Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Club Voyage Belek Select - Sammelthread
  6. Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.3k Beiträge 154 Kommentatoren 266.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • AnikaundVolkerA Offline
    AnikaundVolkerA Offline
    AnikaundVolker
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Andreas!

Die Links mit linke maustast markieren und dann mit rechtsklick kopieren.

Dann in neues Fenster oder Tab oben in die Leiste mit der Internetadresse einfügen Enter drücken ---> etwas warten und fertig! 😄

Ich hoffe die Erklärung funktioniert!

Wenn nicht wir sind am 16.5 im Voyage Belek Select dann kann ich es nochmal erklären ! 😉

Volker

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Mr.BehroM Offline
      Mr.BehroM Offline
      Mr.Behro

Mensch hier hat sich ja einiges getan in der Zeit (fast ne ganze Woche ohne HC) wo ich abhanden gekommen war... 🙂

Das Hotel ist bald fertig gebaut und ich freu mich schon wie wild auf den Oktober, dann geht's auch endlich in's Voyage Select nach Belek.

Ich hoffe ich bekomme von denen die schon eher hinfliegen, sind ja immerhin ne ganze Menge, noch viele, viele gute Informationen.

Obwohl mehr Informationen als von unserem netten Ansprechpartner Burkay kann man ja eigentlich garnicht bekommen. 🙂

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella
      05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara

HANNOVER - Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • andruschaA Offline
        andruschaA Offline
        andruscha

Vielen Dank an Volker-
        jetzt hab ich das auch hinbekommen.
        Schöne Fotos von Burkay,auch dafür vielen Dank!
        Es macht mich etwas lockerer,was die Gedanken an ein niegel-nagel-neues Hotel angeht.
        Wir freuen uns auf die Türkei 😄
        Hier im Forum werde ich jetzt auch jeden Tag mal reinsehen und auf die aktuellsen Foto´s und Beiträge warten.
        Andreas

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • burkayB Offline
          burkayB Offline
          burkay
          Gesperrt

hay an alle gkücksteder grüsst ganz deutschland 😄

wartet nur ab es sind nur noch 2 wochen dann könnt ihr garnicht mehr mir fragen ob das hotel wirklich fertig wird . denn in 2 wochen ist es der 25 april.

das heist was der general manegger mir gesagt hatt vor 2.5 monat das der hotel 26 -27 april fertig wird .

so es ist auch die zeit gekommen das hotel wird zur zeit fertig .

wenn mann die ersten fotos sich anschaut dann hatt mann frage zeichen im kopf gehabt .

und mansche haben auf meine informationen und bilder die ich gemacht habe einfach vertraut .

ich denke mal das ich hier euch klein bischen gut informiert habe .

mich hatte mann schon gefragt du hast nie von der pool anlage oder von der rutsche fotos gemacht .

ich habe auch von anderen dinge kein foto gemacht . ich wollte den leuten den uralub freude nicht verderben .

denn wenn mann die fotos siht und dann selber drinne im bau ist ist es ganz anders . denn ich habe nur blicke und fotos gemacht damit mann es im voraus sieht wie es aus sieht wenn es fertig ist .

aber jetz ist die zeit auch da dass ich von pool und rutschen auch fotos machen kann .

in ein paar tagen sende ich euch aktuelle fotos .

so jetzt könnt ihr ganz ruhig relaxen und sich schon auf den urlaub treume machen .

gruss an alle burkay .

ps: 26 grad sonne heute hier in belek 😄 😄

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • burkayB Offline
            burkayB Offline
            burkay
            Gesperrt

hallo an alle,

die leute die neu hier sind un die fotos vom hotel sehen wollen für die habe ich einpaar link angegeben die das hotel sich ankucken können .

http://img338.imageshack.us/img338/2971/clubvoyage076ui3.jpg

http://img103.imageshack.us/img103/9806/clubvoyage075mg8.jpg

http://img114.imageshack.us/img114/2314/clubvoyage077ck3.jpg

http://img107.imageshack.us/img107/2512/clubvoyage103fu7.jpg

http://img70.imageshack.us/img70/8639/clubvoyage108ta5.jpg

http://img103.imageshack.us/img103/7497/clubvoyage109sp5.jpg

http://img444.imageshack.us/img444/2885/culbvoyage104yr0.jpg

http://img408.imageshack.us/img408/2045/clubvoyage30032007105ag7.jpg

http://img239.imageshack.us/img239/5070/clubvoyage30032007090fq6.jpg

http://img258.imageshack.us/img258/9991/clubvoyage30032007083xw0.jpg

http://img408.imageshack.us/img408/9628/clubvoyage30032007107lc2.jpg

und hier ein foto von der rutsche heute aufgenommen worden von mir .

http://img232.imageshack.us/img232/6528/clubvoyage11042007012jr6.jpg

grüsse euch burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Anna8A Offline
              Anna8A Offline
              Anna8

Hallo Burkay und alle seine Fans,

danke für das neueste Foto, langsam entspanne ich mich jetzt auch und freue mich auf unseren Urlaub ! Meine Freundinnen vertrauen mir zwar noch nicht ganz - aber die werden dann am 8. Mai umso überraschter sein, oder ?
              Ausserdem habe ich am 8. Mai Geburtstag - also muß das einfach klappen !
              Das Hotel wird übrigens im Internet bereits von vielen Veranstaltern angeboten und Neckermann hat jetzt inzwischen sogar schon "richtige" Fotos vom Hotel !

