und gucken Sie Pay-Tv.
Zappen Sie sich durch den einzigen kanal (Volksmusik) und beschweren sie sich beim Personal.Drohen Sie mit einer Klage.Sie werden gute Chancen haben.
3)AUSSTIEG
Siehe Einstieg nur umkehren.
Wenn sie diese grundregeln befolgen steht einem entspannten Flug in ihre urlaubsregion nichts mehr im Wege.
Sie sollten vielleicht Ihren Anwalt fragen ob er sie begleitet
Die Toilette hab ich bewusst weggelassen da die Flugzeuge unserer HC keins besitzt.

-
"katze2ooo" wrote:
beschwerde wegen den jungs gestern abend ist erledigthabe mit ihnen gesprochen
was macht mein neuer anzug?
auch Dein Anzug ist fertig, ich habe für Deinen Striptease ala Cheppendales sogar seitliche Klettverschlüsse eingenäht.
Da der Anzug in klassischem schwarz angefertigt wurde, empfehle ich Dir einen knallroten Stringtanga.
-
"Brigitte" wrote:
@Mausebär, logisch ...seit heute morgen alles fertig. Die Röcke sind auch wunderbar kurz...ich denk doch mit.... beim arbeiten.
Allerdings gegen die ein- odern anderen O- Beine kann der beste Schneider der Welt
nichts ausrichten.Tja, da muss dann wohl der Ärztetrupp sein möglichstes tun.....ich glaube der Sascha kann da Korrekturen vornehmen, dass alle Beine gleich aussehen

Toll, ich komme dann nachher zur Anprobe vorbei.

und an alle Anderen:
Weiterüben !!! -
"Brigitte" wrote:
"katze2ooo" wrote:
beschwerde wegen den jungs gestern abend ist erledigthabe mit ihnen gesprochen
was macht mein neuer anzug?
auch Dein Anzug ist fertig, ich habe für Deinen Striptease ala Cheppendales sogar seitliche Klettverschlüsse eingenäht.
Da der Anzug in klassischem schwarz angefertigt wurde, empfehle ich Dir einen knallroten Stringtanga.

ich rolle mich gleich weg - das ist Super Brigitte

Katze, ich sehe, du nimmst deine postion sehr ernst - weiter so

-
Meint Ihr, meine neueinstellungen sind zu streng

Manche lassen sich gar nicht mehr hier blicken....aber mal ehrlich, wenn hier nur geschluddert wird ( von wegen Korn und so...) dann muss doch ein richtiger coach her, oder

-
Liebe Crew,
damit ich morgen bei der Pressekonferenz auch alles in der Hand habe,
muss ich heute nochmals außer Haus und diese blöden Gurtverlängerungen testen
Für Holzwurm brauchen wir, glaube ich, Sonderanfertigungen, der scheint ja nur noch am schlemmen zu sein l

Freundin ist jetzt auch dabei, das wären dann wohl schon 2 Extraanfertigungen.....
Sollten wieder beschwerden auftreten, muss ich sie leider wieder zu dir schicken, liebe Katze.

Ich werden heute nachmittag vielleicht noch mal reinschauen, ob das mit dem Sondertraining auch klappt.
Kessy, wenn du wieder da bist, könntest du kurz für mich einspringen und die Tänze überprüfen

lapislazuli, wir reden uns noch, wegen Sascha und Maddin

Also, bin dann auf meiner Teststrecke unterwegs, dank Sina kann ich wieder laufen

-
Jetzt hätte ich es doch beinah vergessen

Wir bekommen die QUEEN MARY als Kommandozentrale und dazu noch exklusiv den Militärflughafen von Baden-Baden dazu. Die QUEEN MARY liegt am Rhein vor Anker, damit wir es nicht soweit zum Flughafen haben....da kann dann auch unser Qapitano üben....

Bis später

-
Guten Tag liebe Besatzung!
Uff- war das eine Nacht! 🤪
Ich bin jetzt noch ganz bedröppelt!Mal ne Frage:
"Freundin" wrote:
Krause sitzt mit EEEErwin in der BarWann hat sich denn das Erwinchen an Bord geschmuggelt?

Holzwürmchen = Karl-Heinz
Holzmichel = ErwinchenOder hab ich was verpasst???

Schnuggel, Willkommen an Bord!
Muss erstmal schnell nen Rundgang machen... bin gleich wieder da!
-
"Kessy05" wrote:
Hahaha..schaut mal was ich im AIRLINE Forum gefunden habe, gleich auf Seite 2... ich muß mich wirklich beherschen , das ich darauf nicht antworte , es geht um Beschwerde über die Airlines wegen "Kinderunfreundlichkeit" !!!leavesmädchen schrieb:
"Irgendwie warte ich bald wirklich drauf, das irgendwre auf die Idee kommt ne Kinderabteilung mit Betreuung durch die Stewardessen im Flugzeug einzurichten, damit die Eltern auch ein wenig Erholung haben.
Kostenlos selbstverständlich !"
hahaha... gibts doch schon , aber machen wir das kostenlos ???
Ne...

Tja, das leavesmädchen ist halt noch nicht mit uns geflogen!!!
@ Mausebaerchen
tolles Avantar!
Wo ist das Halsband? 
-
@Lapislazuli
Danke! Wollte eigentlich nur als "Blinder Passagier" dabei sein und nicht auffallen.
-
"schnuggel1980" wrote:
@Lapislazuli
Danke! Wollte eigentlich nur als "Blinder Passagier" dabei sein und nicht auffallen.
Bei uns wird JEDER, auch "Blinde Passagiere", herzlich willkommen geheißen! Das entspricht unserer HCF-Queenclass-Airlines-Philosophie