Bordunterhaltung
-
Hallo holzwürmchen.....
DU kannst nicht gehen......hast du nicht deinen Arbeitsvertrag gelesen ????
Kündigungsfrist durch den Arbeitnehmer beträgt 2 Jahre zum Jahresende

-
"Mausebaer" wrote:
Hallo holzwürmchen.....
DU kannst nicht gehen......hast du nicht deinen Arbeitsvertrag gelesen ????
Kündigungsfrist durch den Arbeitnehmer beträgt 2 Jahre zum Jahresende

Ok, dann reiche ich hiermit eine Krankmeldung ein.
Ausgestellt auf 2 Jahre.
GRuß
holzwurm -
HOLZWURM 
du kannst uns nicht verlassen....

-
Ich hatte doch geschrieben, daß ich dann immer noch beratend zur Verfügung stehe.
Es wär mal nicht schlecht, wenn man einen Flugplan aufstellen würde. Dann könnten die Pax auch mal Flüge buchen.
Im Moment weis ja keiner wo es hin geht.
Gruß
holzwurm -
Stimmt, da hast du wieder Recht - werde es an Katze weiterleiten, wenn Sie zum Dienst erscheint....

-
....holzwurm hat ein besseres Angebot, steht aber wohl noch als freier Mitarbeiter zur Verfügung....

Guten Morgen BlackRat, wie es aussieht, müssen wir heute das Flugzeug alleine lenken....kommst du auf einen Kaffee an die Bar ?
Habe leckeren QuarkQuchen dabei...
-
HALLO Katze,
wir sind an der Bar und trinken auch einen leckeren Kaffee.....komm doch rüber zu uns, Maddin macht das schon mit den Beschwerden..
-
"holzwurm" wrote:
Ich hatte doch geschrieben, daß ich dann immer noch beratend zur Verfügung stehe.Es wär mal nicht schlecht, wenn man einen Flugplan aufstellen würde. Dann könnten die Pax auch mal Flüge buchen.
Im Moment weis ja keiner wo es hin geht.
Gruß
holzwurmallso ich weis nicht ob das geht
holzwurm" schrieb:Liebe HCF-Airline-Kollegen,
hiermit kündige ich mein Arbeitsverhältnis.
Ich wurde in den Aufsichtsrat einer der größten Charter-Airlines DEutschlands berufen und kann daher nicht mehr die Funktion als 1. Verpflegungsoffizier weiter führen.
Gleichzeitig befördere ich meine derzeitige Vertretung (Freundin) vom 2. Verpflegungsoffizier zum 1. Verpflegungsoffizier, da sie meiner Meinung nach dafür geeignet erscheint.
@ Freundin
Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen bei Deiner neuen Position.Werde mich aber als Fluggast immer wieder mal melden.
Gruß
holzwurm
Ex-1. Verpflegungsoffizierund nun als berater wieder einsteigen
aber das soll kessy entscheiden -
"BlackRat" wrote:
Ja klar Mausebaer, bin dabei... Quarquchen und Qaffee ist immer gut
wohin müssen wir denn das Flugzeug heut eigentlich lenken?
Katze komm zu uns kaffee trinken....
Tja, wenn ich das wüsste, ich kenne mich ja mal so gar nicht damit aus - aber wenn clou, LyMa und Freundin das hinbekommen haben, schaffen wir das auch
-
Jap... fliegen wir nach Pietermaritzburg.... da weiss ich den weg...
ehm... wieso wurde eigentlich mein Snoopy in streichelzoo eingesperrt? der schaut jetzt ganz böse...
guggst du hier:
-
wer ist für den chat zuständig?
der funzt nicht richtig
"Freundin" schrieb:War auch im Chat aber geht irgendwie nicht hatte einen Satz geschrieben und dann gings nicht mehr weiter Frage Frage
das ging mir genauso!
bitte drum kümmern
danke
-
ICH wars nicht....bin unschuldig....komm, wir befreien Snoopy, den brauchen wir schließliich noch.....

-
"BlackRat" wrote:
Katze, hast du schlechte Laune?Vielleicht hat er Probleme mit seinem Maddin

-
@ kessy
unsere personaliste der crew sollte überarbeitet werden, denn es sind 2 ehemalige mitarbeiter noch drin
1.Bar-Chef und Dirigent: Frische Luft
1..Verpflegungsoffizier : holzwurm
danke im voraus
und noch was
geht das mit holzwurm in ordnung?und black rat sollte man noch einbringen