Viele Grüße

Ingrid 😄

P.S. Bei uns hat es auch schon 23 Grad ! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • burkayB Offline
                burkayB Offline
                burkay
                Gesperrt

hallo ingried .

das ist doch schön am 8. mai einen geburtstags kind im hotel zu haben es bringt glück für uns .

feierst bestimmt auch sehr gut .

also sage deinen freunde bescheit dass die dir einfach vertrauen sollen . denn es wird fertig .

ich schreibe fast schon 2.5 monate damals hatte viele frage zeichen ob es fertig wird .

und heute wenn die leute die fotos ankucken sehen die dass es unwahrscheinlich schnell ging .

also gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Sunflower69S Offline
                  Sunflower69S Offline
                  Sunflower69

Hallo Burkay und Friends,
                  danke zunächst einmal für die Rutschen-Bilder. Wenn ich die meinen Kindern zeige, werden sie hellauf begeistert sein.
                  Habe gerade die 1.! Hotelbewertung für "unser" Hotel gelesen.
                  Das macht Spaß auf Urlaub. Schade, daß es bei uns noch ein wenig dauert. Aber dafür kann ich dann ganz viele Reiseberichte lesen!
                  Elke

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • burkayB Offline
                    burkayB Offline
                    burkay
                    Gesperrt

hallo elke.

sicherlich elke wenn du ab mai die kommenden urlaubers berichte lesen wirst kannst du ruhiges atem nehmen .

ende mai soll es 1000 geste sein . aber bis da hin werden bestimmt mehr leute kommen .

es kann in den hotel rund 2100 geste reinpassen 😱

na ja so viele leute werden kommen und bestimmt berihte und bewertungen schreiben .

und natürlich viele fotos .

lass dich mal überraschen .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • popeye007P Offline
                      popeye007P Offline
                      popeye007

Wer sich gerne mal die Gegend anschauen möchte, die Google Earth Koordinaten lauten: 36°50'53.59"N 31° 4'18.44"E

Da ist zwar noch alles grün weil die Aufnahmen etwas älter zu sein scheinen, aber es gibt schon ein "Hinweisschild" fürs Adam und Eve, das Voyage Belek liegt rechts davon, laut Lageplan 2 Baustellen weiter.

Wiegesagt: Von den Hotels ist dort noch nix zu sehen, aber wer wissen will, wie weit es bis sonstwohin ist und ob dort grüne oder rote Bäume wachsen kann ja gerne schauen.

Wenn man ganz nah, also so richtig nah ranzoooooomt kann man auf dem Bild auch Burkay erkennen, in der rechten Hand eine Fotokamera 😉 😄 😄 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • burkayB Offline
                        burkayB Offline
                        burkay
                        Gesperrt

popeye hallo ,

wie bist du auf club voyage belek selekt gekommen mein god . du hast mal den risiko eingegangen und jetzt freust du dich bestimmt das mann so viele informationen angegeben hast .

ja am anfang wenn mann nicht weis was aus sich zu kommt hatt mann natürlich frage zeichen im kopf .

denkst du das andere neue hotels solche infos angegeben wurde wie hier ?

da habt ihr glück das ich hier wohne und auch deutsch kann und auch das ich aus glückstadt bin fisch kop 😄

zu deinem google bild du hast mich erkannt mit meinem foto aparat . du bist ein guter paparazzi 😄

grüsse dich burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • popeye007P Offline
                          popeye007P Offline
                          popeye007

Ooch Burkay,

du scheinst mich falsch verstanden zu haben.

Die Fragezeichen ob die Buchung richtig oder falsch war, waren schon nach deinen ersten Bildern vollständig ausgeräumt. Ich überlege immer noch, ob du nicht besser als PR-Manager der Hotelkette aufgehoben wärst 😉

Und mit jedem Bild steigt meine Vorfreude immer weiter, keine Sorge.

Das Google teilweise recht alte Bilder bietet ist klar, aber wer wissen will, wie weit Belek etc. entfernt ist, für den reicht es ja 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • tididiT Offline
                            tididiT Offline
                            tididi

Bin am 07.05 für 10 Tage im Voyage. Werde wenn es möglich ist, gleich von dort aus berichten.

