Bordunterhaltung
-
"Froeschel123" wrote:
@LapisWurmwasser weiß nich ob´s das da gibt...
Aber einige andere Cocktails, wie zum Beispiel:
Molotovo ( besteht aus Rum, Ananas und Flugbenzin)
Toxico ( bekommst das Gegenmittel gleich mitserviert)
oder
Comatazo ( besteht aus Tequila, Brandy und Cointreau optional serviert mit einem Spritzer Limone)
soll alles ganz gut reinhauen.
Wäre doch was für Frische Luft und die Cocktail-BarFroeschel
Ich glaube, unser Barchef hat da schon was gezaubert!
Und jetzt ab mit Dir Husch, Husch in die Ententanzgruppe oder ins Männerballett...!
Nagut! Vorher darfst Du noch schnell in der Bar vorbei und Dir Deinen Begrüssungscocktail abholen!Hast Du Dich schon ins Gästebuch eingetragen

-
"holzwurm" wrote:
haben wir noch Platz für das Musical "König der Löwen"
Gruß
holzwurmAber sicher doch Holzwürmchen!
Ursprünglich war mal die Linke Reihe dafür vorgesehen! Muss aber eben mal Mausebaerchen suchen, wo sie das jetzt hinhaben will!Ich glaube, Clou ist gerade dabei, den neuen HCF-Queenclass Wintergarten anzubauen...mit ganz vielen Palmen und einer Grotte! Vielleicht könnten wir Leo dort aufführen?
-
-
"goodtime" wrote:
Tja Leute, sorry dass ich eure Euphorie etwas bremse..aber wir müssen das Flugzeug nochmals komplett umbauen..
Wegen des Klimawandels, bzw. des CO² ausstosses müssen wir auf Muskelkraft umsteigen (natürlich muss da nur die Touristenklasse ran) also, los geht´s, zu jedem Sitz kommen ein paar Pedale. Dann wird es auch bestimmten Leuten nicht Langweilig sollte mal kein richtiger Radiosender dabei sein..Auf geht´s!!
nein das geht so nicht, sonst komme ich nicht mehr mit den beschwerden klar,
lass den flieger so wie er isthabe schon wieder den schreibtisch voll 🤮
-
Dann weißt ihn aber drauf hin, dass das Flugschweine sind.
-
Ja! Stellt Euch mal einen Bauern vor, der mit einem großen Kescher über die Felder hechtet bis ihm die Zunge raushängt, weil wir ihm nicht gesagt haben, dass das Kerosinbetriebene Flugschweine sind...

Der arme Mann wird doch nie wieder glücklich bei der ganzen Jetterei... -
"Kessy05" wrote:
Der LINKZwischendurch mal was ernstes:Aufgepasst liebe Crew
es ist leider so, dass unser HP mit jedem Bild langsamer wird. Also Bilder kann ich nur noch reinstellen , wenn ich dafür ein anderes entferne... die Seite ist schon sehr groß und wenn ich mehr Speicherplatz haben will, müte ich das zahlen. Aber leider haben wir ja die Flugpreise so knapp kalkuliert, das für die HP nichts über bleibt.Also bitte nicht böse sein, wenn das eine oder andere Bild nicht mehr auf die Homepage kommt, oder das eine oder andere Bild von der HP verschwindet und dafür ein neues da ist.
muss mich schlau machen, man(n) könnte sie auch verkleinern
antwort kommt von katze, daert aber ein weilchen ,muss meinen compu spezi anrufen

So, und jetzt WEITERMACHEN mit:
Sascha jagen,saufen,Ententanz üben,saufen,Männerballett hopsen,saufen,Cocktails mixen,saufen,Schweine hüten,saufen,Schalngen suchen,saufen,Crew ausrufen,saufen, usw. Vergesst zwischendurch nicht, euch einen zu saufen.....
-
"Freundin" wrote:
Meinst du wir können dem Bauern eins von unseren Schweinen geben
Natürlich könne wir ein Schweinchen abgeben. Wenn er dem die Flügel stutzt brauch er auch keine Angst haben, das es wegfliegt. Und zur Wiedergutmachung gibts noch Futter für drei Tage dazu, Hausmeister Krause und ich haben ja eh doppelt eingekauft und mit dem Übergewicht kommen wir sonst nie wieder in die Luft...!
-
Klar! Für den Sascha würde ich Jeden verhökern!
Der ist übrigens gerade in Richtung Sina davongehumpelt (ich glaube, die Fußfessel muss wieder ab, wenn er sich nicht lahmlaufen soll)
Aber heute möchte ich ihn nicht so lange warten lassen, wenn er dekoriert ist... ich glaube, dass hat er mir gestern übel genommen. -
"Lapislazuli" wrote:
Ja! Stellt Euch mal einen Bauern vor, der mit einem großen Kescher über die Felder hechtet bis ihm die Zunge raushängt, weil wir ihm nicht gesagt haben, dass das Kerosinbetriebene Flugschweine sind...

Der arme Mann wird doch nie wieder glücklich bei der ganzen Jetterei...Ich lach mich tot!

