Bordunterhaltung
-
"BlackRat" wrote:
Ach Mausebaer, das ist nicht das erste Mal dass Snoopy Kopflos ist, einfach aufnähen dann läuft er wieder
ich hab da ne idee... ich denke dass Männerballett muss eh abgesagt werden, da die Proben überhaupt nicht mehr laufen.. der Trainer lässt sich momentan nicht blicken, Holzwurm ist eh weg...
ich würde mich als Personalchef zur Verfügung stellen. Also nur wenn alle einverstanden sind....
Also, ich habe nichts dagegen....wir können ja abstimmen, wenn Kessy nichts dagegen hat....
-
@Katze, jetzt hast Du Dich dazwischengequetscht.
Ergo ... ich entwerfe gerade ein Kostüm, wo ich den KOpf der Katze als dekorativen Kopfschmuck miteinplane.
und dann sprich gefälligst nicht so abfällig von meinen knackigen Lederhosen. :schmoll:
-
"katze2ooo" wrote:
@ mausebaer du hast post
schon gelesen... 
-
"katze2ooo" wrote:
@ brigittehaben die scönen LEDERHOSEN auch einen klettverschluss an den seiten
dan braucht blackrat auch einen ROTEN stringtanga

-
"Mausebaer" wrote:
Sehr gut, Brigitte, das war ja auch nicht zum aushalten, ...und ein ganzes Pfund Mehl haben die mir in die Haare geschüttet. Alles war total verklebt. Und gejuckt hat das....nicht zum aushalten.
Aber jetzt geht´s mir wieder gut."Mausebaer" wrote:
Also, ich habe nichts dagegen....wir können ja abstimmen, wenn Kessy nichts dagegen hat....also ich bin für Kopfschmuck.

-
"BlackRat" wrote:
ja mir egal.. können abstimmen
hab mich nur mal zur Verfügung stellen wollen falls sich niemand dafür meldet...
sonst kann ich ja auch Flugplankoordinator werden....

Kannste auch beides gleichzeitig machen

Da wir ja ein bischen unterbesetzt sind und LAPIS lieber beim Sascha mit Adiletten rumturnt

-
"BlackRat" wrote:
hab mich nur mal zur Verfügung stellen wollen falls sich niemand dafür meldet...

da wäre ich dafür denn dann kommt mal eine klare linie bei uns im flieger
-
"katze2ooo" wrote:
"BlackRat" wrote:

da wäre ich dafür denn dann kommt mal eine klare linie bei uns im flieger

-
"Mausebaer" wrote:
Da wir ja ein bischen unterbesetzt sind und LAPIS lieber beim Sascha mit Adiletten rumturnt

kann ich auch... wenn ALLE damit einverstanden sind...
Also Flugplan von Heute:
11:30 Abflug nach Mallorca
13:30 Ankunft in Mallorca (Besuch bei bekannten sängern)
aber da wird NICHT gesoffen....18:30 Abflug nach Stuttgart
20:30 Ankunft in StuttgartFlieger Putzen und wieder aufrüsten (Essen, Getränke, etc.)
damit wir morgen wieder zur rechten Zeit fit sind... denn morgen gehts so weiter:06:00 Abflug nach Mombasa
14:00 Ankunft in Mombasa (Aufrüstung unseres Streichelzoos)17:00 Abflug nach Stuttgart
25:00 (Sprich 1:00) Ankunft in Stuttgart.....hat was wer zum einwenden?

-
"katze2ooo" wrote:

da habe ich mich direkt selbst übertroffen.
Kurze Beschreibung!
Meine Lederhosen sind aus schwarzem Leder. Das ist ja logisch, sonst wären es ja keine Lederhosen.
An den Seiten habe ich diesmal keine Klettverschlüsse angebracht, sondern Sicherheitsnadeln ala Liz Hurley. Das ermöglicht nicht nur tiefe seitliche Einblicke, sondern ermöglicht eine gute Luftzirkulation und man kann sich das lästige Stringtanga auslüften sparen. Genial oder? -
"BlackRat" wrote:
"Mausebaer" wrote:

kann ich auch... wenn ALLE damit einverstanden sind...
Also Flugplan von Heute:
11:30 Abflug nach Mallorca
13:30 Ankunft in Mallorca (Besuch bei bekannten sängern)
aber da wird NICHT gesoffen....18:30 Abflug nach Stuttgart
20:30 Ankunft in StuttgartFlieger Putzen und wieder aufrüsten (Essen, Getränke, etc.)
damit wir morgen wieder zur rechten Zeit fit sind... denn morgen gehts so weiter:06:00 Abflug nach Mombasa
14:00 Ankunft in Mombasa (Aufrüstung unseres Streichelzoos)17:00 Abflug nach Stuttgart
25:00 (Sprich 1:00) Ankunft in Stuttgart.....hat was wer zum einwenden?

Keine Einwände - geht o.k.
-
"Brigitte" wrote:
"katze2ooo" wrote:

da habe ich mich direkt selbst übertroffen.
Kurze Beschreibung!
Meine Lederhosen sind aus schwarzem Leder. Das ist ja logisch, sonst wären es ja keine Lederhosen.
An den Seiten habe ich diesmal keine Klettverschlüsse angebracht, sondern Sicherheitsnadeln ala Liz Hurley. Das ermöglicht nicht nur tiefe seitliche Einblicke, sondern ermöglicht eine gute Luftzirkulation und man kann sich das lästige Stringtanga auslüften sparen. Genial oder?Ich stelle mit BlackRatund Katzegerade in Ihrem neuen Dress vor - Göttlich, Brigitte....

-
"katze2ooo" wrote:
und wann geht es nach grönland zur Q
denn ich habe noch 5000km verlängerungskabel für ihren kaputten kühlschrank im lager liegen

Jawohl.. hab ich auch schon eingeplant...
nach Kulusuk (Grönland) geht es am 17. März 2007
06:45 Abflug nach Kulusuk
12:15 Zwischenlandung in Kevlafik (Island)
Aufrüstung unserer Eskimo-Kleider
12:45 Weiterflug nach Kulusuk
14:55 Ankunft in Kulusuk
Besuch der QQQQQQ17:00 Rückflug nach Stuttgart
22:00 Ankunft zu Hause...