@Burkay
                            Vielen dank für die Infos.... Könnntest du vielleicht in Erfahrung bringen ob Internet im Hotel möglich ist?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • burkayB Offline
                              burkayB Offline
                              burkay
                              Gesperrt

hallo tididi ,

das ganze hotel hatt wireless verbindung . es wird auch eine internett ecke da sein .

oder fals du einen laptop hast kannst du auch vom zimmer aus internett verbindung machen .

grüsse dich burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • bineknB Offline
                                bineknB Offline
                                binekn

Hallo Burkay, hallo alle anderen!
                                Vielen lieben Dank für die super Bilder. Meine Kleine war hin und weg von den Wasserrutschen und ich hoffe nur, dass wir in unserem Urlaub auch noch was anderes zu sehen bekommen, als das Kinderbecken 😄
                                Liebe Grüße aus dem sonnigen Deutschland
                                Bine

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • burkayB Offline
                                  burkayB Offline
                                  burkay
                                  Gesperrt

hallo biene ,

die margit von dieser form seite sie war hier im hotel und wir haben das hotel ankeschaut . sie kann dir natürlich meher in besseren wörter erzehlen als ich .

sie hatt auch nur ein teil vom hotel gesechen was noch im bau war . es giebt natürlich einen wunderschönen garten anlage mit sehr schönen holz und metall vearbeitende kunst werke .

mehr geht an meinen wörtern nicht . aber die anlage wird richtig angenehm und schön vertraut mir einfach . was ichr bisjetzt gemacht habt .

ich würde niemals etwas schreiben an euch was nicht da ist . mich kennt ihr wie ich binn .

am anfang vor 2.5 monaten hatte natürlich viele leute etwas angst ob es fertig wird oder nicht aber da sogar mit den bilder die ich gemacht habe , habe ich die leute etwas beruhigt denke ich mal .

viele leute haben einfach gutes gewissen gehabt und so sind wir bis heute gekommen ..

bis dann gruss an alle burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • burkayB Offline
                                    burkayB Offline
                                    burkay
                                    Gesperrt

hallo an alle ,

am strand sind die sonnen schirme schon bereit in kurzer zeit wird es fertig .

http://img297.imageshack.us/img297/1585/clubvoyage11042007021pm6.jpg

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • DerksenD Offline
                                      DerksenD Offline
                                      Derksen

"burkay" wrote:
                                      hallo an alle ,

am strand sind die sonnen schirme schon bereit in kurzer zeit wird es fertig .

http://img297.imageshack.us/img297/1585/clubvoyage11042007021pm6.jpg

burkay

Hallo Burkay,
                                      Wir kommen as holland und wöllen innen etwas vragen.
                                      Ich haben ein vorreserieren fur zwei hotels, Club Voyage Belek Selekt und Hotel Tatanic in Antalya. vor die herbst von 20 bis 27 okt 2007.
                                      Ich müsse morgen sagen was buchen.
                                      Können/Wöllen sie so freundlich sein den aktuelle fotos /bilder heut noch auf der site zu setzen so dass wir ein bessere eindruck bekommen von Club voyage Belek Selekt. oder zu mich senden (derks.en@wolmail.nl) Ich habe gelesen das sie aktuelle fotos/Bilder von club Voyage Belek Selekt haben und von die pool und rutschen. Haben sie veilleicht ach noch bilder von der insite das hotel und die hallenbad?
                                      Wir werde uns sehr freue wen sie das fur uns tun können.
                                      Wir send miet zwei familie und wir haben kinder von 12 und 14 jare alt. Können sie veilleicht sagen was fur sie zu tun ist.
                                      Herr Burkay, ich danke innen fur alles was sie machen.
                                      Viele Grüße
                                      Fam Derksen aus Holland.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • burkayB Offline
                                        burkayB Offline
                                        burkay
                                        Gesperrt

derkesen hallo ,

zuerst möchte ich euch einen schönen gruss nach niederlande schiken .

sie kommen ja erst oktober bis dort hin sind es 6 monate ungefehr . ich habe viele fotos hier gemacht vielleicht haben sie es noch nicht gesechen . für die aktuelle fotos kann ich in ein paar tagen schicken .

aber ich kann jetzt schon sagen das das hotel sehr schön wird .

meine frau sie ist aus belgien und sie hatt das hotel gesehen und hatt gesagt das es sehr schön geworden ist .

am 1. mai ist die eröffnung vom hotel . aber die letzten fotos die ich gemacht habe ich schon gesendet .

das hotel ist sehr kinder liebes hotel mit kinder animation und kinder club und was noch daran hengt .

ich grüsse sie viel .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • popierkapierP Offline
                                          popierkapierP Offline
                                          popierkapier

hallo leute!

heute 2 wochen im augst gebucht. vielen dank für die sehr hilfreichen infos

lg aus österreich

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 67
                                          • 68
                                          • 12 von 68
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag