Bordunterhaltung
-
"Froeschel123" wrote:
@Lapis
wenn ich es mir schon Aussuchen darf, Ententanz oder Männerballett, dann nehme ich lieber den Ententanz.
Beim Männerballett zwickt das TüTü immer so im Schritt.
@LyMa
zur Bar komm ich mit. Der Begüßungscocktail schmeckte salzig
NACH MEHR
Außerdem funzen die Tanzschritte mit ´nem paar Umdrehungen
bedeutend besser ( jedenfalls glaube ich das...)Froeschel
melde dich bei barbara, die macht dein tütüt kleiner,oder dein kostüm im schritt grösser

-
Ja was ist denn jetzt schon wieder los?
Alle Mann an der Bar und der Flieger ohne Pilot

Ach bin ich froh, dass wir den Computer haben!
Falls noch Jemand dazu in der Lage ist:
Welchen Zielflughafen soll ich eingeben?

@Froeschle
Dann aber hurtig in die Ententanzgruppe!So, jetzt habe ich mir aber auch einen Drink verdient! Und dann wartet da noch ein Stück Schokolade auf mich

-
-
komme gerade vom meeting
beschwerden alle behoben!

das priving für die route nach grönland ist morgen!
wir werden einen kleinen abstecher nach lesbos machen!,wegen meinem stringtanga(der braucht sonne zum ersten mal)
unser magier david kommt etwas später,die 5000km kabel fürQ
hab ich bestellt(preis 50 cent pro meter),keine beschwerden an bord!, dann kann ich ja in die coje gehen
have a nice day
by
-
"LyMa" wrote:
Da bin ich wieder!Ich wollt nur sagen: Dei returnleine ist bei mir aufgetaucht. Seit ein paar Kinder die Funktionsweise geschnallt haben, spielen die Jojo mit unseren Meerschweinchen...

Und könnte jemand bitte auf das Schillerstrassen-Team aufpassen? Tetje versucht gerade sich auf ein Pony zu setzen...

LyMa du bist Spitze, vielen Dank für die Leine.....sonst kann ich dir den Georgie auch gar nicht mehr so schnell in den Streichelzoo schicken, wenn mal wieder Not am Mann ist

Was macht Tetje im Streichelzoo, der soll Polonese üben.....

-
Ich wünsche der completten Qrew einen wunderschönen guten Morgen
So, da ich die Leine nun wieder habe, kann auch der Streichelzoo wieder aufmachen.
Ich habe vielleicht eine Nacht hinter mir....

Dank Holzwurm und seiner Freundin lag ich ja die ganze Nacht auf der Krankenstation und Schwester Hildegard kam alle 5 min. zum kontrollieren, weil sie mitbekommen hat, dass ich mal kurz an der Bar war

Dann lag ich die ganze Zeit neben Sokrates im Zimmer

Sokrates redete die ganze Nacht wirres zeug, wie soll man da zum schlafen kommen

Und wenn er mal gerade nicht brabbelte, dann schnarchte er lautstark und Schwester Hildegard kam wieder rein, um seine Atmung zu kontrollieren ......aber, als wenn das nicht schlimm genug gewesen wäre, fängt doch der SASCHA mitten in der nacht mit den Bein-OP's an, damit Brigitte keine Probleme mehr mit den X+O Beinen hat.....ich kann euch sagen Leute, auf der Krankenstation war Hochbetrieb.

-
"Kessy05" wrote:
Brigitte besorg denen bitte Pumps, dann müßen sie gerade bleiben sonst kippen sie um !Guten Morgen Besatzung!
Da ich weiß, dass richtiges Schuhwerk dass "A und O" ist, habe ich heute einen Termin mit Prada. Das kann man ja nicht mit ansehen, der eine trägt Birkenstock, der andere Krankenschwesternschuhe und letztens habe ich sogar einen mit Adiletten gesehen. So geht´s nun wirklich nicht.
Ich habe da schwarze Pumps mit Pfennigabsätzen gesehen, die passen einfach überall. Ich hätte sie schon geordert, aber der Preis passte mir überhaupt nicht, darum werde ich mit diesen Leuten ein persönliches Gespräch führen.

Bei der Gelegenheit werde ich mir diese scharfen goldenen Sandaletten mal ganz genau anschaun.
-
Sehr gut Brigitte, dann laufen die Männer auch gerade, wenn Sie vernünftiges Schuhwerk haben

Das mit den Adiletten war SASCHA, ich habs genau gesehen

-
Badelatschen in der Queensclass ????

Geht ja gar nicht !!!
Wer nochmal mit so unmöglichem Schuhzeug am Fuß erwischt wird, muß zur Strafe einen ganzen Flug beim Quapitano im Qockpit bleiben... :?upps : Morgen alle zusammen !!