-
"katze2ooo" wrote:
"Kessy05" wrote:
Der LINKZwischendurch mal was ernstes:Aufgepasst liebe Crew
es ist leider so, dass unser HP mit jedem Bild langsamer wird. Also Bilder kann ich nur noch reinstellen , wenn ich dafür ein anderes entferne... die Seite ist schon sehr groß und wenn ich mehr Speicherplatz haben will, müte ich das zahlen. Aber leider haben wir ja die Flugpreise so knapp kalkuliert, das für die HP nichts über bleibt.Also bitte nicht böse sein, wenn das eine oder andere Bild nicht mehr auf die Homepage kommt, oder das eine oder andere Bild von der HP verschwindet und dafür ein neues da ist.
[color=red]sollen wir meinen knallroten stringtanga mal reinstellen-
muss mich schlau machen, man(n) könnte sie auch verkleinern
antwort kommt von katze, daert aber ein weilchen ,muss meinen compu spezi anrufen

So, und jetzt WEITERMACHEN mit:
Sascha jagen,saufen,Ententanz üben,saufen,Männerballett hopsen,saufen,Cocktails mixen,saufen,Schweine hüten,saufen,Schalngen suchen,saufen,Crew ausrufen,saufen, usw. Vergesst zwischendurch nicht, euch einen zu saufen.....
-
"LyMa" wrote:
"Freundin" wrote:
Meinst du wir können dem Bauern eins von unseren Schweinen geben
Natürlich könne wir ein Schweinchen abgeben. Wenn er dem die Flügel stutzt brauch er auch keine Angst haben, das es wegfliegt. Und zur Wiedergutmachung gibts noch Futter für drei Tage dazu, Hausmeister Krause und ich haben ja eh doppelt eingekauft und mit dem Übergewicht kommen wir sonst nie wieder in die Luft...!
aufpassen es sind auch tierschützer an bord, die sitzen an der bar bei frische luft,sind alle total voll
allso keine flügel stutzen, sonst habe ich wieder arbeit :?
-
"holzwurm" wrote:
Hallo zusammen,haben wir noch Platz für das Musical "König der Löwen"
habe gerade eine Anfrage rein bekommen, daß die wegen Insolvenz einen neuen Spielort suchen.
@Veranstaltungsmanager
können wir die unterbringen?Gruß
holzwurmmuß mich korrigieren. Das war ne Fehlmeldung!!
Es betrifft "König Ludwig"
Gruß
holzwurm -
Das würde ich aber auch gern sehen!
So, ich gebe jetzt bekannt: Der Streichelzoo wird ab sofort zugunsten der Bar geschlossen und erst morgen nachmittag gegen 16.00 Uhr wieder geöffnet. Die Tiere brauchen Ruhe und massagen um auf den nächsten Kinderansturm vorbereitet zu sein.
Ich geh jetzt zu frische Luft und hätt gern einen "tierischen" Cocktail. Ist das machbar
:? 
Danach, wenn ich genügend Umdrehungen getankt habe, übe ich noch ein bissl Ententanz und dann husch, husch in´s Bettchen!
-
"katze2ooo" wrote:
aufpassen es sind auch tierschützer an bord, die sitzen an der bar bei frische luft,sind alle total vollallso keine flügel stutzen, sonst habe ich wieder arbeit :?
Flügel zu stutzen ist doch eine durchaus gängige Methode, um "Federvieh" am Ausbruch zu hindern, muss nur proffesionell durchgeführt werden, oder liege ich jetzt komplett daneben

-
@Lapis
wenn ich es mir schon Aussuchen darf, Ententanz oder Männerballett, dann nehme ich lieber den Ententanz.
Beim Männerballett zwickt das TüTü immer so im Schritt.
@LyMa
zur Bar komm ich mit. Der Begüßungscocktail schmeckte salzig
NACH MEHR
Außerdem funzen die Tanzschritte mit ´nem paar Umdrehungen
bedeutend besser ( jedenfalls glaube ich das...)Froeschel
-
"holzwurm" wrote:
"holzwurm" wrote:
Hallo zusammen,haben wir noch Platz für das Musical "König der Löwen"
habe gerade eine Anfrage rein bekommen, daß die wegen Insolvenz einen neuen Spielort suchen.
@Veranstaltungsmanager
können wir die unterbringen?Gruß
holzwurmmuß mich korrigieren. Das war ne Fehlmeldung!!
Es betrifft "König Ludwig"
Gruß
holzwurmzu spät habe schon wieder reklamationen wegen deiner falschausage
bitte in zukunft besser aufpassen

-
"Froeschel123" wrote:
@Lapis
@LyMa
zur Bar komm ich mit. Der Begüßungscocktail schmeckte salzig
NACH MEHR
Außerdem funzen die Tanzschritte mit ´nem paar Umdrehungen
bedeutend besser ( jedenfalls glaube ich das...)Froeschel
Toll, dann trinken wir jetzt ganz gepflegt ein, zwei, drei, viele Coktails und danach tanzen wir gemeinsam