Bordunterhaltung
-
LyMa, ja, ruf sie gleich an.
Ich denke, Kessy hat auch nichts dagegen.
Schließlich müssen die armenEltern auch dafür zahlen, dass Ihr Kinder mit an Bord dürfen

-
So, liebe Crew-Mitglieder, ich bin dann im Untergeschoss zu finden, wenn nichts dazwischen kommt ( die Bar z.B.)

Muss noch weitere Tests durchführen, sonst hat Katze nachher zu viel Arbeit....
Und denkt immer schön dran:

-
Hallo Leute - Neue Nachrichten!
Heut Morgen hat der **David C. aus A.**angerufen!
Vorschlag:
bei seiner nächsten Zaubershow würde er uns gerne verschwinden lassen und erst nach 4 Wochen wieder zurückholen!Wäre das nicht nach all dem Stress schön, mal so 4 Wochen ungesehen durch die Weltgeschichte zu fliegen?
@ Qapitano
Wie wäre es mitNÄCHSTER HALT: NORDPOHL?
Dort könnten wir gleich mal schauen, was der Anwalt unserer Queenofall in Sachen "ausgefallener Kühlschrank" unternommen hat?
-
habe gerade mit dem einkauf telefoniert!
sie hätten im angebot 5000 km verlängerungskabel(pro meter 50 cent)
da könnte doch Qapitano einen stop einlegen
-
"Lapislazuli" wrote:
Hallo Leute - Neue Nachrichten!Heut Morgen hat der **David C. aus A.**angerufen!
Vorschlag:
bei seiner nächsten Zaubershow würde er uns gerne verschwinden lassen und erst nach 4 Wochen wieder zurückholen!Wäre das nicht nach all dem Stress schön, mal so 4 Wochen ungesehen durch die Weltgeschichte zu fliegen?
@ Qapitano
Dort könnten wir gleich mal schauen, was der Anwalt unserer Queenofall in Sachen "ausgefallener Kühlschrank" unternommen hat?
Klingt verlockend, aber wenn wir unsichtbar sind, sieht doch keiner unser schickes Flugzeug!!

-
absolut richtig Kätzchen!Ich werde gleich mal mit unserer Schneiderei sprechen, ob die auf die Schnelle noch einen schönen Nasenwärmer stricken können
(für extra lange Nasen)Und bitte denke mit daran, dass wir dem Flipper ein paar Winterstiefel anziehen, bevor wir landen...
Wo steckt eigentlich der Qapitano? Lackiert der endlich unseren Anhänger?
-
"Lapislazuli" wrote:
@ Qapitano
...das ist aber ein Kontrastprogramm.

Erst heißer Wüstenwind und dann in den Schneesturm

Was sagt der Rest?
P.S. Lapislazuli: bitte zukünftig den Dienstwegeinhalten,
**
3-fache Ausfertigung
gestempelt
Rücksendekuvert**

-
"curiosus" wrote:
P.S. Lapislazuli: bitte zukünftig den Dienstwegeinhalten,**
3-fache Ausfertigung
gestempelt
Rücksendekuvert**

Käpten, ich dachte, das läuft über die "stille Post"????

-
"Lapislazuli" wrote:

...also nochmal. Wie oft habe ich schon gesagt das wir hier nicht denken sollen. Tun wir dieses werden wir u.U. auch noch ernst genommen.Und diesen Eindruck wollen wir doch scherzhaft nicht erwecken, oder?
🤪

-
"curiosus" wrote:
"Lapislazuli" wrote:
Wie oft habe ich schon gesagt das wir hier nicht denken sollen. Tun wir dieses werden wir u.U. auch noch ernst genommen.
Stimmt, hast ja Recht! 
Das können wir unter gar keinen Umständen zulassen, sonst streichen sie uns noch das "FUN" aus unserem Label...
-
Boa ey ist mir übel, dass Flugzeug schwankt und im Untergeschoss wird einem total schlecht....ich brauche dringend einen Cocktail,
FRISCHE LUFT, wann macht die Bar auf

Eine berechtigte Frage, wo ist unser Anhänger

Sag mal, ist Sascha schon an Bord ??
Ich muss mich dringend behandeln lassen, wegen dieser Schwankerei🤮 🤮 🤮
ups, zu spät....
ATA Männer, bitte in Gang drei, sauber machen

Ne, verschwinden lassen, ist nicht....von wem kommt den die Idee

Übrigens habe ich unten auf dem gang Wanzen entdeckt - wer ist der Spion

Kann mal jemand die Spionageabwehr rufen

-
@ Mausebaerchen
MC Gyver ist schon unterwegs! Wo sagtest Du, sind die Wanzen?
Der Saschahat Mittagspause- ist gestern etwas spät geworden! Der muss sich ein bisschen erholen!
Für die Kinderbetreuung habe ich jetzt erst einmal das A-Team angeheuert- die Nanny meldet sich nicht!
Wie kommt Georgie mit den gebissenen Kindern zurecht?
-
"katze2ooo" wrote:
ist in arbeit mit den wanzenund was ist mit diesem?Der Anhänger ist schon längst lackiert, Kessy weigert sich ja die neuen Bilder online zu stellen... Böses Grinsen
Wie ? Arbeitsverweigerung

Lapislazuli, da musst du dich bitte drum kümmern,ich muss zu Sascha....
ich glaube, das neue Essen von Holzwurm ist mir auf den Magen geschlagen🤮
-
Mensch Holzwürmchen - wir wollten Dich schon suchen lassen!
Willkommen zurück an Bord!
Was gibts denn Schönes?
JBK-Team! Ja, sehr gut!
-
"Lapislazuli" wrote:
@ MausebaerchenMC Gyver ist schon unterwegs! Wo sagtest Du, sind die Wanzen?
Der Saschahat Mittagspause- ist gestern etwas spät geworden! Der muss sich ein bisschen erholen!
Für die Kinderbetreuung habe ich jetzt erst einmal das A-Team angeheuert- die Nanny meldet sich nicht!
Wie kommt Georgie mit den gebissenen Kindern zurecht?
die haben alle einen Maulkorb bekommen, die beisen sich ja gegenseitig.
LyMa braucht dringend Hilfe vom CSI Team, damit die Spuren gesichert werden, welches Kind zuerst gebissen hat...Ich will sofort hilfe von SASCHA
Sonst muss sich Georgie um mich kümmern und die Kindern in die linke Bordtoilette einsperren.....