Lapi, was hast du dem Sascha da angezogen ? Ich glaube es ja nicht...
Ich würde ihn zusätzlich noch am Ohr tätowieren und vorsichtshalber noch mit einem Mikrochip ausrüsten....
Ach ja, zum Schutz der Crew würde ich vorschlagen ab sofort noch einige Bodyguards einzustellen...
A Team reicht da wohl nicht und BA ist ja eh immer unter Drogen.Ich habe schon den Pierce Brosnan ihr wisst schon , BOND, James Bond.., für mich geordert...er wird heute Mittag eintreffen. und wehe.........

-
Hallöchen Kessy.....
ich finde es auch unmöglich, das LAPIS nicht besser auf Ihren SASCHA aufpasst...stell dir mal vor, jeder würde so rumlaufen

Auf der Krankenstation herrscht sowieso noch Handlungsbedarf, sonst können wir uns vor lauter KLAGEN bald nicht mehr retten.
SASCHA führt nächtliche Schönheits-OP's an den Männerbeinen durch, Sokrates schnarcht und brabbelt, Schwester Hildegard stampft alle 5 min. durch die Zimmer und um 5.00 Uhr reisst sie dann die Türen auf und kreischt:
" MORSCHEN- aufstehen...und MORGENSTUND hat Gold im MUND "
Die arme Katze, die bekommt heute wieder viel zu tun....

Jetzt petzte ich was, Kessy, aber nicht weiter verraten !

Der Qapitano war auch heute Nacht auf der Krankenstation....hätte wohl lieber Sina rangelassen....nein, er musste ja selbst epelieren, jetzt haben wir den Salat, de hat seine ganzen Beine aufgerissen, aber wie gesagt, Kessy, das bleibt unter uns

-
"Mausebaer" wrote:
Hallöchen Kessy.....ich finde es auch unmöglich, das LAPIS nicht besser auf Ihren SASCHA aufpasst...stell dir mal vor, jeder würde so rumlaufen

Auf der Krankenstation herrscht sowieso noch Handlungsbedarf, sonst können wir uns vor lauter KLAGEN bald nicht mehr retten.
SASCHA führt nächtliche Schönheits-OP's an den Männerbeinen durch, Sokrates schnarcht und brabbelt, Schwester Hildegard stampft alle 5 min. durch die Zimmer und um 5.00 Uhr reisst sie dann die Türen auf und kreischt:
" MORSCHEN- aufstehen...und MORGENSTUND hat Gold im MUND "
Die arme Katze, die bekommt heute wieder viel zu tun....

Jetzt petzte ich was, Kessy, aber nicht weiter verraten !

Der Qapitano war auch heute Nacht auf der Krankenstation....hätte wohl lieber Sina rangelassen....nein, er musste ja selbst epelieren, jetzt haben wir den Salat, de hat seine ganzen Beine aufgerissen, aber wie gesagt, Kessy, das bleibt unter uns

Ne klar, ich sag nichts weiter.. der Quapitano, wie fliegt der heute denn ?
Muß der woh im "heißen Höschen" ins Cockpit... so was aufgerissenes tut höllisch weh...
Quapitano, lass doch mal den Maddin pusten...... 🤪 -
KessyWarst du auch bei Sina
Toll, wie sie das immer hinbekommt....man könnte glatt meinen, der echte Bond steht vor einem

Tja, hätte er mal heißwachs genommen, jetzt bleibt nur noch Maddin, da hast du recht

Sind die anderen am üben ???
Wie macht sich der Bohlen eigentlich als Coach

-
Guten Morgen liebe Besatzung!
Sagt mal, was war denn heut Nacht im OP los?
Der Sascha kam ja gar nicht mehr wieder!Das mit der Kette finde ich toooooolllllll!
Darauf ist der Sascha von ganz alleine gekommen... glaube, dass hat er sich von Thomas und Nora abgekuckt.Kessy, schön, dass der Pierri auch Zeit hat, mit uns eine Runde zu drehen! Also in Sachen Sicherheit mach ich mir gar keine Sorgen mehr! So, Ihr findet mich beim Barchef- ich brauche meinen allmorgentlichen Eimer Kaffee...
-
"BlackRat" wrote:
Guuuten morgen
mich gibts auch wieder.. .alles klar bei euch?
jetzt muss ich mich zuerst mal durch die vielen seiten durchlesen wo ich leider verpasst hab

lg, BlackRat
Hallöchen BlackRat, ich wollte dir schon eine Abmahnung schicken, euer neuer Coach kann Schwänzer gar nicht leiden.
Ab zum üben, lesen kannst du später !

-
Bin schon dran.. hab mich soeben ins Probe-Kostüm reingequetscht...hier noch meine Entschuldigung:
Lieber Tanzlehrer
Leider konnte ich durch einen unvorhergesehenen Krankenhausaufenthalt seit Freitag nicht mehr ins Training kommen.
Bitte Entschuldigen Sie meine Abewesenheit, ich bin nun wieder hier um alles zu geben.
MfG
BlackRat.........................
So.. ich hät noch einen nebenjob für mich
Bordmechaniker....
ich denke dass wenn wir so viel elektronisches und alles haben dass im Cockpit noch ein BM gebraucht werden könnt.... -